Drax

Drax aus Köln heißt Thomas. Er hat sich auf moviepilot angemeldet und hat schon unglaubliche 2255 Filme bewertet und legendäre 265 Kommentare geschrieben. Er zählt zur Gruppe der Filmverückten und ist für jedes Genre offen, bevorzugt jedoch Filme aus den Genres Thriller, Drama, Horror und Krimi. Er zieht Klassiker neuen Filmen vor und ist ein Liebhaber der Nouvelle Vague, des italienischen Neorelismus, des Poetischen Realismus und des New Hollywoods. Neben seiner Leidenschaft für Filme interessiert er sich unter anderem für Musik, Literatur, Fußball, Politik und Geschichte. Auf seinem Dashboard ist jeder Willkommen, jedoch sollte man eine kleine Begründung für seine Freundschaftsanfrage beifügen. Mehr


Filme, die Drax mir empfehlen würde

Filme, die Drax hoch bewertet hat und die du wahrscheinlich noch nicht kennst.

Ich bin Kuba Ich bin Kuba Russland/Kuba · 1964
Shoah Shoah Frankreich · 1985
Baraka Baraka USA · 1992
Fanny und Alexander Fanny und Alexander Schweden/Frankreich/Deutschland · 1982

Alle Filmempfehlungen von Drax

Gästebucheinträge

  • Bei so schönen Lieblingsfilmen und 80% muss ich einfach mal eine Anfrage dalassen.

    Beste Grüße!

    • Zeit für ein neues Profilbild, hinsichtlich neuester "Belästigungsvorwürfen" ... lol

      • 75 % Gemeinsamkeiten reichen mir für eine anfrage
        Lg Günter

        • Da lass ich doch glatt mal eine Anfrage zurück ;-)

          • Dank deinem Kommentar bin ich auf Licht in der Dunkelheit aufmerksam geworden. Über Helen Keller habe ich schon einiges gelesen. Jetzt bin ich sehr gespannt auf den Film, Dankeschön!

            • Schöner Filmgeschmack ;)

              • drahdinedum 19.02.2016, 01:05 Geändert 19.02.2016, 17:14

                Anfragepflicht!

                86 %! Noch Fragen?

                Grüße vom G'stiefelten ;-)

                • Danke für´s Freunde sein! Recht hohe Gemeinsamkeitsrate sowie "M" und "2001" ließen mich die Anfrage schicken. Beste Grüße!

                  • Bon Noël et Bonne Année 2016 ♥
                    M♥rie Xmas ;)

                    • Dein Kommentar über Kevin Spacey, nachweislich mein Lieblingsschauspieler, hat mich dazu bewegt, mir dein Profil anzuschauen. Wenn ich mir so deine letzten Filmbewertungen anschaue, möchte ich dich gerne in meiner Freundesliste haben, weil ich da sicher den ein oder anderen Klassiker vormerken kann. Dein guter Filmgeschmack und 86% Gemeinsamkeit sprechen auch dafür. Daher lasse ich mal eine Anfrage da ;-)