dreamtraveller

dreamtraveller aus Zürich ist 33 Jahre alt. Er hat sich auf moviepilot angemeldet und hat schon unglaubliche 1353 Filme bewertet und legendäre 323 Kommentare geschrieben. Er ist kein Arthouse-Cineast aber auch kein oberflächlicher Anspruchsloser. Er liebt Filme und Kino als seine Freizeitbeschäftigung Nr.1, achtet aber darauf, wichtige Details im Leben nicht zu vernachlässigen. Er liebt Space Operas und Ghibli-Filme, allgemein Filme mit Herz ♥ und Filme bei denen das Kind und die Fantasie in einem geweckt werden. Bei den Genres gibt es keine Grenzen. Eine 9.5 ist die höchste Wertung die ein Film bei der ersten Sichtung von ihm bekommen kann. Eine 0 gibt's nicht, da in jedem Film viel Arbeit steckt. Seine Film-Kommentare sind im Allgemeinen ein kurzes Fazit seiner Meinung. Serien sind in den häufigsten Fällen ein Zeit verschwendendes Suchtmittel, welches er "versucht" zu vermeiden... Klappt nicht immer... Mehr


Filme, die dreamtraveller mir empfehlen würde

Filme, die dreamtraveller hoch bewertet hat und die du wahrscheinlich noch nicht kennst.

Léon - Der Profi Léon - Der Profi USA/Frankreich · 1994
Krieg der Sterne Krieg der Sterne USA · 1977

Alle Filmempfehlungen von dreamtraveller

Gästebucheinträge

  • Ich sehe das du From Dusk Till Dawn, Pulp Fiction ,Leon der Profi & Prinzessin Mononoke als Lieblingsfilme hast von letzterem haste sogar ein Profilbild,,da kann mir die Nähe kack egal sein..Lasse mal instinktiv ne Anfrage da. :D

    1
    • Toller Profiltext und Lieblingsliste :) Ich lass mal eine Anfrage da.

      1
      • Vielleicht ist dir vor sehr sehr kurzer Zeit ein Kommentar über den Bildschirm gelaufen. Wenn ja....Meine Freundschaftsanfrage ist schon raus ! Ich hatte keine andere Wahl :D

        1
        • Mir gefälllt dein Profiltext. Ich schick dir ne FA :)

          1
          • Da hast du dir ja mit "American Crime" & "Love Exposure" zwei echte Schwergewichte vorgenommen.
            "American Crime" ist ein Film der mir körperlich fast schon wehgetan hat, und trotzdem ich ihn in meiner Sammlung habe, nie wieder sehen möchte.
            Die schlimmsten Horrorgeschichten muss man halt nicht mal erfinden.

            Bin mal gespannt wie dir "Love Exposure" gefällt.

            1
            • Als Myazaki - Fan kann ich deine Anfrage ja nur annehmen.
              Nein, ich bin kein Schweizer. Wusste gar nicht das es die Vorraussetzung dafür ist, um Heidi zu mögen. ;)
              Habe den Anime als Kind geliebt, und irgendwie ist diese Liebe zu Heidi bis heute geblieben.

              1
              • Hallo!
                "Prinzessin Mononoke" als Profilbild, sympathische Kommentare und recht hohe geschmackliche Übereinstimmung. Die Anfrage muss einfach sein! :)
                LG Gabriel

                1
                • Hallo, mein Freund. Ich bin's, @emmanuelle.rastoldo. Das ist mein neuer Name und mein neues Profilbild. Wollte dich nur darauf aufmerksam machen :)

                  1
                  • Hallo du Filmfreak,

                    Ich habe mich dazu entschlossen meinen Usernamen hier zu ändern und schreibe diese Nachricht jetzt einfach mal an meine komplette Freundesliste damit es zu keinen Missverständnissen kommt.
                    Ehemals hieß ich hier Jorah, diesen Namen finde ich aber inzwischen total unpassend, kein bisschen auf meine Person bezogen und er wurde mir langsam einfach nur noch peinlich. Deswegen dachte ich, es wird mal Zeit für eine Veränderung. Mein neuer Username ist jetzt "HeartOnFire" du darfst mich aber natürlich auch gerne Chris nennen, ist vielleicht etwas einfacher ;)

                    Liebe Grüße
                    Chris / HeartOnFire

                    1
                    • "beängstigend oft" klingt gut! ;-P
                      Danke.

                      1