Dergestalt

Dergestalt aus Freiburg heißt Fabian, ist 28 Jahre alt. Er hat sich auf moviepilot angemeldet und hat schon unglaubliche 1856 Filme bewertet und legendäre 606 Kommentare geschrieben. Dergestalt sucht filmische Extreme und wenn der Style neue, fremdartige Substance schafft, ist ihm das nur recht. Lieblingsgenres: Weirdhouse, Horror. Von Filmkanon, Hype und Cineastenbefruchtung hält er hingegen wenig - meist enttäuschend und entfremdend. Lieber selbst willkürliche Kanons schaffen. Man siehe dazu Dergestalts kritische und stets aktualisierte Wahn-Listen, die Liste zum psychedelischen Kino und weiteren Listenmist. Für tiefere Einblicke: www.twitter.com/der_gestalt // www.pinterest.de/drgestalt // www.last.fm/user/Galinor Mehr


Filme, die Dergestalt mir empfehlen würde

Filme, die Dergestalt hoch bewertet hat und die du wahrscheinlich noch nicht kennst.

Laurence Anyways Laurence Anyways Kanada/Frankreich · 2012
Der diskrete Charme der Bourgeoisie Der diskrete Charme der Bourgeoisie Frankreich/Italien/Spanien · 1972
Ein andalusischer Hund Ein andalusischer Hund Frankreich · 1929
Lost in Translation Lost in Translation USA/Japan · 2003

Alle Filmempfehlungen von Dergestalt

Gästebucheinträge

  • https://www.youtube.com/watch?v=v0Ft_IRUxFo

    Sag mir bitte mal, ob du dir den Trailer anschauen kannst, ohne dich fremdzuschämen. Das sind die peinlichsten Dialoge, gepaart mit nem Gerhard Richter biopic? Die Enttäuschung sitzt tief.

    • Ich bin auf meiner stetigen Suche nach obskuren Filmen natürlich auch schon ein paar Mal über deinen Namen gestolpert! Die Anfrage nehme ich sehr gerne an.

      1
      • https://www.youtube.com/watch?v=SojHxpqswV8

        1
        • 1
          • Ah, bei THE SQUARE sind wir uns ziemlich einig - und witzig, dass die beste Bewertung vermutlich von Jan kommen wird...

            • Der Countdown läuft... noch 5 Tage. Franz. DVD Release. Kann mich nicht erinnern wann ich das letzte Mal derart heiß auf einen Film war. Cattet/Forzani, you know?
              Schätze im französischen OTon wirds noch geschmeidiger, auch wenn es sicher eh wenig Dialog geben wird...

              1
              • Also die Bewertung von HEAT macht mich traurig...

                • ezemeze 17.01.2018, 17:37 Geändert 17.01.2018, 17:37

                  Das Lesen deiner netten Anfrage verlief dergestalt, dass ich sie gerne anehme und in Zukunft gerne von dir lese ! :)

                  1
                  • Eine Herzog-Retro?

                    • Kennste den schon? https://www.youtube.com/watch?v=EmRVKJ8AUtk

                      2