mariega

mariega heißt mariepilot und sitzt persönlich am Steuer. Sie hat sich auf moviepilot angemeldet und hat schon unglaubliche 1270 Filme bewertet und legendäre 1297 Kommentare geschrieben. Weniger ist manchmal Mehr


Filme, die mariega mir empfehlen würde

Filme, die mariega hoch bewertet hat und die du wahrscheinlich noch nicht kennst.

The Holy Innocents The Holy Innocents Spanien · 1984
Brèves de comptoir Brèves de comptoir Frankreich · 2014
La belle américaine La belle américaine Frankreich · 1961
Hôtel du Nord Hôtel du Nord Frankreich · 1938

Alle Filmempfehlungen von mariega

Gästebucheinträge

  • Darf ich bitten?

    1
    • Tu vas bien? ;- )

      • Deine wunderschönen Kommentare haben mich dazu verleitet, dir jetzt einmal eine FA zu schicken. Dein Faible für französische Filme ist noch ein weiterer Anlass dazu. Liebe Grüße von Arya (Beril) :-)

        1
        • mikadoapache 15.11.2018, 18:07 Geändert 15.11.2018, 18:08

          schon lange überfällig - hätte eigentlich so viele gründe auf MP zu schreiben, aber ich verschiebe es wieder und wieder - vielleicht haben unbewusst, auch andere deine Rolle in meiner French Connection übernommen ; ) - arbeite nun jede Woche mit 2 franz. Ingenieuren zusammen, die nebenbei noch Deutsch lernen^^ - aber zurück zum Thema! - wollte schon vor einigen Monaten dir einen link posten - aber war nach einer kurzen Zeit nicht mehr erreichbar - jetzt aber wieder da :D - also, falls bei dir noch nicht physisch vorhanden oder lange nicht mehr gesehen, dann viel Spass https://www.youtube.com/watch?v=ERySDGP1rp0 - du siehst die welt dann auch ein klein wenig mit meinen augen ; )

          1
          • Marie, liebe Grüße von Bruce (BruceLee76). Er hat mich gebeten, dir das auszurichten, was ich natürlich gerne mache. Ihm geht´s gut :)

            1
            • Champagner & Macarons. Über eine Gartenparty, eigentlich eine Einweihungsfeier, auf der eine Unmenge Champagnerflaschen geleert werden, dazu der Star mit seinem Fahrer Manu, und die Tochter hat gerade ein Buch geschrieben. Und du wahrscheinlich das Drehbuch ;D

              1
              • Haaallo liebste Marie,
                Du bist ohne Ende sympathisch wollte ich schon lange Mal schreiben.

                Für Dich allein würde ich schon zu nem Moviepilot-treffen fahren :)

                Schau Dir doch ma "Nobody Knows" an. Der Film und einige andere
                Filme von "Hirokazu Koreeda" sind das einfühlsamste und Realistischste was es in Japan zurzeit gibt.

                LG DENIS

                Ps: Auch für Dich etwas Musik vieleicht gefällt es Dir ja so sehr wie mir.

                https://www.youtube.com/watch?v=6AhOvh65nOQ

                2
                • Bonjour !
                  Habe gerade zwei Filme mit Anouk Aimee eingereicht und wieder mal festgestellt, dass Deine Muttersprache echt schwer ist. Auf IMDb sind die Rollen grundsätzlich in der Sprache des Produktionslandes geschrieben, da ist eine Übersetzung mit Wörterbuch nötig. Ich versuche es trotzdem.

                  1
                  • Hallo, Marie. Weil du immer wieder was vormerkst oder bewertest, vermute ich, dass du momentan nur wenig Zeit hast. Das kann ich gut verstehen. Hauptsache, es geht dir gut. Ich bin im Moment auch nicht besonders mp-aktiv :)

                    2
                    • Da ich heute schon ein paar Mal bei dir gelandet bin, bei "Le vieux Fusil - Abschied in der Nacht" und auch dein Profil mir besondere Film verspricht möchte ich dir eine Freundschaft anbieten. Ich dachte eigentlich, wir wären schon befreundet.

                      1