Helmholtz

Helmholtz ist 25 Jahre alt. Er hat sich auf moviepilot angemeldet und hat schon unglaubliche 856 Filme bewertet und legendäre 152 Kommentare geschrieben. Das Kino spricht nie die Wahrheit, es sei denn es lügt. Bitte keine wortlosen Freundschaftsanfragen, danke. "Mister narrator/this is Bob Dylan to me/ my stroy could be his songs/ I'm his soldier child" https://letterboxd.com/manuelmh/ Mehr


Filme, die Helmholtz mir empfehlen würde

Filme, die Helmholtz hoch bewertet hat und die du wahrscheinlich noch nicht kennst.

Der Pate 2 Der Pate 2 USA · 1974
Outer Space Outer Space Österreich · 1999
The Tree of Life The Tree of Life USA · 2011
Blade Runner Blade Runner USA/Hongkong · 1982

Alle Filmempfehlungen von Helmholtz

Gästebucheinträge

  • Auch Werner Herzog hat wohl klein angefangen.

    • Fand deinen Beitrag zu Vincent Vegas aktuellstem Blogeintrag einfach genial, daher lasse ich mal eine FA da :)

      2
      • Weil ich ihn auch vor kurzem gesehen habe: F for Fake konnte dich nicht überzeugen?

        • Gravity Falls <3

          1
          • ain`t it fun when you be a pilot over the tomb...

            https://vimeo.com/100877713

            1
            • Deine Pause ist doof.

              Komm zurück, dann geb ich Dir ein Küsschen.

              6
              • Absurda. heißt nicht Helmholtz...Hoffe man gewöhnt sich dran ;)

                3
                • Seductive Barry 26.02.2016, 15:51 Geändert 26.02.2016, 17:54

                  Wenn du 'nen Abgang machst, box ich dich.

                  1
                  • Wer Kristen Stewart verehrt und einen so treffenden Kommentar zur Kameraarbeit Revenant/Lubezki schreibt, der ist vor einer Freundschaftsanfrage von mir nicht sicher.

                    1
                    • Was ich so mitbekommen habe: guter Stil, hartnäckiger Diskussionspartner, kein Freund von Blendwerk.

                      1