Mike Myers

Mike Myers heißt Gerd M.. Er hat sich auf moviepilot angemeldet und hat schon unglaubliche 1163 Filme bewertet und legendäre 172 Kommentare geschrieben. Er lebt, liebt, leidet, erzieht, arbeitet und schaut dazwischen auch Filme - welche das sind, hängt von seiner jeweiligen Laune ab und jeder Film ist für ihn so lange unschuldig, bis seine Schuld bewiesen ist. Er kennt seine Fehler und Schwächen genau, sie helfen ihm dabei, sich authentischer und ehrlicher als viele andere zu geben. Das schafft ihm zwar nicht viele Freunde, aber dafür erheblich bessere. Er steht als selbstbewusster, verantwortungstragender und souveräner Erwachsener naturgemäß über vielen Dingen, daher kannst du nie wissen ob er dich und die kleinen hausgemachten Probleme deiner Welt ernst nimmt. Falls aber doch, dann kannst du dich glücklich schätzen - für wertvolle Menschen tut er einiges. Überhaupt ist er meistens nett, fair und warmherzig und erwartet das Gleiche von seinem Gegenüber. Falls nicht - PISS OFF! *schnurr* :) Mehr


Filme, die Mike Myers mir empfehlen würde

Filme, die Mike Myers hoch bewertet hat und die du wahrscheinlich noch nicht kennst.

Der Dialog Der Dialog USA · 1974
Der Unbeugsame Der Unbeugsame USA · 1967
Network Network USA · 1976

Alle Filmempfehlungen von Mike Myers

Gästebucheinträge

  • Wenn wir den Humor teilen, sollten wir auch Freunde werden :)

    1
    • Nach deiner mehr als aufschlussreichen Beschreibung von Joe Pescis Verhältnis zur Mafia und mit Blick auf weitere Kommentare, muss ich eine Anfrage da lassen.

      Schaut man auf deine Hassfilmliste könnte man meinen du hättest etwas gegen überschwänglichen Patriotismus in US Filmen ;)

      1
      • Du bist mir in den letzten Tagen des Öfteren durch geistreiche Beiträge aufgefallen. Folgerichtig hinterlasse ich dir mal eine Anfrage. :-)

        1
        • TommyDeVito 21.11.2015, 00:22 Geändert 21.11.2015, 00:25

          Ich habe "Velvet goldmine" ehrlich gesagt noch nie gesehen, aber da ich sowieso noch keinen der Filme von Todd Haynes gesehen habe, sollte ich mich wohl mal da heranwagen und ein von Bowie inspirierter Film wäre sicher ein passender Einstieg. "The Martian" habe ich leider auch noch nicht angeguckt, wird aber definitiv ebenso nachgeholt :).

          Da Du Bowie magst und Filme wie "der Dialog" oder "The Hustler" zu Deinen Lieblingen zählst, lasse ich auch gleich mal eine Anfrage da ;)
          Gruß

          1
          • Dein Humor gefällt mir...sehe auch Fargo in der Liste..ich lasse mal eine Anfrage

            1
            • Maniac 07.11.2015, 02:06 Geändert 07.11.2015, 02:07

              Hi,
              ich dachte wir wären bereits Freunde, wer mir zwei mal so sympathisch über den Weg läuft wie du, den muss ich einfach ne Anfrage machen zumal unser Geschmack bei über 70 Prozent ja auch nicht so weit auseinander ist,
              Würde mich freuen wenn du bestätigst,
              Gruss aus der Pfalz
              Andre/Maniac

              1
              • Hej, ich überlege mir gerade noch gute Einschlafmöglichkeiten. Vielleicht einen langweiligen Kurzfilm? Aber falls ich Glück haben sollte,wünsche ich schon mal eine gute Nacht im Vorraus. ;-) LG

                • Alle Freunde bekommen bei mir eine Nummer, deine hatte ich noch nicht gezogen.

                  • *klopf* zurück :) Nehme die Anfrage natürlich gerne an.

                    • Aber gerne! Gute Nacht :)