dreamtraveller

dreamtraveller aus Zürich ist 39 Jahre alt. dreamtraveller hat sich auf moviepilot angemeldet und hat schon unglaubliche 1828 Filme bewertet und legendäre 748 Kommentare geschrieben. Er ist kein Arthouse-Cineast aber auch kein oberflächlicher Anspruchsloser. Er liebt Filme und Kino als seine Freizeitbeschäftigung Nr.1, achtet aber darauf, wichtige Details im Leben nicht zu vernachlässigen. Er liebt Space Operas und Ghibli-Filme, allgemein Filme mit Herz ♥ und Filme bei denen das Kind und die Fantasie in einem geweckt werden. Bei den Genres gibt es keine Grenzen. Eine 9.5 ist die höchste Wertung die ein Film bei der ersten Sichtung von ihm bekommen kann. Eine 0 gibt's nicht, da in jedem Film viel Arbeit steckt. Seine Film-Kommentare sind im Allgemeinen ein kurzes Fazit seiner Meinung. Serien sind in den häufigsten Fällen ein Zeit verschwendendes Suchtmittel, welches er "versucht" zu vermeiden... Klappt nicht immer... Mehr


Filme, die dreamtraveller mir empfehlen würde

Filme, die dreamtraveller hoch bewertet hat und die du wahrscheinlich noch nicht kennst.

Nomadland Nomadland USA/Deutschland · 2020
Blau ist eine warme Farbe Blau ist eine warme Farbe Frankreich · 2013
Léon - Der Profi Léon - Der Profi Frankreich · 1994

Alle Filmempfehlungen von dreamtraveller