lexgorecor

lexgorecor aus Landau heißt Alexander Meßmer (DJ/Producer: Lex Gorecore), ist 34 Jahre alt. Er hat sich auf moviepilot angemeldet und hat schon unglaubliche 1095 Filme bewertet und legendäre 119 Kommentare geschrieben. Ich bin seit ca. 1999 DJ und seit 2009 Produzent für Techno // Industrial // Rhythmic Noise. Krautrock Liebhaber, Schallplatten Sammler uvm. Dar ich auch ein sehr Film affiner Mensch bin, hab ich mich bei Moviepilot angemeldet und versuche meine bestmögliche Meinung zu den gesehenen Werken abzugeben, dass heisst jetzt aber nicht das ich jedermanns Geschmack treffe! Schon im zarten Kindesalter habe ich meine Liebe, speziel zu den Horrorfilmen entdeckt und bin daher recht abgebrüht in der Hinsicht. Meine Philosophie: "Lieber Mindfuck anstatt Braintrash." Ich bin Splatterhead/Gorehound, aber auch sehr grosser Fan von surrealen, kontroversen Filmen, Sci-Fi, Italo-Western, Gialli, Eastern, Kammerspielen und alles was die grosse, weite Filmwelt so hergibt, um den meinem ästhetischen Empfindens des Anklangs zu erreichen! Mehr


Filme, die lexgorecor mir empfehlen würde

Filme, die lexgorecor hoch bewertet hat und die du wahrscheinlich noch nicht kennst.

The Hateful 8 The Hateful 8 USA · 2015
Der Tod weint rote Tränen Der Tod weint rote Tränen Belgien/Luxemburg/Frankreich · 2013

Alle Filmempfehlungen von lexgorecor

Gästebucheinträge

  • Keine Kommentar mehr von dir, schade.
    Was los ?

    1
    • 84 % Gemeinsamkeiten klingt gut. Freundschaftsanfrage ist abgeschickt ^^

      1
      • Gerne Freundschaft akzeptiert, habe mir bei dir auch schon ein paar Filme für meine Watchlist abgeschaut ;) LG

        1
        • Danke für die Anfrage, gerne angenommen. Italowesternfans sind mir immer willkommen. Schau dir mal Johnny Yuma mit Mark Damon und der durchtriebenen Rosalba Neri an. Hart und gut. Seit kurzem auf DVD erhältlich. Leider hier auf MP noch nicht "im Programm". Wollte gerade einen Kommentar schreiben, aber ...

          1
          • Scheiß auf Quoten und Gemeinsamkeiten. Gegensätze ziehen sich an, oder? Ich danke für die Anfrage, die ich gerne annehme und freue mich auf unsere gemeinsame Zukunft. Hörte sich das jetzt an, als ob ich gerade beschlossen hätte, dich einzustellen? :D

            1
            • Zig lieblingsfilme und nur zwei Hassfilme.
              Willkommen auf'm Dashboard.

              1
              • Zig lieblingsfilme und nur zwei Hassfilme.
                Willkommen auf'm Dashboard.

                • Hey Alexander,
                  vielen Dank für deine Anfrage. Gern angenommen.
                  Wie komme ich denn zu der Ehre?
                  Beste Grüße
                  Rolf

                  1
                  • Mag deine Filmempfehlungen. :)

                    Und unsere Quote kann sich auch sehen lassen.

                    Lass mal eine FA da LG

                    1
                    • Sehr gerne :D

                      1