House_of_Cards

House_of_Cards heißt Kevin, ist 20 Jahre alt. Er hat sich auf moviepilot angemeldet und hat schon unglaubliche 803 Filme bewertet und hat schon 47 Kommentare geschrieben. Er liebt gute Filme/Serien, englischen Fußball und industrielle/schwarze Musik. Am liebsten verbringt er aber die Zeit mit seiner besseren Hälfte, wodurch er auch mal längere Zeit inaktiv auf Moviepilot sein kann. Trotz seines derzeitigen und hoffentlich lang anhaltenden Glückes, stellt er weiterhin die ganze Welt in Frage, sodass er mit dem Kritisieren an der Menschheit nie zum Ende kommt. Sein ständiger Zynismus (Fuck, eine Stufe vor 'ner Depression) bewahrt ihn davor, Filme von und mit Schweiger bzw. Schweighöfer zu sehen. Gleichzeitig ist er kein Fan von Kriegsfilmen und auch Sci-Fi kommt eher selten in seinen BluRay-Player. Ansonsten für jede Art von Film offen. Es kann auch gerne mal blutig, böse und ungerecht sein :) Mehr


Filme, die House_of_Cards mir empfehlen würde

Filme, die House_of_Cards hoch bewertet hat und die du wahrscheinlich noch nicht kennst.

Rammstein: Paris Rammstein: Paris Deutschland · 2016
Rammstein in Amerika Rammstein in Amerika Deutschland · 2015
The Big Short The Big Short USA · 2015

Alle Filmempfehlungen von House_of_Cards

Gästebucheinträge

  • https://www.youtube.com/watch?v=TpI7U3cID10 :)

    1
    • Kann Montag leider nicht in die Schule kommen. Bin Crank.

      1
      • Donnie Brasco? Ich kenn nur Donnie Darko!

        1
        • Bei der Lieblingsfilmliste scheint jemand Spacey-Fan zu sein ;)

          1