Dergestalt

Dergestalt aus Freiburg heißt Fabian, ist 32 Jahre alt. Dergestalt hat sich auf moviepilot angemeldet und hat schon unglaubliche 2226 Filme bewertet und legendäre 745 Kommentare geschrieben. Dergestalt sucht filmische Extreme und wenn der Style neue, fremdartige Substance schafft, ist ihm das nur recht. Lieblingsgenres: Weirdhouse, Horror. Abseits davon schreibt er seine Promotion, Literatur, verfremdet Sounds, produziert psychedelische Radiosendungen, zeigt besondere Filme im Unikino oder spielt den Pressemenschen. Man siehe Dergestalts Wahn-Listen, die Liste zum Trippy Cinema, Transgressive Trash und weiteren Mist. Wer Lust hat, kann ihm auch lauschen. Seine aktuellen Sendungen online: https://rdl.de/person/fabian Mehr


Filme, die Dergestalt mir empfehlen würde

Filme, die Dergestalt hoch bewertet hat und die du wahrscheinlich noch nicht kennst.

The Broken Circle The Broken Circle Belgien/Niederlande · 2012
Gegessene Horizonte Gegessene Horizonte Dänemark · 1950
Spring Breakers Spring Breakers USA · 2012
Holy Motors Holy Motors Frankreich · 2012

Alle Filmempfehlungen von Dergestalt

Gästebucheinträge

  • Hi, deine Rezensionen zu "Mulholland Drive" und "Lost Highway" sitzen sowas von prägnant auf dem Punkt, was bei solch komplexen Filmen überaus schwierig ist.
    Würde ich gerne mehr von lesen, daher ist eine Freundschaftsanfrage natürlich Pflicht.
    LG Tobi

    • Was gibt es zu Wicked City zu sagen?

      • Wo hast du denn den Dolan (LIFE AND DEATH...) gesehen?

        • 5 für The Raid? Erklärung bitte

          • Danke für die Freundschaftsanfrage. Nehme ich gerne an.
            Deine Listen hab ich mir mal angesehen... Super-Fundus an alten Sachen die ich mal auf Videodisc und DVD hatte, aber auch eine erstaunliche Anzahl an unbekanntem Stoff. *freu* :-)

            1
            • Huch: Zweimal SUSPIRIA, zweimal die tupfengleiche Wertung. Verrückt!

              • Hallo,
                ich war seit Äonen hier mal wieder on, wollte nur ein paar Filme bewerten und gucken wie es um Moviepilot aktuell steht.
                Habe einen Schreck bekommen, nicht mal mehr das Forum ist ja mehr da, Kängufant rausgeschmissen, alles ist noch schlimmer geworden.
                Habe mich die Stunde, die ich hier abhing sehr unangenehm gefühlt.
                So viele coole Leute sind (verständlicherweise) gegangen wie z.B. Mekridi, der mir vor knapp zwei Wochen eine Freundschaftsanfrage geschickt hat (hatte sich wahrscheinlich mal wieder gelöscht) habe zu spät reagieren können, weil ich einige MP-Aktivitäten nur noch über mein E-Mail Postfach mitbekomme, wenn ich da mal reingucke.
                Kennst du eine gute alternative für MP, auf der vielleicht du und/oder andere MP Veteranen vertreten sind?
                IMDB wäre da natürlich und kennst du die Seite Letterboxd?
                Habe sie nie besucht, aber schon öfter positves gehört.
                Mir geht es echt in erster Linie darum Filme zu bewerten, Rezensionen lesen, neue Filme zu entdecken und ab und zu ein plausch mit coolen Leuten. Ich weiß nicht ob ich jemals wieder Filmrezensionen schreibe, aber das ist eine andere Geschichte.
                Gehab dich wohl!

                1
                • Der könnte was für dich sein: https://vimeo.com/179779722

                  1
                  • Guten Abend. Da mir dein Kommentar zu Midsommar außerordentlich gut gefallen hat, las ich eine Freundschaftsanfrage da.

                    1
                    • Oh, ein neues Bild. Wie hübsch. Sicher allegorisch....

                      1