midian666 - Kommentare

Alle Kommentare von midian666

  • 1

    Einfach Müll... mehr Worte braucht es hier gar nicht.

    5
      • Seid ihr eigentlich KOMPLETT bescheuert???` Herzlichen Dank für den MEGA SPOILER im Titel. Sowas behindertes....

        • Ein Game of Thrones Prequel schauen und sich dann über Gewalt echauffieren... genau mein Humor.

          19
          • 4

            Ich bin etwas verwundert über die vielen positiven Bewertungen.
            Es war einigermaßen unterhaltsam, ja, allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass man eine Hauptdarstellerin noch zickiger, nerviger und anstrengender darstellen kann als hier geschehen. Zumal ich nicht einmal ansatzweise irgendeine Chemie zwischen den beiden wahrnehmen konnte. Neben den ewigen Diskussionen des "Paars" wurden dann auch noch die unfassbar langweiligen Quietsche-Teenie-Songs von Sofia Carson mit eingebaut, da war ich wirklich kurz vorm Abschalten.

            6
            • 4 .5

              Die erste Staffel war mal was anderes und interessant. Die zweite ist einfach nur überzogen und absolut unglaubwürdig. Cassie ist der nervigste Hauptcharakter, den ich jemals gesehen habe.
              (Außerdem - die sieht doch gar nichts, sie hat ja ständig ihre Haare vor den Augen xD)

              2
              • 7

                Ich glaube diese Serie ist ganz einfach:

                Man mag Rowan Atkinson - man mag Man vs Bee.
                Man mag Rowan Atkinson nicht - man mag Man vs Bee nicht.

                Kein Meisterwerk für mich persönlich, aber dennoch unterhaltsam.

                1
                • 0

                  Kann leider nicht mal ansatzweise mit dem Buch mithalten.

                  • 8

                    Die Leute, die sich hier eine waaahnsinn Story gewünscht haben, sind wahrscheinlich auch diejenigen, die sich bei ROLAND EMMERICHS 2012 die Maya-Story vorgestellt haben. Muss man nicht verstehen. Guckt denn keiner die Trailer vorher?
                    Ich hab mich die 2 Stunden sehr gut unterhalten gefühlt, die Effekte waren klasse, die Story, ja. Interessant. Hat einfach Spaß gemacht.

                    6
                    • 10

                      Unfassbarer Thriller, keine Minute zum durchatmen und traurigerweise basierend auf wahren Begebenheiten.
                      Jeder der Schauspieler leistet hier sehr gute Arbeit. Teilweise wirklich herz-zerreißend, aber sehr empfehlenswert.

                      • 7 .5

                        Die erste Staffel war ganz nett, die zweite fand ich richtig geil. Bin wirklich enttäuscht, dass es nach dem grandiosen Finale keine neue Staffel gibt.

                        • 8 .5
                          midian666 19.09.2020, 12:23 Geändert 19.09.2020, 12:24

                          Ich finde nicht, dass man zu alt für einen solchen Film sein kann.
                          Einfach sehr schön zum angucken.

                          • 3
                            über Mulan

                            Absolut belangloser Film, zum Einschlafen.
                            Die Nebencharaktere sind eindimensional, stumpf und tragen null zur Geschichte bei. Die Dialoge sind dermaßen platt...
                            Mir fehlt die tollpatschige Mulan, die erst das kämpfen lernen musste und nicht als Superheldin geboren wurde.
                            Jeglicher Witz und Charme vom Original fehlt.
                            Die 3 Punkte gibt es lediglich für die nett anzusehenden Kampfeinlagen.

                            Keinesfalls die 21,99€ wert. Nichtmal geschenkt...

                            2
                            • 8

                              Ich finde die Serie unterhaltsam. Nichts besonderes, aber auch nicht so schlecht wie viele sagen.

                              Vor allem finde ich aber, dass man sich diese auf ENGLISCH anschauen sollte, da Klein-Sheldons Synchro meiner Meinung nach miserabel ist und er im Originalton deutlich sympathischer wirkt. Außerdem spielt er sehr gut!

                              • 4

                                Für mich leider ein vollkommen belangloser, witzfreier Traumschiff-Streifen ohne Tiefgang.

                                • 7

                                  Ich finde es immer wieder erstaunlich, dass manche Leute bei einem Film wie Kong großartige Storys erwarten... :D Mir reicht es nach einem langen Arbeitstag auch mal einen Film anzuschauen, bei dem ich mich nicht konzentrieren muss, sondern einfach gucken und entspannen kann.
                                  Äußerst unterhaltsamer Film mit netten Effekten und gutem Cast. Punkt.

                                  2
                                  • 10

                                    Unfassbar geile Serie, hab mich nach Jahren endlich rangewagt und bin begeistert. (Bitte nicht in der deutschen Synchro schauen...)
                                    "Ozymandias" ist mit Abstand die beste und krasseste Folge aller Staffeln.

                                    2
                                    • 1
                                      midian666 22.03.2017, 07:14 Geändert 22.03.2017, 07:15

                                      Offenbar steh ich hier ziemlich alleine mit meiner Meinung da aber das grenzt für mich als Original-Disney-Fan an Blasphemie...
                                      Ob es die neuen, unnötigen Lieder sind, Emma Watson, die unterirdische Synchronisation, das maximale ausreizen von Autotune beim Gesang, ich kanns nicht sagen was mich am meisten gestört hat.
                                      Null Magie zwischen Belle und dem Biest. Die animierten Charaktere waren für mich vollkommen lieblos dargestellt.
                                      Einen Gnadenpunkt gibts für Luke Evans und Josh Gad.

                                      1
                                      • 0 .5

                                        Was für ein unfassbar langweiliger Film... die Chemie zwischen Katherine und Alexis ist einfach nicht da, was es einfach unglaubwürdig macht.

                                        1
                                        • 7 .5

                                          Lahme Story, lahme Musik, lahme Schauspielkunst, aber trotzdem für einen Abend allein mit dem Rotwein vor dem TV einfach sehr unterhaltsam.

                                          1
                                          • 6 .5

                                            Ich finde es immer wieder überraschend, wie viele Leute bei einem Katastrophenfilm großartige Storylines erwarten... Natürlich ist es der typische Hollywoodbaukasten und natürlich hat man die ein oder andere Szene schon mal irgendwo gesehn, aber in welchem Film ist das nicht so, dass IRGENDWAS an IRGENDWAS anderes erinnert?
                                            Mir eigentlich egal, ich fand ihn sehr unterhaltsam und brauch bei einem Erdbeben keine wahnsinnige Story dahinter :D

                                            2
                                            • 6

                                              Schöner Film, wobei mich einige der Charaktere doch sehr an Das Schicksal ist ein mieser Verräter erinnert haben... dazu noch teils dieselbe Musik.

                                              • 10

                                                Kann nur empfehlen den Film auf Englisch zu gucken,
                                                kommt irgendwie besser :)
                                                Aber ist einfach wunderschön und zum Lachen <3

                                                1
                                                • 8

                                                  Ich mag's auch heute noch ^^

                                                  • 1 .5

                                                    Sogar als riesen Kevin James und Kaufhaus Cop 1 - Fan muss ich sagen: Was für ein MIST! :(