Jimi Hendrix

Jimi Hendrix aus Frankfurt bei köln heißt Jimi <(^.^)> und auf Letterboxd> https://letterboxd.com/Jimi_Hendrix/ sowie auf last.fm> Psychedelicum Ignoriert wortlos geschickte Freundschaftsanfragen und sammelt sie statt dessen wie hässliche Trophäen der Ignoranz (Stand: 55 Stk.), ist 35 Jahre alt. Er hat sich auf moviepilot angemeldet und hat schon unglaubliche 1656 Filme bewertet und legendäre 1603 Kommentare geschrieben. Praktizierender Ⓐnimalist, zwanghafter Metaphoriker und Fuckästhet bei ϟmall Cock - Big Illusions © Liebhaber von Ⓐcry, Italowestern, abgedrehtem asiatischen Kunstkino, tiefschwarzen skandinavischen Komödien, surreal-grotesken Undergroundstreifen. Cool: Ⓐntihelden, Losertypen, und Bösewichte. Uncool: unaufschlüssiges Kommentargeschmeiße und 3D-Kinoformate. Diese blockieren die Qualität und Kreativität der Filminhalte, hohen Preisen führen zu Zweiklassen-Cinemaismus // Ich: Menschenscheuer Einzelgänger mit Hang zur Legasthenie. Moviepilot ist ein guter anonymer Rahmen mit anderen Individuen in Ⓐustausch zu geraten. Ich bin Besitzer einer gut ausgewählten DVD-ϟammlung und dennoch Ⓐnhänger der ϟtreaming-Bewegung, da ich finde, nur so das meist qualitätszerstörende Geld aus der Filmbranche zu bekommt. Geldgeschwängerte Produktionen sind oft genug der Quell von schlechten ϟtorys. Niedrig proportionierte Werke mit kreativem Background verhindern die Ideenträgheit.ϟieg Fail! Mehr


Filme, die Jimi Hendrix mir empfehlen würde

Filme, die Jimi Hendrix hoch bewertet hat und die du wahrscheinlich noch nicht kennst.

Melancholia Melancholia Dänemark/Frankreich/Schweden/Deutschland/Italien · 2011
Achteinhalb Achteinhalb Italien/Frankreich · 1963
Ichi the Killer Ichi the Killer Japan · 2001
Zwei glorreiche Halunken Zwei glorreiche Halunken Italien/Spanien · 1966

Alle Filmempfehlungen von Jimi Hendrix