geteiltdurchnull

geteiltdurchnull heißt hierkreativenfakenameneinfügen. geteiltdurchnull hat sich auf moviepilot angemeldet und hat schon legendäre 298 Filme bewertet und hat schon 63 Kommentare geschrieben. Serienjunkie! Ich mag: Merchandise, Soundtracks, britische Akzente, Verrücktes, Tierdokus, Sarkasmus, Zitate, sympatische Schauspieler und unbekannte Fakten (Hintergrundinfos)! Mehr


Filme, die geteiltdurchnull mir empfehlen würde

Filme, die geteiltdurchnull hoch bewertet hat und die du wahrscheinlich noch nicht kennst.

Doctor Who: Der Tag des Doktors Doctor Who: Der Tag des Doktors Großbritannien · 2013
Sherlock: Der Reichenbachfall Sherlock: Der Reichenbachfall Großbritannien · 2012
Sherlock: Ein Skandal in Belgravia Sherlock: Ein Skandal in Belgravia Großbritannien · 2012
Die Vampirschwestern Die Vampirschwestern Deutschland · 2012

Alle Filmempfehlungen von geteiltdurchnull

Gästebucheinträge

  • Wer Buffy und Parks and Recreation zu seinen Lieblingsserien zählt, gehört definitiv auf mein Dashboard! : )

    1
    • hat zwar etwas gedauert,habe die anfrage aber gerne angnommen! :)

      • Danke danke :D

        • Ich mag dein Film- & Serien Geschmack. UND britische Akzente :D Ich hinterlasse mal 'ne Anfrage~ Allons-y!

          • Danke!
            Noch nie eine Serie erlebt, die mich so sehr begeistert wie Doktor Who.
            Achja, "We need to talk about Kevin" ist seit gefühlten 10 Jahren auf meiner Merkliste. Muss dann doch baldigst mal in Angriff genommen werden.

            • Danke gleichfalls. Die Anfrage nehm ich gerne an :)

              • gerne nehme ich deine anfrage an

                • Danke für die Anfrage und dein Lob! Sehen wirklich einiges gleich, beim Filmgeschmack ;)

                  • Danke, gleichfalls :D
                    Hast ja auch einen sehrkreativenfakenamen! Kurz dachte ich, du würdest deine Freunde anpupsen.. Aber gut.. So ist ja alles in Ordnung :D

                    • hi hi, klar gerne angenommen.