daOnki

daOnki hat sich auf moviepilot angemeldet und hat schon unglaubliche 1407 Filme bewertet und legendäre 459 Kommentare geschrieben. Intellekt, Selbstreflexion und Fantasie sind die wesentlichen Dinge, die uns von anderen Lebewesen unterscheiden. Die Dinge, die uns Geschichten erschaffen lassen. Geschichten, die durch Film und Literatur zu erlebbaren Welten werden! Mehr


Filme, die daOnki mir empfehlen würde

Filme, die daOnki hoch bewertet hat und die du wahrscheinlich noch nicht kennst.

Spencer Spencer Großbritannien/Deutschland/Chile/USA · 2021
Der Schacht Der Schacht Spanien · 2019
Sword Of God Sword Of God Polen/Belgien · 2018
Ruben Brandt Ruben Brandt Ungarn · 2018
Possum Possum Großbritannien · 2018

Alle Filmempfehlungen von daOnki

Gästebucheinträge

  • Also bei 71% und einem Lovecraft-Jünger komme ich nicht drumherum einfach Mal eine Anfrage abzusetzen :)

    1
    • Hallo,

      Deine Kommentare gefallen mir sehr vom Inhalt her und sind wirklich gut geschrieben. Deine Lieblingsfilme sind eine interessante Mischung und bei 70% Übereinstimmung lass ich Mal eine Anfrage da.
      LG Tenet

      1
      • danke für die annahme und beste grüße!
        ps: viel freude mit wrong cops ;)

        • Hab mir gestern Possum angesehen.
          Muss ihn noch etwas wirken lassen und mir wohl viel Frischluft, nette Menschen und tausende lustige Katzenvideos auf YT zu Gemüte führen, bevor ich wieder grade denken kann. Holy Shit! Starkes Stück Film. Bin überglücklich, dass ich so verstört bin:)

          Danke für den Tipp nochmals!

          • Dein Kommentar zu Possum hat mich auf dein Profil geführt, und es gefällt mir sehr, weil ich da viel geliebtes und viel noch unbekanntes gefunden habe. Und deine Lieblingsfilmliste ist ja mal abwechslungsreich. Tetsuo, komm und sieh und das Turiner Pferd habe ich schon so lange auf meiner Must-See-Liste, aber ich trau mich (noch) nicht so recht. Vielleicht finde ich mit der Zeit den Mut, wenn ich Deine Kommentare auf meinem Dashboard lesen kann....Freunde?

            1
            • Wunderbare Beobachtungen und Reflektionen rund ums bewegte Bild, Vorlieben für Tati, Buñuel, Andersson... - ich lass mal ne Anfrage da, bevor ich nickend und grinsend in den Kommentaren ohnmächtig werde.

              1
              • Bin jetzt schon einige Male über deine Kommentare gelaufen und zudem sehr interessante Liste an Lieblingsfilmen! Da lass ich doch mal ne Anfrage da ^^
                LG

                1
                • Hallo hallo, du schreibst ja wundervolle Kommentare zu wundervollen Filmen!!! Toll toll toll!! :) Da du ja auch fundamental düstere Werke zu mögen scheinst, würde mich mal interessieren, ob du Brimstone gesehen hast und was du davon hältst? :)

                  1
                  • Habe eben deinen Kommentar über Herzog und kinski gelesen. Wieso sind wir eigentlich nicht befreundet? War da mal eine Konflikt? Ich hoffe nicht...

                    1
                    • Hey! 63 % Gemeinsamkeit ist nicht wirklich viel. Aber ich Mag deine Poetische und ehrliche "Profilbeschreibung". Oh! Und du lässt ab und ein Like bei meinen Kommentaren. Weswegen ich dir mal eine Anfrage schicke. Vielleicht lässt sich ja gemeinsam über das Leben philosophieren.

                      Liebe Grüße, Julia

                      1