JimiAntiloop

JimiAntiloop aus Metropolis . JimiAntiloop hat sich auf moviepilot angemeldet und hat schon unglaubliche 1813 Filme bewertet und legendäre 741 Kommentare geschrieben. Lebenssinn ist für mich die großen Zusammenhänge zu erkennen. --- #Puzzle die Matrix# ist eine kommentierte Filmliste, die jede/r Querdenker/-denkerin genau unter die Lupe nehmen sollte! Mitlerweile hat sich bei meinen Listen aber auch anderes Interessantes angesammelt. (-D Bewertet wird von mir nach existentialistischen Merkmalen und Metaebenen. Oft muss man ein paar seiner eigenen Vorlieben abstreifen, um universelle Bedeutungsmuster und die eigentliche abstrakte Essenz von Geschichten zu erkennen. Kleine Details sind mitunter äußerst wichtig, gut gewählte Klischees nicht perse schlimm. ...und über mehr als nur Film blogge ich auch ab und zu #####dasnetzindir.blogspot.com###### Legendäre 7 Fragen kreuzten auch schon meinen Weg. http://www.moviepilot.de/news/7-fragen-an-jimiantiloop-125608 Mehr


Filme, die JimiAntiloop mir empfehlen würde

Filme, die JimiAntiloop hoch bewertet hat und die du wahrscheinlich noch nicht kennst.

Pervert Park Pervert Park Dänemark/USA/Schweden · 2014
Down the Deep, Dark Web Down the Deep, Dark Web Deutschland/Israel/Frankreich/Tschechien · 2016
Zero Days Zero Days USA · 2015
Get Out Get Out USA · 2017
The True Cost - Der Preis der Mode The True Cost - Der Preis der Mode USA/Uganda/Großbritannien/Indien/Kambodscha/Haiti/Dänemark/Frankreich/Bangladesch/China/Italien · 2015

Alle Filmempfehlungen von JimiAntiloop

Gästebucheinträge

  • Hallo Jimi, nächste Woche fahre ich wieder zum Camerimage Festival und wäre für jeden Dok-Tipp dankbar, den ich mir dort nicht entgehen lassen sollte. Fände ich dufte, wenn du mal für mich einen kurzen ( http://camerimage.pl/en/camerimage-2017/program/konkursu-krotkometrazowych-filmow-dokumentalnych/ ) und einen langen ( http://camerimage.pl/en/camerimage-2017/program/konkurs-pelnometrazowych-filmow-dokumentalnych/ ) Blick in die Sektionen werfen könntest. Oder will es vielleicht der Zufall, dass du selbst dorthin fährst?

    • So Jimi! Auf eine furchtbar fruchtbare Freundschaft ;)

      • Hey Jimmy!
        Ja unser stimmt doch relativ überein.
        Ja so n exotherik-touch hab ich vielleicht. ich fibde ziemlich viele themen interessan.Danke für deinen Eintrad!
        Werds noch nachtragen und dann einsortieren....Nette 7FrageRunde übrigens.
        Wenn dir danach is halt mich doch auf dem laufenden.THX & BB

        • Ok, Clockers merke ich mir vor. Hoffentlich ist er so gut wie Do the Right Thing....

          • Über diese Anfrage kann ich mich nur freuen :)
            Ich bedanke mich dafür und Donnie Darkko muss noch geschaut werden.
            Hab schon viel zu viel Gutes gehört, als das ich mich dem entziehen kann ^^

            • auch hier nochmal:

              ich weiß nicht, was das für ne neue mode ist, hier wildfremden MP-usern sein zeug aufs auge zu drücken, um likes und gefällt-mir schulterklopfer zu schnorren...

              mir kommt bei so einer entwicklung echt alles hoch und ich weiß, warum ich immer weniger mit MP anfangen kann. denn wenn man jetzt einfach mal pauschal den rundumschlag via PN sucht, mit dem netten hinweis auf seine artikel, ist das für mich einfach nur armselig, sry. ich weiß von anderen usern, dass du auch sie anschriebst und so mancher sieht es ähnlich.

              ist nur meine meinung, damit musste halt rechnen, wenn du jedem hinz und kunz deine artikelverlinkung ins postfach haust.

              schönen tag,
              jimi

              • Sehr schöner Artikel zu MATRIX. Danke auch für die Info zum Artikel.

                Ich nehme mir die Freiheit und lasse dir eine Anfrage da ;)

                Beste Grüße
                Chris

                • Ich frage mal an, damit ich keinen Artikel von dir verpasse :)

                  • JonnyvsSherlock heißt jetzt Jonnys Reflections...Hoffe man gewöhnt sich dran ;)

                    • Sehr gern angenommen!