mariega

mariega heißt mariepilot und sitzt persönlich am Steuer. Sie hat sich auf moviepilot angemeldet und hat schon unglaubliche 1322 Filme bewertet und legendäre 1387 Kommentare geschrieben. Weniger ist manchmal Mehr


Filme, die mariega mir empfehlen würde

Filme, die mariega hoch bewertet hat und die du wahrscheinlich noch nicht kennst.

The Holy Innocents The Holy Innocents Spanien · 1984
Brèves de comptoir Brèves de comptoir Frankreich · 2014
La belle américaine La belle américaine Frankreich · 1961
Hôtel du Nord Hôtel du Nord Frankreich · 1938

Alle Filmempfehlungen von mariega

Gästebucheinträge

  • From Israel - a Major Rediscovery from the Trip-Hop-Movement:

    Sufi - "ça Va Ce Soir" (1997)
    https://www.youtube.com/watch?v=WwSZ2dY-B_A

    • My fave from James Bond 007;
      Garbage - "007 - The World Is Not Enough" (1999; Official Video)"
      https://www.youtube.com/watch?v=FH4DMUsk0QU

      Please come soon back - chère Marie (Freind Foerver)
      Rickie del Ticiino....

      1
      • Cooper 08.01.2020, 22:34 Geändert 08.01.2020, 22:39

        Pardonnez moi, ma chere mariecoeur! <_<

        Je ne t'ai pas contacté depuis longtemps. T__T J'ai ouvert ton cadeau avec tes voeux de nouvel année.

        Merci, ma chère!

        Bonne année à toi aussi, mon ami. <3

        J'ai quarante ans en huit jours. ^__^ Je serai bientôt un homme d'âge moyen / à son apogée! .___. Je n'arrive toujours pas à y croire!
        Adolescent, je n'aurais jamais pensé que je serais en vie aussi longtemps.
        Heureusement, j'ai trouvé la vie amusante et je suis devenu plus détendu. ♥

        C'est pourquoi je prends ton cadeau pour ça. xD

        Comment vas-tu mon ami?

        post scriptum

        Betreffend Copacabanasun / Amely / sunnieamie / Copasunshine...hatte ich dir schon mal etwas geschrieben - glaube ich. Ach ja. Sterni hat sich zwar mit de alten Profil gelöscht, doch der MP-Freund leinzi hat mir eine Nachricht vor Monaten im Postfach hinterlegt und Sterni unter neuem Account gefunden.
        Ich habe ihn mal angeschrieben und schaue mal, was er sagt. Natürlich habe ich ihn daran erinnert, dass er in dir eine liebe Freundin hat, die er anzuschreiben längst überfällig ist! xD

        Nochmal kurz zu Amelie, da ich es sonst (wieder?) vergesse... <__<

        Copacabanasun pflegt seit etwas mehr als eineinhalb - zwei Jahren ein Projekt bei Instagram, dessen Zuwachs einen Umfang erreicht hat (Ü 15.000 Follower), dessentwegen sie sich hier nicht mehr aktiv zeigt.
        Hinzu kommen die Veränderungen auf MP sowie auch diverse Selbstlöschungen oder solche durch das MP-Team. Man kann wohl sagen, dass sich die Präferenzen der von uns so geschätzten Amely verlagert haben. ;-) Ich freue mich für sie und den Erfolg im Kontakt mit Models und Photographen.

        https://www.instagram.com/sunnieamie/?hl=de

        P.S.
        Das Instagram-Profil von Amely verfolge ich am Rande (von wenigen hundert Followern [150] bei meinem ersten Besuch dort, bis zum aktuellen Entwicklungsstand - 2019 Zuwachs von 3k - 14.7k Folgenden), habe jedoch keinen Account dort und keinerlei Möglichkeit unsere geschätzte Copa außerhalb von MP zu erreichen und extra dafür einen Account dort anlegen mag ich nicht - dafür bin ich nicht mehr jung und spontan genug. xD

        1
        • Très chère Marie - comme toujours, mes grands voeux de Noël viennent de moi. Ayez un peu de temps pour vous.
          Si avec des amis, profitez-en. Si seul, partagez de la musique et allumez une bougie ...

          Un très joyeux Noël à vous - avec la belle Donna Summer ...
          Donna Summer - "Breath Of Heaven" (1994)
          https://www.youtube.com/watch?v=utaCv1iJZbk

          3
          • Liebe Marie, ich weiß, du bist nicht so oft hier. Möchte aber nicht versäumen, dir und deiner Familie ein wunderschönes Weihnachtsfest und ein gesundes und gutes neues Jahr zu wünschen. Weiterhin auf eine gute MP-Freundschaft. LG Chrissie! :-)

            2
            • ZartBitter 06.12.2019, 11:51 Geändert 23.01.2020, 16:50

              Hi! Alles gut? Dachte mir, jetzt wo sich hier so viele Leute
              nach einer Alternative zu Mp umschauen, könntest du dich etwas verlassen fühlen.
              Also lieber mal melden, dachte ich mir. Wie gehts dir? Gabs dieses Jahr besonders tolle französische Filme die du mir empfehlen kannst? Habe ne Menge verpasst.

              https://muddyholy.bandcamp.com/releases

              2
              • Salut marie, das jahr ist schon bald wieder vorbei, aber du meldest dich im richtigen Moment - ich habe gerade eine buch über konrad wolf ausgelesen, rein "zufällig" gibt es aktuell eine sammelbox mit seiner kompletter Filmographie - gleich mal bestellt ^^ - motiviert mich vielleicht auch wieder zu einem Kommentar ; ) - habe mir zwar in den letzten 4 Wochen once upon …. Hollywood + Joker angesehen - aber die Euphorie reicht nur noch für den Heimweg - zu Hause hat sich das filmerlebnis bereits in der nicht endenden alltäglichen flut von Popkultur aufgelöst

                2
                • Hallo Mariega, zunächst mal finde ich, du hast einen hervorragenden Filmgeschmack. Ich würde mich im Prinzip eigentlich als typische Mainsstream-Schauerin bezeichnen, obwohl ich auch viele Filme gesehen habe, die meiner Meinung nach nicht zu dieser Kategorie zählen und diese auch sehr hoch bewertet habe. Was deine Lieblingsfilmliste betrifft, da kann ich nicht mitreden, aber wenn ich mir anschaue, was du sonst noch so bewertet hast, da bin ich ganz bei dir, mir gefällt auf jeden Fall, im Gegensatz zu sehr vielen anderen "Filmfreunden" von hier, dass du sehr viele ältere Filme bewertet hast, genau wie ich ja auch, u. a. "Kinder des Olymp", ich müsste sehr lange überlegen, bevor ich jemanden aus meiner Freundesliste wüsste, der ihn außer mir überhaupt bewertet hat. Ist zwar schon sehr lange her, seitdem ich ihn gesehen habe, aber er ist mir in ganz besonderer Erinnerung geblieben, ich jedenfalls würde ihn als einen der besten Filme aller Zeiten bezeichnen. Habe dir mal eine Freundschaftsanfrage geschickt und würde mich sehr freuen, wenn du sie annimmst, ich denke nämlich, dass es eine Bereicherung für mich wäre, weiterhin zu verfolgen, was du so siehst und welche Kommentare du schreibst. GLG Chrissie! :-)

                  2
                  • Hallo mariega,
                    ich stoße immer wieder auf deine tollen Kommentare. Und da ist mir aufgefallen, dass wir gar nicht befreundet sind.
                    Da ich derzeit von einem französischen Film ganz besessen bin und unbedingt in Sachen Filme der französischen Filmnation aufholen muss, dachte ich, das passt doch ganz gut.
                    Ich würde mich auf jeden Fall freuen, dich auf meinem Dashboard zu lesen und von dir den einen oder anderen Tipp bezüglich französischer Filme zu erhalten.

                    Liebe Grüße

                    2
                    • Hallo mariega,
                      ich habe einige deiner Kommentare gelesen und bei meinen Buddies sehe ich auch öfters deine Antworten. Beides gefällt mir außerordentlich gut, du hast einen tollen Humor 😆 Und deine Kommentare sind immer sehr informativ(das ist kein Geschleime, ich seh' das wirklich so 😁) Deshalb würde ich mich sehr freuen, wenn du meine FA annehmen würdest.
                      LG Manuela

                      P.S. Ist dein Profilbild ein Blitzerfoto, also eins, das du zugeschickt bekommen hast, weil du zu schnell gefahren bist? 😉😆

                      4