lorenzbaum - Kommentare

Alle Kommentare von lorenzbaum

  • 8 .5

    Ein schöner Film!

    1
    • 9
      über Misfits

      Sehr genial... erste halbe Stunde denkt man noch: "Was ein Scheiß!" Aber danach ist man dann süchtig :D

      2
      • 9

        Ich liebe diesen Humor! Toller Film

        1
        • 1
          • 10

            Unglaublich charmant und süß! Unerwartet, aber Lieblingsfilm :D

            3
            • 8 .5

              Frankfurt ist schön! Und der Film ist auch sehr gut ;)

              2
              • 7 .5

                Echt unerwartet gut :) Ich hatte ihn eigentlich zur 'flachen' Unterhaltung gesehen, aber das war echt um Meilen besser! :D

                1
                • 1
                  • 7 .5

                    fehlt nur noch der zweite teil :)

                    1
                    • 6 .5

                      unerwartet gut ;)

                      1
                      • 8 .5

                        Hm.. wie immer nach dem Ende einer Serie denke ich darüber nach, was alles hätte sein können! Ein richtiges Happyend wäre irgendwie schöner und passender gewesen, haben ja alle genug ertragen müssen... aber ansonsten: Alles perfekt :D

                        1
                        • 8 .5

                          Eine meiner Lieblingsserien! :D einfach weil es so schön ist mit all den großen und kleinen Problemen.. da werde ich einfach neidisch! (nicht ironisch gemeint)
                          Schade, dass es nicht irgendwie doch weiter geht :/

                          1
                          • 9 .5
                            über Dexter

                            schade dass es rum ist.. wo es doch weiter gehen könnte :/

                            1
                            • 10
                              über Her

                              Danke für diesen wundervollen Film <3

                              4
                              • 8 .5
                                über Skins

                                Also ja, ist ganz klar zu sagen: ist kopiert. Aber das macht ja nichts, es geht hier um die Story. Und die war beim Original schon gut.
                                Bei der ersten Folge habe ich noch gelacht, weil das alles so ähnlich war, und war eigentlich froh darum, dass es keine zweite Staffel gibt, aber jetzt, nach dem tollen Finale, finde ich es außerordentlich schade, dass nicht weiter gedreht wurde. :(
                                Eine tolle Geschichte ein wenig anders verpackt!

                                1
                                • 9

                                  ein ganz besonderer film... mit dem ende!

                                  2
                                  • 9

                                    wow, zauberhaft :D

                                    2
                                    • 10

                                      Heute fertig geschaut... jetzt sitze ich hier und denke über all die Zeit nach die ich mit der Serie verbracht habe, wo ich doch auch so viel erzählen könnte ;)
                                      Einzigartige Geschichte!

                                      1
                                      • 8
                                        über Drive

                                        Beste Filmmusik!

                                        1
                                        • 8 .5

                                          ein langer film...

                                          2
                                          • 8 .5
                                            über Blow

                                            Das kennt doch sicher jeder: Man schaut einen Film und die ganze Zeit, bis zum Ende, ich meine bis ganz zum Ende, glaubt man noch an das Happyend! .... und dann wird man enttäuscht und muss feststellen, dass das diesmal nicht einfach nur ein Film war, sondern eine Lebensgeschichte.
                                            Ein erschütternder Film!

                                            1
                                            • 9
                                              lorenzbaum 06.12.2013, 00:06 Geändert 23.03.2015, 02:47

                                              Manchmal kommt es vor, dass man nach einem Film erstmal dasitzt und nachdenkt... über das was man gesehen hat und das was man ich vorstellt. Vorzustellen gibt es viel bei diesem Film! Über eine mögliche Welt oder gar über die jetzige Welt (aber das sollte man lieber verschweigen). Zuletzt war das bei mir bei dem Film "Into the Wild" (www.moviepilot.de/movies/into-the-wild) der Fall, jetzt bei "Ohne Limit". Man sieht, dass zwei von Grund auf verschiedene Filme dieses Gefühl des Nachdenkenmüssens hervorrufen können! Und das liebe ich an Filmen.

                                              1