manitu17 - Kommentare

Alle Kommentare von manitu17

  • 6 .5

    Manchmal verstehe ich nicht, wieso community und Kritiker so weit auseinander klaffen, aber dann denk ich mir, ah, okay, nur hype... Aber egal.

    Deadpool ist unnötig, aber durchaus unterhaltsam. Ich denke man braucht dafür keine 20,- ausgeben (Mit Freundin gesehen), aber wenn er mal bei Netflix oä auftaucht, oder in der Videothek, kann man ihn sich getrost geben. Zumal man dann die Möglichkeit hat direkt auf englisch zu gucken, da mir die deutsche ryan raynolds Stimme stellenweise schon hart auf die Nüsse ging.

    1
    • Ich musste herzlich lachen als ich das Plakat zu "Der kleine Prinz" sah. Niemals hatte ich bessere Anti-werbung für einen Film gesehen als in dem Satz "Mit den Stimmen von: Til Schweiger" :'D

      2
      • Mir geht diese rechtliche Stückelung vor allem bei Serien stark auf en Keks. Ich fände es äußerst schön, wenn unter Netflix so gut wie alles vereint werden könnte (gerne auch bei anderen Anbietern, wobei ich das Netflixsystem momentan einfach am besten finde (Angebot, Software, Interface, etc.)).

        • 0 .5

          Einem Film weniger als 4 Punkte zu geben ist mir schon seeeehr lange nicht mehr passiert. Aber hier hilft einfach nichts. Je mehr ich über das soeben gesehene nachdenke, desto mehr rege ich mich über dieses Machwerk auf.

          Ich war nie ein Fan dieser Reihe. In jeden Teil hat mich meine Freundin mit reingeschleppt. konnte ich dem ersten noch recht wenig abgewinnen, waren Teil zwei und drei (erster Teil von Teil drei (noch etwas worüber ich mich schwarz ärgern könnte)) von recht solidem Handwerk, teilweise sogar gut.
          Jedoch überkommt mich die leise Ahnung, dass bei diesem letzten Teil wirklich niemand in dem Team mehr Bock hatte auf seine Arbeit!
          Plotlöcher (jaja, 'hättest mal die Bücher lesen sollen, blabla...'), Logiklücken, ein Spannungsbogen flach wie ein Dialog aus 'Angriff der Klonkrieger', sowie die charakterliche Tiefe, aber wirklich von JEDEM in diesem Streifen, wie die eines getoasteten Stück Brotes!
          Keinerlei Entwicklung im "Roten Faden", soweit vorhanden, bis man nach gefühlt zwei erläuternden Szenen vor vollendete Tatsachen gestellt wird. Mitdenken nicht erforderlich.

          Selbst mit FSK 12 hätte man daraus deutlich mehr basteln könnten!

          ...Ich will mein Geld und meine fast drei Stunden (Ja tatsache. annähernd 40 min Werbung...) Lebenszeit zurück...

          3
          • 4 .5

            beats, beats, beats, BEATS, BEATS, beats, beats, Benz Benz Benz Benz Benz BENZ BENZ Benz BENZbenzbenzbenzbenzbenzbenz BENZ BENZ BENZBENZ BENZ Benz Benz Benz BENZBENZ cola, benzbenzbenzbenzbenzbenzbenz Benz BENZ BENZ Benz Benz Benz Benz Triumph, BENZBENZ benzbenzbenzbenzbenzbenzbenz benzbenzbenzbenzbenzbenzbenz BENZ benz BENZ Benz Benz...

            Ich mein, ich hab ja generell nichts gegen product placement, aber seltenst wurde es mir so unverhohlen ins Gesicht gerotzt.

            Das hat wirklich wirklich wirklich genervt. Ich konnte mir teilweise die Regieanweisung von Benz bildlich vorstellen. Sogar FedEx hat in cast away dezenter geworben.

            //
            Mal abgesehen davon war der Film sehr stark "what you See is what you get"
            Ähnlich wie godzilla ein technisch schön gelungenes Reboot (bzw remake, ganze Sequenzen schienen mir aus den alten Filmen übernommen, vom Plot ganz zu schweigen), leider jedoch ohne die Seeleund den Charme des Originals.

            Schade, viel Chance vertan!

            • 6 .5

              Leider muss ich American Dad jetzt doch etwas abwerten. Von dem anfangs wahnsinnig starken Humor der bis zur fünften/sechsten Staffel wuchs ist leider nicht mehr so wirklich viel übrig. Ab und an noch ein paar Lacher, jedoch nerven mich die meisten Charaktere nur noch und viele Witze reichen nur noch für ein "heh."

              Und nein, ich spreche nicht von den Simpsons :D

              2
              • 7

                Ohne Worte.
                Was mich jedoch am meisten entsetzt ist der Gedanke daran, dass es immernoch Menschen gibt die felsenfest daran glauben, der Holocaust hätte nie stattgefunden.

                1
                • 3 .5

                  Mehr als ein gepflegtes "meh" ist dieser Streifen einfach nicht wert. Gut das ich den Film auf Arbeit gucken kkonnte, so war die Zeit wenigstens nicht Ganz vertan.

                  2
                  • 5 .5

                    Das kommt heraus wenn man mit aller Gewalt zwölf Seiten Buch auf zwei Stunden dehnt.

                    2
                    • 5 .5

                      An sich guter Film, perfekt für den zweisamen dvd abend. Sympathische und harmonisierende haupt und nebendarsteller, gut platzierte und gelungene Lacher, jedoch einfach nicht mein Fall. An sich schon eine Schnulze, ertrinkt dieser Film zum Ende hin einfach nur in Kitsch. Der Freundin gefällt es^^

                      • Nennt mich Masochist, aber ich hätte mir das Ende wirklich offen gewünscht, nachdem ich das (wahrhaft grandiose und durchweg empfehlenswerte) Buch gelesen hatte.

                        1
                        • Was genau ist jetzt das Problem? Haters gonna hate?

                          1
                          • 8 .5

                            wer genau ist eigentlich für die betitelung der filme im deutschen zuständig? das ist doch zum heulen! "die eiskönigin" kann ich ja noch nachvollziehen, aber warum zum kuckuck muss dieser lächerliche zusatz sein? das ist total abschreckend! ich mag disneyfilme an sich recht gerne, auch wenn mal was gesungen wird, oder der film etwas "zuckerguss" überladen ist, aber so ein untertitel schreckt mich einfach im hohen maße ab, weil er in mir die assoziation mit schlechten nachahmern bildet!

                            film an sich ist recht sehenswert. der ganze hype darum ist nicht so richtig gerechtfertigt, aber für den gemütlichen filmeabend zu zweit ist dieses disneyprodukt eine der besseren wahlen. wenn man sich darauf einlassen kann, dass man im grunde ein musical vor sich hat. wen gesinge im film sowieso nichts bringt, finger weg!

                            1
                            • 4 .5

                              Durchaus interessante Dystopie, ein weniger Kindsgerecht hätte es aber allemal getan. Ich denke, ein wenig weniger kindsgerecht, ein wenig mehr fsk 18 und ein wenig weniger beziehungsgehampel a-lá twilight und es wäre ein solider 8.0 geworden.

                              1
                              • Biringt Netflix mit entsprechend erweitertem Angebot nach Deutschland, dann muss ich nicht mehr auf Kinox gehen um mir meine SERIEN anzusehen, die es teilweise in deutschland NICHT MAL ZU HABEN GIBT! Aber nein, unser FERNSEHERRAT ist ja nach wie vor der meinung er müsse bestimmen was wann und wo in der glotze, und nur da, läuft.

                                2
                                • wie war das noch gleich? Will smith lehnte für wild wild west die rolle des neo in matrix ab und bezeichnete das als größten fehler seiner karriere? sieht so aus als wolle er da was toppen :D

                                  1
                                  • 9 .5

                                    îch kann jedem, der ein kind der 90er war (und natürlich auch allen anderen, wobei ich denke die gruppe 95'-07' wird die serie ziemlisch "doof" finden) diese serie nur allerwärmstens ans herz legen. ich kann nicht so richtig beschreiben, wieso ich diese serie liebe, man muss es selbst erlebt haben.

                                    justanimedubbed.tv/adventure-time

                                    1
                                    • 8 .5

                                      Bitte mehr davon! Bei dem Streifen kann sogar Dredd einpacken!

                                      2
                                      • 7

                                        ...wobei sich mir allmählich die frage stellt, ob sich die welt auch retten lässt, ohne den ort des geschehens in schutt und asche zu legen :D

                                        • 4

                                          Nachdem er mir nun wochenlang angedroht wurde, hab ich nun endlich diesen Film gesehen. Nunja, was kann man dazu sagen? - Eighties in a nutshell.

                                          Der Unterhaltungswert entstand allerdings größtenteils durch meine Freundin, alleine Dirty Dancing gucken ist absolut nicht empfehlenswert!

                                          2
                                          • 5 .5

                                            gesneakt

                                            interessant. irgendwie konnte es keiner so recht glauben, dass es ein niederländisches(!) roadmovie(!!) gibt.

                                            an sich fügt dieser film dem genre nix neues hinzu. er startet eigentlich ganz vielversprechend wird dann aber arg lau. der mix aus deutsch (holländisch) und englisch (mit deutschen untertiteln) tut sein übriges. einzig der plottwist ist wirklich nett und an sich sogar überraschend. trotzdem ein film den man nicht gesehen haben muss.

                                            • 7

                                              gesneakt

                                              dieser film macht tatsächlich über die (nahezu) komplette länge spaß. was nicht zuletzt an den teils hervorragenden schauspielern liegt die man entdecken kann.

                                              *spoiler-alert*

                                              das einzige was ein wenig enttäuschend war war der plottwist. bei diesem stöhnte tatsächlich die voll besetzte sneak laut auf :D

                                              3
                                              • http://9gag.com/gag/6001207

                                                http://9gag.com/gag/6365890

                                                ....ich bezweifle ja, dass es diese modelle jemals geben wird, dennoch... *________*

                                                • wäre mal interessant, wenns bei mp einen "anti-fan" button gäbe. hier auf jeden fall angebracht.

                                                  2
                                                  • 1 .5

                                                    selten so einen stumpfen Rotz gesehen. außer vielleicht im Fernsehn. Schwab und alle die er übersetzt hat rotieren im Grabe!

                                                    1