foxdevilswild

foxdevilswild heißt Mariella Bein, ist 24 Jahre alt. Sie hat sich auf moviepilot angemeldet und hat schon unglaubliche 786 Filme bewertet und hat schon 29 Kommentare geschrieben. Selbsterklärte Phantastin, die nach spätestens 5 min Dummkopf-Fernsehen kollabiert. Nebenbei tunkt sie gern Pommes in Milchshakes, findet, dass Menschen die fiesesten Monster sind, rennt oft mit zerknittertem Hemd rum, weil Bügeln so nervig ist, bekleckert ihr zerknittertes Hemd oft mit Milchshake überzogenen Pommes und driftet von Zeit zu Zeit gern in die Cinewelt ab. Sie schätzt die Vielfalt - einige Filme wollen eben nur unterhalten, andere schaffen es die Anschauungsweisen immer wieder zu kippen und zu verzerren (solche haben ihre ungeteilte Aufmerksamkeit verdient). - Filme müssen nicht immer kritisch in alle Bestandteile zerlegt werden, man kann sich manchmal auch ganz einfache bis gar keine Urteile erlauben. Mehr


Filme, die foxdevilswild mir empfehlen würde

Filme, die foxdevilswild hoch bewertet hat und die du wahrscheinlich noch nicht kennst.

Juno Juno USA · 2007
Coraline Coraline Großbritannien/USA · 2009
Der fantastische Mr. Fox Der fantastische Mr. Fox USA/Großbritannien · 2009
Vergiss mein nicht! Vergiss mein nicht! Kanada/USA · 2004

Alle Filmempfehlungen von foxdevilswild

Gästebucheinträge

  • Mal abgesehen von unseren Gemeinsamkeiten: deine Profibeschreibung ist wundervoll! :D

    • Oh nein, mit solchem scheiß wie Ironie kann ich gar nichts Anfangen. Das ist nicht mein Ding. Entweder man schreibt was man denkt oder man lässt es, anstatt nichtsahnende Rentner wie mich zu verwirren. Das find ich echt nicht gut von dir. Da denk mal drüber nach was du da tust!!!11elf

      • Also, als "kleiner Bruder von scheiße" war nett natürlich nicht gemeint. Einfach im sinne von "lobend" :)
        Danke fürs annehmen und auf gutes buddy Dasein!

        • Nette Worte zu HER zeugen von Geschmack und bescheren dir eine Freundschaftsanfrage :)
          Greets, jacker

          • und Cooler Name

            • Servus,

              Danke für das Annehmen. Weitermachen!

              lg Michael

              • Hallo!
                Deine Anfrage beantworte ich doch wirklich gerne :-)
                LG; Tina