DerTaubendetektiv

DerTaubendetektiv aus Dagobah heißt Kai/Kat, aber hieße lieber gerne Igraine. Sie hat sich auf moviepilot angemeldet und hat schon unglaubliche 1237 Filme bewertet und legendäre 296 Kommentare geschrieben. Meistens ist sie ein bisschen zu überenthusiatisch und wirft mit dem Wort "Liebe" wie Konfetti um sich. Außerdem hat sie einen ziemlich schlechten Film- und Musik-Geschmack, aber da ist jetzt auch nichts mehr zu retten. Träumt vom Geisterjägern und schönen Büchern. Ihre einzigen zwei Gehirnzellen stehen gerade total auf Horror und Star Trek. PB: Mitski!!! <3 Mehr


Filme, die DerTaubendetektiv mir empfehlen würde

Filme, die DerTaubendetektiv hoch bewertet hat und die du wahrscheinlich noch nicht kennst.

Moonlight Moonlight USA · 2016
5 Zimmer Küche Sarg 5 Zimmer Küche Sarg Neuseeland/USA · 2014
Into the Wild Into the Wild USA · 2007
Hot Fuzz - Zwei abgewichste Profis Hot Fuzz - Zwei abgewichste Profis Großbritannien · 2007
Stolz und Vorurteil Stolz und Vorurteil Großbritannien · 2005

Alle Filmempfehlungen von DerTaubendetektiv

Gästebucheinträge

  • Hallo Kat, jetzt würde ich gerne mal wissen, wer das auf deinem Profilbild ist.:) Sehr schön! LG

    1
    • Moin!
      Man ist sich ja schon paarmal bei frenzy_punks Blogs über den Weg gelaufen, nun bin ich eben zufällig über deinen (recht alten) Kommentar zu Edgar Wright gestolpert und muss auch noch lesen, dass du sogar die Scott Pilgrim Comics gelesen hast. Ich schätze damit ist die Freundschaftsanfrage überfällig. ^^

      1
      • Dein Profilbild!!!! :D

        1
        • Ach sehr schön :) Ja, das kann ich mir vorstellen. Aber vielleicht kannst du ja nochmal für ein paar Tage dahin fahren.
          Danke, ich genieße es schon in vollen Zügen :) und ja, vielleicht bekomm ich den hier noch. Das mit den Kritiken hatte ich auch gesehen... aber mal abwarten :D

          1
          • Na herzlichen Glückwunsch!!! Hattest du schöne Ferientage?
            Emma habe ich auch noch nicht gesehen. Ich bin jetzt ja in der Heimat und muss mal schauen, wo der wann läuft

            1
            • Ich habe sie mir nach der Abgabe der Bachelorarbeit gegönnt ^^
              Sie habe eine so besondere Beziehung zueinander. Ich bin mir nie sicher, ob das wirklich "Liebe" oder einfach nur eine unglaubliche Besessenheit ist. Egal was es ist, es ist wahnsinnig fesselnd. Ich bin sehr gespannt, wie du die finden wirst :)

              1
              • Ich habe die DVD gekauft. Ich musste die Staffel unbedingt sehen!! Sie ist SO GUT! Ich fand sie wirklich besser als die erste, wenn auch nur minimal, da die erste schon der Perfektion nahekommt. Eve und Villanelle sind einfach eines der besten Serienpaare überhaupt! Was zwischen den beiden für eine Chemie herrscht ist unbeschreiblich. Und ja: Wenn du meinst, die erste Staffel hatte einen krassen Cliffhanger, dann freu dich auf die zweite :D

                1
                • Ich denke, dass mit dem Drehbuch ist ein Fehler beim Artikel ^^ Aber ich bin echt glücklich über die verschiedenen Nominierungen, auch wenn die Konkurrenz sehr stark ist. "Die Wütenden - Les Misérables" scheint in Frankreich sehr beliebt zu sein.

                  1
                  • PEJFIF ist für 10 Cesar Awards nominiert ♥
                    https://www.hollywoodreporter.com/lists/cesar-awards-2020-nominations-unveiled-1270200/item

                    1
                    • Ja, habe ich leider auch gesehen :((
                      Eine Nominierung in der Fremdsprachen-Kategorie war leider von vornherein klar, da Frankreich "Die Wütenden - Les Misérables" als Kandidat dafür eingereicht hat. Aber alle anderen Kategorien!! Beste Kamera??? KEIN Film den ich bisher von den Nominierten gesehen habe, hatte schönere und perfektere Bilder als PEJFIF. Einfach schade... Für mich aber Gewinner der Herzen in allen Kategorien :) ♥

                      1