mariega

mariega heißt mariepilot und sitzt persönlich am Steuer. Sie hat sich auf moviepilot angemeldet und hat schon unglaubliche 1241 Filme bewertet und legendäre 1206 Kommentare geschrieben. Weniger ist manchmal Mehr


Filme, die mariega mir empfehlen würde

Filme, die mariega hoch bewertet hat und die du wahrscheinlich noch nicht kennst.

The Holy Innocents The Holy Innocents Spanien · 1984
Brèves de comptoir Brèves de comptoir Frankreich · 2014
La belle américaine La belle américaine Frankreich · 1961
Hôtel du Nord Hôtel du Nord Frankreich · 1938

Alle Filmempfehlungen von mariega

Gästebucheinträge

  • Hallo mariega, dass ich den Kommentar zu Deneveue gelöscht habe, lag nicht an dir, sondern daran dass ich so dumm war, und ihre politische Einstellung mit der der furchtbaren Schreckschraube Brigitte Bardot verwechselte. Aufgrund dieses dummen Missverständnisses, habe ich Deneveues Aussage natürlich anders gewertet, so jetzt im licht der Wahrheit hat sie natürlich doppelt Recht :D

    Lg. Nick

    2
    • Ab erstem Juli Tempolimit 80 auf französischen Landstraßen. Ich freue mich schon auf die neuen Profilbilder von mariepilot :D

      4
      • Liebe Marie,
        weshalb finde ich eigentlich keine Bewertung von dir für Filme von Arnaud Desplechin? Oder meidest du ihn etwa bewusst?
        Beste Grüße

        1
        • Hola dulce Marie,

          que tengas unos muy Felices Fiestas y que lo pases genial con tus queridos. :D

          Te quiero
          BruceLee76

          2
          • Joyeux Noël, Marie!
            Ich hoffe, Du wirst trotz allen Weihnachtsstresses ein wenig zur Ruhe kommen. So wie ich es auch vorhabe :)

            1
            • Ich wünsche dir ein herausragendes cineastisches Jahr mit vielen neuen Filmperlen am Schauspielhimmel ...Merry Christmas!

              1
              • Très bonne et joyeux Noël et Fêtes 2017 - à toi et à toute ta famille!
                Rickie de le Ticino, Suisse.... :) <3

                1
                • nach längerer durststrecke mal wieder ein lebenszeichen - nach Blade Runner 2049 via 3D im Kino war ich wirklich enttäuscht - und jetzt SW in 2D war der Saal komplett ausverkauft - kann mir nich vorstellen nochmal in eine 3D Vorstellung zu gehen - das aber nur nebenbei ; )

                  1
                  • Huch! Ich könnte schwören, dass ich dir schon mal eine Anfrage geschickt habe. Vielleicht habe ich das aber auch nur geträumt...
                    Na gut:

                    Liebe mariega,
                    ich würde mich sehr freuen, mit dir hier auf moviepilot befreundet zu sein, ab und zu mal ein paar Worte zu wechseln und mir von dir ein paar gute Filmtipps abzuholen (vor allen Dingen was den französischen Film ♥ angeht).

                    Merci et bonne soirée! :-)

                    1
                    • RobertTerwilliger 02.12.2017, 15:41 Geändert 02.12.2017, 15:42

                      Hallo Mariega, wie findest du Michel Houellebecq ?Seductive Barry hat ihn mir empfohlen. Ich habe mal kurz reingeschaut, scheint interessant zu sein weil er viele abstößt aber viele andere begeistert.

                      1