Klopenner

Klopenner aus Hattingen ist 43 Jahre alt. Er hat sich auf moviepilot angemeldet und hat schon unglaubliche 2217 Filme bewertet und legendäre 198 Kommentare geschrieben. Er ist filmverrückt seit frühester Kindheit. Wurde mit 16 sammelwütig und kaufte VHS am laufenden Band. Später hat er VHS gegen DVD ausgewechselt und danach die Silberlinge vergoldet und durch die blauen Discs getauscht. Da der Trend jedoch mehr und mehr in Richtung Online und Festplatte geht, weil das einfach platzsparender ist, löst er seine Sammlung bis auf wenige Ausnahmen auf. Ebenfalls ist er schon seit seiner Kindheit verrückt nach Serien. Dafür verantwortlich waren u.a Ein Colt für alle Fälle, A-Team, Knight Rider, Zurück in die Vergangenheit und auch Baywatch. In der Jugend ist das durch andere Interessen aber deutlich abgeflacht. Aber seit der ersten Staffel 24 hat ihn die Serienleidenschaft wieder gepackt und zum absoluten Serienjunkie gemacht. Mehr


Filme, die Klopenner mir empfehlen würde

Filme, die Klopenner hoch bewertet hat und die du wahrscheinlich noch nicht kennst.

Hamilton Hamilton USA · 2020
Hans Zimmer Live Hans Zimmer Live Großbritannien · 2017
Coco Coco USA · 2017
Greatest Showman Greatest Showman USA · 2017
Interstellar Interstellar Großbritannien/USA · 2014

Alle Filmempfehlungen von Klopenner