Filmfreund2015

Filmfreund2015 heißt Marc, ist 24 Jahre alt. Er hat sich auf moviepilot angemeldet und hat schon unglaubliche 1873 Filme bewertet und legendäre 390 Kommentare geschrieben. Ein Tag ohne einen Film ist wie ein Sommer ohne Sonne. :) Filme sind für mich mehr als nur einfacher Eskapismus oder psychedelischer Zeitvertreib; Was jetzt nicht bedeuten soll, dass ich mich mit der Möglichkeit via Filmen andere Leben zu (er)leben nicht auch gerne mitunter vordergründig hingebe. Ich bin offen für jedes einzelne Genre und lasse mich eigentlich gerne positiv überraschen, greife aber eher zum hundertelfzigsten mal zu einem bekannten Film, statt mich sofort ins "Neuland" zu stürzen. Mit FilmToast habe ich zudem eine tolle Plattform gefunden, meine Gedanken schön verpackt niederzuschreiben; Schaut hier also gerne mal vorbei: https://www.filmtoast.de/author/marc-assler/ (: Des Weiteren freue ich mich stets über regen Austausch unter Gleichgesinnten, aber ebenso unter Ungleichgesinnten. Und jedem, der so weit gelesen hat, wünsche ich noch einen tollen Tag. (^-^)/ Mehr


Filme, die Filmfreund2015 mir empfehlen würde

Filme, die Filmfreund2015 hoch bewertet hat und die du wahrscheinlich noch nicht kennst.

Mein Lehrer, der Krake Mein Lehrer, der Krake Südafrika · 2020
Parasite Parasite Südkorea · 2019
Midsommar Midsommar USA/Schweden · 2019
Der Leuchtturm Der Leuchtturm USA/Kanada · 2019

Alle Filmempfehlungen von Filmfreund2015

Gästebucheinträge

  • Bin bei "Bad Neighbors" über deinen Kommi gestolpert und musste so lachen, dass ich in deinem Profil weitergestöbert habe. Da du auch Horrorfilme zu mögen scheinst und eine gute Lieblingsfilme-Liste hast, lasse ich mal eine Anfrage da.

    1
    • Hab schon einige interessante Kommentare von dir gelesen. Dein Profil und deine Lieblingsfilmliste klingen auch sehr gut (und einer der ersten, bei dem ich Star Wars 8 unter den Lieblingsfilmen sehe)! Lass mal eine Anfrage da :)

      1
      • Ganz lieben Dank für die Einladung.
        Habe ich sehr gerne angenommen. :-)

        1
        • Kann ich so nur zurück geben. Freue mich von dir zu lesen...

          1
          • Wer könnte da "Nein" sagen? ;) Danke für den Invite.

            1
            • Danke für Deine Anfrage. Gerne angenommen. :)

              1
              • Habe r mal eine Freundschaftsanfrage geschickt. Hoffe, du nimmst sie an!?
                GLG Chrissie! :-)

                1
                • Miss_Jupiter 11.12.2018, 21:43 Geändert 11.12.2018, 21:43

                  Schöner und ansprechender Profiltext und sehr gute Filmliste. Hier meine Anfrage, Filmfreund2015 :-)

                  1
                  • Danke für deinen Eintrag. Star Wars ist für mich Nostalgie PUR. Besonders solche Szenen wo Rey und Finn auf den Falken treffen, lassen mein Herz höher schlagen. Gerne lasse ich dir eine Anfrage da ;)

                    1
                    • Danke für den Eintrag. Kann ich so zurückgeben :) Beste Grüße

                      1