gassifan2410

gassifan2410 heißt Michael. Er hat sich auf moviepilot angemeldet und hat schon unglaubliche 790 Filme bewertet und legendäre 426 Kommentare geschrieben. Er ist Filmfan seit über 15 Jahren. Er schaut so oft wie möglich Filme, liest aber auch gerne professionelle Kritiken von Filmen. Zu seinen Lieblingsfilmgenres zählen ganz klar Komödien aller Art, Action (wenn sie gut gemacht ist), Filme wo zum Nachdenken anregen und Splatter (literweise Blut erwünscht!). Einen besonderen Reiz haben für ihn auch Filme, die eine reale Geschichte erzählen. Das ist z.B. bei einem seiner absoluten Lieblingsfilme, 127 Hours mit James Franco in der Hauptrolle, grandios gelungen. Er ist immer offen für Gespräche und brennt darauf, seine Leidenschaft für Filme und Serien mit den anderen moviepilot-Usern zu teilen! Außer Filme & Serien sind seine Interessen Ski, Rad, Musik, Videospiele (PC & Playstation) und die deutsche Synchron-Industrie. Ab sofort werden filmische Aktivitäten (oder auch andere) hier dokumentiert: https://twitter.com/GaSSi2410 Mehr


Filme, die gassifan2410 mir empfehlen würde

Filme, die gassifan2410 hoch bewertet hat und die du wahrscheinlich noch nicht kennst.

Victoria Victoria Deutschland · 2015
Whiplash Whiplash USA · 2014
Ted 2 Ted 2 USA · 2015
Coco Coco USA · 2017

Alle Filmempfehlungen von gassifan2410