J.R.K.

J.R.K. aus Bratwurstcity . Er hat sich auf moviepilot angemeldet und hat schon unglaubliche 6039 Filme bewertet und legendäre 319 Kommentare geschrieben. Meine Lieblingsgenre sind SciFi.Filme & Star Trek Universum, Zeitreisen- & Fantasyfilme - Endzeitfilme - Animationsfilme - Doku´s und eine Schwäche für SpecialEffects, die aber eine gute und spannende Geschichte nicht ersetzen sollten, sondern komplettieren. Fast alle anderen Genre werden aber auch gern geschaut. Nur mit allzu surealen Movies, Folterfilmen ala "Hostel", Bud Spencer & sehr albernen Flachwitz-Geldscheffel-Filmen wie die meisten von A.Sandler stehe ich auf Kriegsfuss. ••• Außerdem kann ich Leute nicht verstehen die 100 oder mehr Filme als Hassfilme ausweisen. Fast jeder noch so schlechte Film, hat ein paar kleine Highlights. Wenn einen was wirklich arg gegen den Strich geht, ok. Aber nicht massenhafte Hassfilm-Listen, die jenigen disqualifizieren sich aus meiner Sicht als Movie-Piloten. Bei einer Freundschaftsanfrage erwarte ich schon mal eine kleine Mitteilung ins Gästebuch oder eine Nachricht. Das ist doch wirklich nicht zuviel verlangt oder ? :) Mehr


Filme, die J.R.K. mir empfehlen würde

Filme, die J.R.K. hoch bewertet hat und die du wahrscheinlich noch nicht kennst.

Gladiator Gladiator USA/Großbritannien · 2000

Alle Filmempfehlungen von J.R.K.