lexgorecor

lexgorecor aus Landau heißt Alexander Meßmer (DJ/Producer: Lex Gorecore), ist 39 Jahre alt. lexgorecor hat sich auf moviepilot angemeldet und hat schon unglaubliche 1485 Filme bewertet und legendäre 120 Kommentare geschrieben. Ich bin seit ca. 1999 DJ und seit 2009 Produzent für Techno // Industrial // Rhythmic Noise. Krautrock Liebhaber, Schallplatten Sammler uvm. Dar ich auch ein sehr Film affiner Mensch bin, hab ich mich bei Moviepilot angemeldet und versuche meine bestmögliche Meinung zu den gesehenen Werken abzugeben, dass heisst jetzt aber nicht das ich jedermanns Geschmack treffe! Schon im zarten Kindesalter habe ich meine Liebe, speziel zu den Horrorfilmen entdeckt und bin daher recht abgebrüht in der Hinsicht. Meine Philosophie: "Lieber Mindfuck anstatt Braintrash." Ich bin Splatterhead/Gorehound, aber auch sehr grosser Fan von surrealen, kontroversen Filmen, Sci-Fi, Italo-Western, Gialli, Eastern, Kammerspielen und alles was die grosse, weite Filmwelt so hergibt, um den meinem ästhetischen Empfindens des Anklangs zu erreichen! Mehr


Filme, die lexgorecor mir empfehlen würde

Filme, die lexgorecor hoch bewertet hat und die du wahrscheinlich noch nicht kennst.

The Hateful 8 The Hateful 8 USA · 2015
Der Tod weint rote Tränen Der Tod weint rote Tränen Belgien/Frankreich/Luxemburg · 2013
Wrong Cops - Von Bullen und Biestern Wrong Cops - Von Bullen und Biestern Frankreich/Russland/USA · 2013

Alle Filmempfehlungen von lexgorecor