mariega

mariega heißt mariepilot und sitzt persönlich am Steuer. Sie hat sich auf moviepilot angemeldet und hat schon unglaubliche 1260 Filme bewertet und legendäre 1277 Kommentare geschrieben. Weniger ist manchmal Mehr


Filme, die mariega mir empfehlen würde

Filme, die mariega hoch bewertet hat und die du wahrscheinlich noch nicht kennst.

The Holy Innocents The Holy Innocents Spanien · 1984
Brèves de comptoir Brèves de comptoir Frankreich · 2014
La belle américaine La belle américaine Frankreich · 1961
Hôtel du Nord Hôtel du Nord Frankreich · 1938

Alle Filmempfehlungen von mariega

Gästebucheinträge

  • Haaallo liebste Marie,
    Du bist ohne Ende sympathisch wollte ich schon lange Mal schreiben.

    Für Dich allein würde ich schon zu nem Moviepilot-treffen fahren :)

    Schau Dir doch ma "Nobody Knows" an. Der Film und einige andere
    Filme von "Hirokazu Koreeda" sind das einfühlsamste und Realistischste was es in Japan zurzeit gibt.

    LG DENIS

    Ps: Auch für Dich etwas Musik vieleicht gefällt es Dir ja so sehr wie mir.

    https://www.youtube.com/watch?v=6AhOvh65nOQ

    1
    • Bonjour !
      Habe gerade zwei Filme mit Anouk Aimee eingereicht und wieder mal festgestellt, dass Deine Muttersprache echt schwer ist. Auf IMDb sind die Rollen grundsätzlich in der Sprache des Produktionslandes geschrieben, da ist eine Übersetzung mit Wörterbuch nötig. Ich versuche es trotzdem.

      1
      • Hallo, Marie. Weil du immer wieder was vormerkst oder bewertest, vermute ich, dass du momentan nur wenig Zeit hast. Das kann ich gut verstehen. Hauptsache, es geht dir gut. Ich bin im Moment auch nicht besonders mp-aktiv :)

        2
        • Da ich heute schon ein paar Mal bei dir gelandet bin, bei "Le vieux Fusil - Abschied in der Nacht" und auch dein Profil mir besondere Film verspricht möchte ich dir eine Freundschaft anbieten. Ich dachte eigentlich, wir wären schon befreundet.

          1
          • ♡ Querida marie,
            Du hast mir vor 3 Tagen in mein Gästebuch geschrieben und ich hatte dir hierauf geantwortet. Da ich nicht weiß, ob du die eMail-Benachrichtigung von MP nutzt, bzw. falls dem so ist, ob du zuletzt wieder offline gewesen bist, hier meine Antwort in dein GB. *knuddl*

            Cooper vor 2 Tagen:

            Ah ma chere mariecœr. ♡
            Manchmal ist es wichtig, sich zu sammeln oder zu entspannen. Mit vollen Akkus oder fokussiert kann man sich dann wieder den Herausforderungen des Lebens stellen. Ich habe mich bewusst nicht in Sorge gezeigt und mir schon gedacht, dass du dir eine Auszeit gewährt hast. Es sei dir aufrichtig gegönnt, meine werte Freundin. ^_^
            Ich befinde mich seit 3 Uhr auf dem Weg nach Wilhelmshaven. Derzeit habe ich (noch bis Ende August) Urlaub.
            Ich habe meinem Bruder und mir eine Woche Ferien in unserer Geburtsstadt geschenkt und komme im Laufe des 23. August wieder in die Mitte zwischen Fulda und Frankfurt. ^^

            Liebe Grüße an dich, Verehrteste. ♡

            P.S.
            Ich wende mich dann noch mit einer Bitte an dich, Marie.
            Lass doch bitte unserer gemeinsamen Freundin Amely / Copacabanasun die Info da, dass es mir leider nicht möglich gewesen ist, ihr auf ihre drei Wüstenakte in Farbe eine Nachricht zu schreiben.

            Das betrübt mich doch sehr, weil ich solch vertrauensvoll-geteilte und intimere / privatere Bilder von Amy bisher immer zeitnah und aufrichtig mit schwärmerischer Anerkennung bedacht habe.

            Ich denke, sie würde sich über diese Rückmeldung freuen, meine Liebe. ^_^/"

            1
            • Salut !
              Schön, dass wir bei "Hilfe, Ferien!" aufs gleiche Ergebnis kommen.

              LG
              Sterni

              1
              • Mein Französisch ist ganz furchtbar. Meine Lehrerin in der Schule sagte immer "Mon dieu", sobald ich nur den Mund öffnete. Im WM Finale habe ich eher zu den kämpferischen Kroaten gehalten. Aber ich hoffe, du nimmst mir all das nicht übel und lässt mich gerne dein Freund Nr.366 hier sein. Dann hast du einen für jeden Tag im (Schalt)Jahr :-)

                LG
                Kendus

                2
                • Ich schicke dir wegen deines guten Geschmackes einfach Mal eine Anfrage!

                  3
                  • Frankreich Weltmeister - verdient. Lass die Champagnerkorken knallen, Marie.
                    https://www.youtube.com/watch?v=dPZkmF6qQpA

                    1
                    • Super Song für philosophische Gedanken:

                      Peggy Lee (* 26. Mai 1920 in Jamestown, North Dakota, as Norma Delores Egstrom; † 21. Januar 2002 in Bel Air, Los Angeles) is asking the Question that matters most

                      Peggy Lee - "Is That All There Is?" (1969; Single-A-Side)
                      https://www.youtube.com/watch?v=3sWTnsemkIs

                      1