Julika7

Filme, die Julika7 mir empfehlen würde

Filme, die Julika7 hoch bewertet hat und die du wahrscheinlich noch nicht kennst.

Zoomania Zoomania USA · 2016
Her Her USA · 2013
Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt Kanada/USA/Großbritannien · 2010

Alle Filmempfehlungen von Julika7

Gästebucheinträge

  • Hey! :)

    Falls du es noch nicht mitbekommen hast: Am Sonntag läuft tatsächlich die "Cinderella"-Realverfilmung, die du auf dem Disney Channel letztens vermisst hast:
    https://www.youtv.de/tv-sendungen/2213884-cinderella

    • Hey :) Hab festgestellt, dass wir einen relativ ähnlichen Filmgeschmack haben. Hab dir mal eine Anfrage geschickt. Würde mich freuen, wenn du mich annehmen würdest!

      • Ging bei mir auch nur in Schüben und es gab halt Tage, da habe ich hier schon paar Stunden verbracht. :D Ich finde fast 300 Bewertungen auch alles andere als wenig und es wird schon mit der Zeit mehr und dann wächst die Zahl irgendwann wie von selbst. ;)
        Du brauchst nur auf meine oder die von jemanden anderen klicken oder hier http://www.moviepilot.de/quiz-und-gewinnspiele nachschauen, falls dich sowas interessiert. ^^ Sind halt Quizze zu jeweils einem bestimmten Film, bei dem du mit dem Film zusammenhängende Persönlichkeitsfragen beantworten kannst. Ich finde halt, es sagt auch schon etwas über den eigenen Geschmack und Charakter aus. ;D Und das Beantworten ist halt ein kleiner spaßiger Zeivertreib. ;)

        • Obwohl ja die Prozentzahl nicht viel aussagt, solange unsere Bewertungszahl so weit auseinanderliegt. ;) Aber ich habe auch schon einige Serien neben "Heidi" entdeckt, die wir beide gern mögen. :)
          Zuerst einmal bin ich ja hier schon immerhin drei Jahre angemeldet und habe gleich zu Anfang allen Filmen von denen, die ich bis dahin gesehen habe, mir einfielen und ich hier fand, eine Wertung zugeteilt und schließlich jedem neu gesehenen Film sofort nach der Sichtung, weil das Bewerten vor allem für mich als Orientierung gilt und die Zahl lässt sich ja schnell wieder ändern. ;)
          Dass wir jetzt "Freunde" sind, bedeutet in erster Linie, dass du zukünftig meine Kommentare herausgefiltert von den anderen sofort sehen kannst, wenn du auf der Startseite auf "Dashboard" gehst (und umgekehrt natürlich ich deine). So sind manchmal auch die Freunde, die einzigen, die über einen Text stolpern. Auch sehen wir unsere Bewertungen gegenseitig und erhalten somit auch indirekt sozusagen Empfehlungen. ^^
          Wenn du einem Blog folgst, müsste auch direkt der neue Artikel auf deinem Dashboard erscheinen.

          • Danke übrigens für die Anfrage. Gerne angenommen. :)

            • Komplett richtig^^ jap jap hab dich ähh dein Gästebuch entjungfert :P

              • Erster Gästebucheintrag und da schlage ich doch einfach mal ein Ratespiel vor^^ Erkennst du die Intros?

                "Mit aller Kraft, mit Leidenschaft, suchen wir die Wahrheit die man vor uns versteckt!" :D

                "Du spielst mal so verrückt und manchmal bist du cool
                Wie bist du wirklich
                Muss ich so sein wie du?"

                "Die ganze Welt wird zu einem großen Spielplatz,
                Für immer Ferien und soviel Zeit für Freunde.
                Jetzt lass die Hausaufgaben fliegen,
                ein freier Tag das ist der größte Schatz."