Drax

Drax aus Köln heißt Thomas. Er hat sich auf moviepilot angemeldet und hat schon unglaubliche 2613 Filme bewertet und legendäre 415 Kommentare geschrieben. Er zählt zur Gruppe der Filmverückten und ist für jedes Genre offen. Er zieht Klassiker neuen Filmen vor und ist ein Liebhaber der Nouvelle Vague, des italienischen Neorelismus, des Poetischen Realismus und des New Hollywoods. Neben seiner Leidenschaft für Filme interessiert er sich unter anderem für Musik, Literatur, Fußball, Politik und Geschichte. Auf seinem Dashboard ist jeder Willkommen, jedoch sollte man eine kleine Begründung für seine Freundschaftsanfrage beifügen. Mehr


Filme, die Drax mir empfehlen würde

Filme, die Drax hoch bewertet hat und die du wahrscheinlich noch nicht kennst.

Das Salz der Erde Das Salz der Erde Frankreich/Italien/Brasilien · 2014
Ich bin Kuba Ich bin Kuba Russland/Kuba · 1964
Shoah Shoah Frankreich · 1985
Baraka Baraka USA · 1992

Alle Filmempfehlungen von Drax

Gästebucheinträge

  • Guter Filmgeschmack.

    1
    • TommyDeVito 30.08.2020, 12:30 Geändert 30.08.2020, 19:57

      Hey Drax

      Interessantes Profil, lesenswerte Kommentare, ich lasse mal eine Anfrage da.

      Gruss
      Tommy

      1
      • Chionati 13.06.2020, 12:32 Geändert 13.06.2020, 12:33

        Hi, sehr gerne angenommen. Willkommen auf dem Dashboard. Sicher kann ich mir ein paar Tipps von dir rausholen. Bin schon gespannt. ;-)

        LG Chio

        1
        • Ernsthaft? Ich hab dich noch nie gesehen.
          :P
          Nein, Spaß, unser Filmgeschmack hebt sich wahrscheinlich voneinander ab, aber es ist immer nett, neue Leute in seiner Kontaktliste zu haben, die gute Kommentare schreiben. :)

          1
          • 85% Übereinstimmung und tolle Lieblingsfilme. Anfrage ist raus!

            1
            • 75 % Gemeinsamkeiten reichen mir für eine anfrage
              Lg Günter

              • Da lass ich doch glatt mal eine Anfrage zurück ;-)

                • Dank deinem Kommentar bin ich auf Licht in der Dunkelheit aufmerksam geworden. Über Helen Keller habe ich schon einiges gelesen. Jetzt bin ich sehr gespannt auf den Film, Dankeschön!

                  • drahdinedum 19.02.2016, 01:05 Geändert 19.02.2016, 17:14

                    Anfragepflicht!

                    86 %! Noch Fragen?

                    Grüße vom G'stiefelten ;-)

                    • Danke für´s Freunde sein! Recht hohe Gemeinsamkeitsrate sowie "M" und "2001" ließen mich die Anfrage schicken. Beste Grüße!