Filmfreund2015

Filmfreund2015 heißt Marc, ist 22 Jahre alt. Er hat sich auf moviepilot angemeldet und hat schon unglaubliche 1045 Filme bewertet und legendäre 241 Kommentare geschrieben. Filme sind für mich mehr als nur einfacher Eskapismus oder psychedelischer Zeitvertreib; Was jetzt nicht bedeuten soll, dass ich mich mit der Möglichkeit via Filmen andere Leben zu (er)leben nicht auch gerne mitunter vordergründig hingebe. Ich bin offen für jedes einzelne Genre und lasse mich eigentlich gerne positiv überraschen, greife aber eher zum hundertelfzigsten mal zu einem bekannten Film, statt mich sofort ins "Neuland" zu stürzen. Mit MovicFreakz habe ich zudem eine tolle Plattform gefunden, meine Gedanken schön verpackt niederzuschreiben; Schaut hier also gerne mal vorbei: www.movicfreakz.de/author/marc-assler/ (: Des Weiteren freue ich mich stets über regen Austausch unter Gleichgesinnten, aber ebenso unter Ungleichgesinnten. Und jedem, der so weit gelesen hat, wünsche ich noch einen tollen Tag. (^-^)/ Abschließend noch ein wundervolles Zitat von Kafka, nach dem ich stets bemüht bin zu leben: "Jeder, der sich die Fähigkeit erhält, Schönes zu erkennen, wird nie alt werden." Mehr


Filme, die Filmfreund2015 mir empfehlen würde

Filme, die Filmfreund2015 hoch bewertet hat und die du wahrscheinlich noch nicht kennst.

Lights Out Lights Out Schweden · 2013
Baby Driver Baby Driver USA/Großbritannien · 2017
Brimstone Brimstone Niederlande/Frankreich/Belgien/Deutschland/Schweden/Großbritannien · 2016
The Witch The Witch Kanada/USA/Großbritannien/Brasilien · 2015
The Neon Demon The Neon Demon USA/Frankreich/Dänemark · 2016

Alle Filmempfehlungen von Filmfreund2015

Gästebucheinträge

  • Habe r mal eine Freundschaftsanfrage geschickt. Hoffe, du nimmst sie an!?
    GLG Chrissie! :-)

    1
    • Miss_Jupiter 11.12.2018, 21:43 Geändert 11.12.2018, 21:43

      Schöner und ansprechender Profiltext und sehr gute Filmliste. Hier meine Anfrage, Filmfreund2015 :-)

      1
      • Danke für deinen Eintrag. Star Wars ist für mich Nostalgie PUR. Besonders solche Szenen wo Rey und Finn auf den Falken treffen, lassen mein Herz höher schlagen. Gerne lasse ich dir eine Anfrage da ;)

        1
        • Danke für den Eintrag. Kann ich so zurückgeben :) Beste Grüße

          1
          • Danke, Marc. Freue mich auf weitere Kommentare von dir. Arya (Beril)

            1
            • Mahlzeit, sehr interessante Einträge teilweise, da schau ich jetzt öfters mal drauf, wenn ich auf der Suche bin :) Danke nochmal...

              1
              • Sehr nett und gerne angenommen, auch wenn oder gerade weil wir umgekehrt ticken. Ich brauch immer neuen Filmstuff und spiele alte Spiele bis zum Abwinken. Bin gerade bei TW: Attila bei über 1100 Stunden angelangt :)

                1
                • Schöner Text und Filmgeschmack! Da kann ich mir vielleicht etwas Science-Fiction abgreifen, weil ich zwar sehr (!) viel Star Wars geguckt habe, aber alles andere bisher verpasst...oder grade nachhole. Whatever. Würde mich freuen!
                  Grüße, zwurbelkurbel!

                  1
                  • Danke für Deine Anfrage, die ich gerne annehme! Toller Filmgeschmack! Kaum zu glauben, dass noch jemand außer mir Mr. Nobody für überragend hält :)

                    1
                    • Hi, danke für die Anfrage. Gerne angenommen. Bei den Lieblingsfilmen haben wir ja so einige Gemeinsamkeiten. Wünsche dir noch ein frohes neues Jahr. :)

                      1