Das_Schema

Das_Schema ist 25 Jahre alt. Er hat sich auf moviepilot angemeldet und hat schon unglaubliche 571 Filme bewertet und hat schon 26 Kommentare geschrieben. Ich versuche Filme objektiv nach SUBJEKTIVEN Eindrücken zu bewerten ;) Meine Hobbies sind Schach, Tischtennis und Filme/ Serien. Vor Freundschaftsanträgen hätte ich gerne einen Eintrag ins Gästebuch oder eine Nachricht. Danke! Zu den Bewertungen (neues Bewertungssystem): 0 Punkte - grauenhaft; 1 Punkt - wirklich schlecht; 2 Punkte - schlecht; 3 Punkte - mangelhaft; 4 Punkte - ausreichend; 5 Punkte - befriedigend; 6 Punkte - ganz gut; 7 Punkte - gut; 8 Punkte - sehr gut; 9 Punkte - weltklasse; 10 Punkte und 10 <3 - persönliche Lieblinge... Mehr


Filme, die Das_Schema mir empfehlen würde

Filme, die Das_Schema hoch bewertet hat und die du wahrscheinlich noch nicht kennst.

Die Melodie des Meeres Die Melodie des Meeres Irland/Luxemburg/Dänemark/Frankreich/Belgien · 2014

Alle Filmempfehlungen von Das_Schema

Gästebucheinträge

  • Sehr sympathisches Profil und scheinbar ein Ghibli Fan, da muss ich ja glatt mal eine Anfrage da lassen.

    • Du schaust gute Sachen, ich möchte dich liken, gib mir bitte deinen You Tube Link.
      Vielen Dank.

      • Vielen Dank für die schönen Worte. Das hört man doch immer gerne ;)
        Ich bin mir nicht sicher ob ich dir >Seirei no moribito< direkt empfohlen habe, doch ich habe die Serie sicher irgendwo in einem meiner Reviews mal erwähnt. Und ja ich weiß, dass es klasse ist.
        Die Aktion Lieblingsszene ist so ziemlich an mich vorbeigegangen, da ich privat etwas Stress hatte (nichts dramatisches, aber halt zeitfressend) und deswegen eher sporadisch auf mp war. Also nein, ich habe leider nicht mitmachen können.

        Wie dem auch sei. Hast du eigentlich jemals Berserk gelesen? Habe den Manga nämlich für mich entdeckt und bin gerade kurz davor einen Schrein für diesen zu bauen. Weiß nicht ob dir der zusagt, doch diese dreckige, düstere Fantasygeschichte mit den wunderschönen (wenn auch brutalen und teilweise auch einfach nur perversen) Zeichnungen ist genau mein Geschmack.

        Und vorhin habe ich erst >Psycho-Pass< beendet.

        1
        • Achso meintest du das :D

          Das wäre möglich^^

          • sag das mit dem Rückgrat nochmal wen ein 10 meter skorpion dich töten will :P

            Ich würde kreischend davonlaufen xD

            • man kann mich mit Yang vergleichen, laut aufdringlich und übetreibe es gerne xD

              Youtube hat mir ein AMV vorgeschlagen.

              • na dann^^

                Ich nehme an dein fav char von RWBY ist Ruby?^^

                Ich mag am meisten Weiss, sie hat den besten Kampfstil :D

                • nur 44% aber egal, du hast Ruby von RWBY drinnen!

                  in meinen Augen bester Anime ever, ich freu mich scho soooo sehr auf season 2

                  • Wieso habe ich das Gefühl, dass du dafür verantwortlich bist, dass Erin nun auch hier zu finden ist? ;)
                    Wirst du eigentlich auch deinen Kommi von AniSearch rüberkopieren oder eine neuen Text schreiben?

                    Mal sehen wie viele wir auf die Serie aufmerksam machen können.

                    • Da schein ich dich mit >Kemono no soujo Erin< ja genau auf das Richtige für dich gebracht zu haben ;)

                      Bin jetzt auch endlich fertig mit der Serie. Lässt mich zwar nicht in Lobeshymnen verfallen, war aber dennoch wunderbar und sehr durchdacht. Auf jeden verdient sie mehr Aufmerksamkeit.

                      Als nächstes ist dann der Rewatch von >Ergo Proxy< an der Reihe.

                      Und lass mich raten: Du hast ein Profil auf AniSearch und es heißt nicht zufällig "ムーンダラ"?