corinna.freiburg

corinna.freiburg aus Hemer ist 41 Jahre alt. Sie hat sich auf moviepilot angemeldet und hat schon legendäre 379 Filme bewertet und legendäre 695 Kommentare geschrieben. Mechatronikingenieur, Leseratte und ungehemmtes FassAvoy-Fangirl. Filmgeschmack breit gefächert, von episch und monumental über historisch und literarisch bis zu Sci-Fi, Horror und ausgemachtem Trash, nimmt, was da kommt. Trends interessieren nicht, entschieden wird nach Tagesform und Bauchgefühl... andere Meinungen werden respektiert. 7 Fragen an... sind hier am Start: http://www.moviepilot.de/news/7-fragen-an-corinna-freiburg-129164 und seine Majestät König Friedsas Aufnahme zu den Rittern der Filmrunde findet Ihr hier: http://www.moviepilot.de/news/friedsas-und-die-ritter-der-filmrunde--4-132877 und sogar ein Kommi der Woche war schonmal drin: http://www.moviepilot.de/news/55905 Freut sich, von Euch zu hören. Mehr


Filme, die corinna.freiburg mir empfehlen würde

Filme, die corinna.freiburg hoch bewertet hat und die du wahrscheinlich noch nicht kennst.

Cash on Demand Cash on Demand Großbritannien · 1960
Alles steht Kopf Alles steht Kopf USA · 2015
Drecksau Drecksau Großbritannien · 2013
Shame Shame Großbritannien · 2011
Macbeth Macbeth Großbritannien · 2005

Alle Filmempfehlungen von corinna.freiburg

Gästebucheinträge

  • Ja, was ist denn hier los???
    Haben Dich die X-Men entführt?
    Oder hast Du sechs Richtige im Lotto gewonnen und Dich nach Brasilien abgesetzt?
    Im Ernst jetzt: Du fehlst.
    Wäre schön, wenn Du bald wieder mitmachen kannst.
    😓😓😓😓😓😓😓😓😓😓😓😓😓😓😓😓😓
    Liebe Grüße
    Tom aus Berlin

    1
    • Hallo Corinna,

      die Anfrage kam bisher nicht an, ich lasse Dir eine zukommen. :) Freut mich zu sehen das du ein Herz für "His Dark Materials" hast, ich mag die Serie auch und habe die erste Staffel mit 9 Punkte bewertet.

      BG
      sithi

      1
      • Hallo Corinna,

        ich lasse dir mal ne Anfrage da, da ich jetzt schon häufiger über deine Kommentare gestolpert bin und selbst auch ein großes FssAvoy Fangirl bin!

        Liebe Grüße,
        Eponine

        1
        • Vatican Cameos 12.05.2020, 11:38 Geändert 12.05.2020, 11:39

          Nach so vielen Diskussionen über die X-Men muss ich jetzt doch mal eine Anfrage da lassen. Und Person of Interest als Lieblingsserie? Gefällt mir :)

          1
          • Hi Corinna, vielen Dank für die Anfrage! Nehme ich liebend gerne an...
            Wer "Die 2" als Lieblingsserie gelistet hat verfügt zweifelsfrei über einen ausgezeichneten Geschmack! Liebe Grüße Martina

            1
            • Frohe Ostern und viel Spaß beim Abarbeiten Deiner Watchlist 🐰🐰🐰

              Tom aus Berlin

              1
              • Aloha^^

                Dein Kommi zu "Hunger" hat mir gezeigt, dass es an der Zeit ist, dir mal meine virtuelle Freundschaft rüber zu schicken. Man sieht sich hoffentlich bald auf dem Dash. :-)

                Greetzers, Chris

                1
                • Wenn ich deine Lieblingsfilme so sehe muss ich schon sage : guter Geschmack ;) Ich erlaube mir also mal 'ne Anfrage da zu lassen...

                  1
                  • wie ich durch das nette purge-like erfahren habe, bist du schon seit 6 jahren am start...da lasse ich doch gerne mal ne anfrage da!
                    toller kommi übrigens zu 'knives out'...der film hat echt spaß gemacht!
                    beste grüße, ex

                    1
                    • 70% Gemeinsamkeit und Die Klapperschlange als einer deiner Lieblingsfilme, damit läßt sich arbeiten ;)
                      Ich lasse mal eine Anfrage hier :)

                      1