Filmfreund2015

Filmfreund2015 heißt Marc, ist 27 Jahre alt. Er hat sich auf moviepilot angemeldet und hat schon unglaubliche 2374 Filme bewertet und legendäre 420 Kommentare geschrieben. Ein Tag ohne einen Film ist wie ein Sommer ohne Sonne. :) Filme sind für mich mehr als nur einfacher Eskapismus oder psychedelischer Zeitvertreib; Was jetzt nicht bedeuten soll, dass ich mich mit der Möglichkeit via Filmen andere Leben zu (er)leben nicht auch gerne mitunter vordergründig hingebe. Ich bin offen für jedes einzelne Genre und lasse mich eigentlich gerne positiv überraschen, greife aber eher zum hundertelfzigsten mal zu einem bekannten Film, statt mich sofort ins "Neuland" zu stürzen. Des Weiteren freue ich mich stets über regen Austausch unter Gleichgesinnten, aber ebenso unter Ungleichgesinnten. Und jedem, der so weit gelesen hat, wünsche ich noch einen tollen Tag. (^-^)/ Aktiver unterwegs auf LETTERBOXD -> https://letterboxd.com/Film_Freund/ Mehr


Filme, die Filmfreund2015 mir empfehlen würde

Filme, die Filmfreund2015 hoch bewertet hat und die du wahrscheinlich noch nicht kennst.

Mein Lehrer, der Krake Mein Lehrer, der Krake Südafrika · 2020
Palm Springs Palm Springs USA · 2020
Parasite Parasite Südkorea · 2019
Midsommar Midsommar USA/Schweden · 2019

Alle Filmempfehlungen von Filmfreund2015