gassifan2410

gassifan2410 heißt Michael. Er hat sich auf moviepilot angemeldet und hat schon unglaubliche 718 Filme bewertet und legendäre 413 Kommentare geschrieben. Er ist Filmfan seit über 15 Jahren. Er schaut so oft wie möglich Filme, liest aber auch gerne professionelle Kritiken von Filmen. Zu seinen Lieblingsfilmgenres zählen ganz klar Komödien aller Art, Action (wenn sie gut gemacht ist), Filme wo zum Nachdenken anregen und Splatter (literweise Blut erwünscht!). Einen besonderen Reiz haben für ihn auch Filme, die eine reale Geschichte erzählen. Das ist z.B. bei einem seiner absoluten Lieblingsfilme, 127 Hours mit James Franco in der Hauptrolle, grandios gelungen. Er ist immer offen für Gespräche und brennt darauf, seine Leidenschaft für Filme und Serien mit den anderen moviepilot-Usern zu teilen! Außer Filme & Serien sind seine Interessen Ski, Rad, Musik, Videospiele (PC & Playstation) und die deutsche Synchron-Industrie. Ab sofort werden filmische Aktivitäten (oder auch andere) hier dokumentiert: https://twitter.com/GaSSi2410 Mehr


Filme, die gassifan2410 mir empfehlen würde

Filme, die gassifan2410 hoch bewertet hat und die du wahrscheinlich noch nicht kennst.

Victoria Victoria Deutschland · 2015
Whiplash Whiplash USA · 2014
Ted 2 Ted 2 USA · 2015
Alles steht Kopf Alles steht Kopf USA · 2015

Alle Filmempfehlungen von gassifan2410

Gästebucheinträge

  • Tolle Kommentare, tolle Kritiken und ein guter Filmgeschmack ^^.
    Würde sehr gerne mehr von dir lesen und hinterlasse mal eine Anfrage :)

    Grüße !

    • Früher oder später wird Fargo bei mir auch laufen, ganz sicher. Person of Interest soll ja auch richtig gut sein .. es gibt einfach zu viele gute Serien und Filme :)

      • Im Moment läuft bei mir nur Sleepy Hollow (ganz okay) und The Messengers (es geht, die Hoffnung auf Besserung ist noch da). Demnächst ist dann die 6. Staffel von TWD fällig, da freue ich mich schon extrem drauf. Sehe gerade, Fargo ist eine deiner Lieblingsserien.. die muss ich mir auch noch anschauen!

        • Disconnect war überragend, hat mir vielleicht sogar etwas besser gefallen als L.A. Crash. Bin sowieso ein riesiger Freund von Episodenfilmen aller Art!
          Im Marvel-Universum kenne ich mich leider überhaupt nicht aus, das Einzige, was ich davon bisher gesehen habe, war Iron Man. Dir aber viel Spaß bei Civil War!

          • Gods of Egypt ist ein Film, den ich mir unter keinen Umständen ansehen werde :D
            Im Kino gibts für mich im Moment überhaupt nichts interessantes, mal schauen was die nächsten Wochen so bringen. Im Heimkino steht am Wochenende Disconnect an, auf den freue ich mich schon extrem!

            • Einen guten Sci-Fi-Film (Snowpiercer), einen schlechten Sci-Fi-Film (Alien Agent) und 'Die fabelhaften Baker Boys' mit den großartigen Bridges-Brüdern, der war richtig nett! Du hast ja gerade 'Spotlight' gesehen, 8 Punkte trifft es ganz gut! :)

              • Danke für die Anfrage, wird bei so einem sympathischen Profil natürlich gerne angenommen! Womit hab ich sie denn verdient? ;)

                • Ja fein fein, klar nehme ich an. Habe mich mal umgesehen hier bei dir... Jemanden wie dich sollte man natürlich in seiner Liste haben, sei auch auf ewig willkommen auf meinem Dashboard!!!
                  PS.
                  Doch wie kommt es denn dazu/wie kommst du auf mich????

                  • http://www.moviepilot.de/liste/filme-von-mir-fur-euch-madluke wenn du interessiert bist, freue ich mich sehr darüber

                    • Hey, Gassifan, Bobby hier aka Lukaas aka MadLuke hab ein anderes Profil, hätte dich trotzdem genre als Freund