Enzian

Enzian aus Niederösterreich heißt Tanja, ist 29 Jahre alt. Sie hat sich auf moviepilot angemeldet und hat schon unglaubliche 634 Filme bewertet und legendäre 129 Kommentare geschrieben. | Mag Filme mit Herz und Liebe zum Detail, in denen auch kleine, scheinbar unwichtige Dinge Platz haben. Liebt Animationsfilme, ist aber grundsätzlich kein großer Fan der glatten, kulleräugigen Hollywood-Schablonen. Schätzt einzigartige Stile dafür umso mehr. Hat noch eine sehr lange Liste an Klassikern nachzuholen. | Buchverfilmungen haben es bei mir oft besonders schwer, auch wenn ich versuche nicht allzu streng zu sein. Werde im Herzen immer ein Stück Kind bleiben ♥ Ich bin bei Filmbewertungen nie objektiv. Eine Wertung von 8.0 ist schon sehr hoch, alles was darüber geht, sind persönliche Lieblinge :) Außerdem sehe ich mir gerne den Abspann bis zum Schluss an und bleibe deswegen schon mal alleine im Kinosaal zurück und stehe dem Putzpersonal im Weg. | Profilbild mit Erlaubnis von RhexFiremind (deviantart) Mehr


Filme, die Enzian mir empfehlen würde

Filme, die Enzian hoch bewertet hat und die du wahrscheinlich noch nicht kennst.

Der dritte Mann Der dritte Mann Großbritannien · 1949
Brokeback Mountain Brokeback Mountain USA/Kanada · 2005

Alle Filmempfehlungen von Enzian