Milano90

Milano90 ist 28 Jahre alt. Er hat sich auf moviepilot angemeldet und hat schon unglaubliche 1619 Filme bewertet und legendäre 187 Kommentare geschrieben. Er interessiert sich vor allem für Ätkschn aus den 80er und 90ern, gerne auch aus dem neuen Jahrtausend. Seine Lieblingsgenres sind: Action, Martial Art, Thriller, Horror, Komödien jeglicher Art, Drama, Krimi und Fantasy. Er nimmt alle Freundschaftsanfragen gerne an, ob 1% oder 100% ist egal. :) Er ist Deutscher und hat auch keine italienischen Wurzeln. Milano heißt er nur weil er Fan vom AC Mailand ist und ihm nichts Besseres eingefallen ist. ;) Mehr


Filme, die Milano90 mir empfehlen würde

Filme, die Milano90 hoch bewertet hat und die du wahrscheinlich noch nicht kennst.

Vampire Academy Vampire Academy USA · 2014
The Raid 2 The Raid 2 Indonesien/USA · 2014
Her Her USA · 2013

Alle Filmempfehlungen von Milano90

Gästebucheinträge

  • Hier gibt's sogar ganz bestimmt Jobs für dich :) Auf welchen Bereich hast du dich denn spezialisiert - Marketing, Personalmanagement...? Gutes Aussehen hilft hier sicher auch weiter, vor allem in München :D
    Wo schaust du denn "The Handmaid's Tale"? Kommt das nicht auf so 'nem kleineren Streamingdienst? Ich hab jetzt pünktlich zu Halloween mit "Spuk in Hill House" angefangen und suchte heute noch ein bisschen durch. Ist soweit ganz nett und auch etwas gruselig. Verkraftest du sicher auch ^^

    • Ach, du wirst schon noch was Gutes finden. Nach dem Bachelor habe ich auch erstmal fünf Monate jobben müssen, bevor es Fahrt aufnahm.
      Ich hatte einen hellblauen Fiat Punto. Zwölf Jahre habe ich ihn jetzt gefahren. Aktuell sieht's so aus, als würde ich mich mal in einem autolosen Leben probieren - meine Öko-Bilanz verbessern :)
      Ich habe mir die erste Staffel MANIAC angesehen. Stilistisch find' ich die Serie toll. Am Spannungsbogen könnte man arbeiten. Dann habe ich mich mit SENSE 8 versucht. Da hatte ich echt einen schweren Einstieg. Ist alles etwas träge, aber bin dennoch weiterhin neugierig. Ne, WESTWORLD habe ich noch nicht angefangen. Aber gut, dass du mich erinnerst.

      • Wohoo! Herzlichen Glückwunsch!!! Ich glaub's nicht, dass sie dir tatsächlich 'ne Bachelorurkunde gegeben haben, hihi... ;)
        Und was nu?
        Ich hocke hier gerade voll depri das Wochenende ab und schaue eine Serien-Staffel nach der anderen. Eigentlich wollte ich in die Heimat fahren, Familie und Freunde treffen. Aber mein Auto hat die Hufe hoch gemacht. Am Montag gehe ich also auf Arbeit, storniere meinen Urlaub und darf mir dann ein neues Auto kaufen :(((

        • Heee, hyperel hier mal nicht so :D
          Was heißt den bitte "nur" auf einer Hochschule? ^^ Es gibt keine höhere Ausbildungseinrichtung.
          Schopenhauer sagte mal, dass natürlicher Verstand fast jeden Grad von Bildung ersetzen kann, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Also red dich mal nicht so klein. Schließlich wähle ich meinen ABF4Life4EVA auch sehr sorgfältig aus :)

          Ne, keine meiner Großeltern hat mich irgendwie unterstützt. Waren immer recht gefühlskalt und habe mich schon zeitig emotional von ihnen distanziert. Ich bewundere meine Eltern immer dafür, dass sie trotz ihrer eigenen Eltern so gute Menschen geworden sind.

          In meinem Leben ist es gerade recht statisch. Ich arbeite an größeren Veränderungen, aber es gibt noch keinen konkreten Katalysator. Da geht es aber nur um Verbesserungen. Glücklich bin ich jetzt schon und genieße meine Zeit :) Filmtechnisch ist gerade etwas weniger los, weil man jetzt einfach mehr draußen unterwegs ist. Aber ich schaue mich immer so ein bisschen durch das Angebot von Prime und jetzt auch durch Sky. Überlege demnächst mal mit WESTWORLD anzufangen, weil ich gerade keine andere Serie schaue.

          • Wie jetzt? Du hast doch studiert und nicht die fünfte Klasse abgeschlossen, oder? Da kriegt man doch sein Zeugnis einfach, wenn man fertig ist!?
            Hast du ein Glück, wenn ein Fuffi von Oma Standard ist. Bei meiner waren immer 30 EUR das höchste der Gefühle, einmal an Weihnachten, einmal zum Geburtstag. Geizhälse :D
            Bist ja auch mein ABF4Life4EVA. Muss ich dich jetzt etwa immer mit deinem Titel anreden, Herr ABF4Life4EVA Milano, M.Sc.?

            • Naaaaa Kumpel, was ist so los im Osten? Hast' dir dein Zeugnis abgeholt und von Omma 'nen Fuffi zugesteckt bekommen? ^^

              • Japp, alles okay hier im Schwabenländle. Kann mich über kaum was beklagen. Die Weihnachtsvöllerei konnte ich nun auch endlich aus mir herausexorzieren und habe mir mein Six-Pack wieder antrainiert.
                Ich bin mir auch sicher, das wird dein Jahr. Wirst dein Studium richtig gut abschließen und gleich im Anschluss kommt ein gut bezahlter Job. Jordan Belfort wird alt aussehen gegen dich. Hat mir die Kugel alles vorausgesagt.

                Hmm... bin Pazifist, daher könnte ich dir nur 'nen -Schwank- aus meiner Jugend erzählen. In der Grundschule habe ich mal die Chorprobe geschwänzt und 'nen Mitschüler seinen Multisaft geklaut. Ich war ein richtiges Bad Girl 8-)

                Und nun meine Filmempfehlungen:
                Die Erfindung der Wahrheit
                Die Taschendiebin
                Baby Driver
                Dunkirk
                Atomic Blonde
                Dark Places
                Life
                Die versunkene Stadt Z
                Mein Leben als Zucchini
                Das brandneue Testament

                • Danke, das wünsche ich dir auch :*
                  Was macht das Leben?

                  • Ich gehöre eher so zu der Kategorie Klugscheißer vom Losertisch ^^

                    Was es Neues gibt? Ich habe mir, tollkühn wie ich nun mal bin, eine Mikrowelle zugelegt, werde im November Tante und meine Kreditkarte sagt, dass ich am Samstag in Mexiko war und für 377 Peso Taxi gefahren bin - erinnere mich bloß nicht dran...
                    Und bei dir?

                    • Sorry, manchmal schummelt sich ein bildungssprachliches Wort mit rein ^^
                      "Ambivalent" ist ein sehr nützliches Wort lateinischen Ursprungs, das so viel wie widersprüchlich oder zwiespältig bedeutet. Ambivalente Charaktere sind weder als nur gut oder nur böse angelegt. Sie vereinen Eigenschaften beider Seiten und wirken dadurch besonders authentisch und interessant, da wir unsere eigene Uneindeutigkeit in ihnen wiederentdecken.
                      Ich empfehle die Beantragung zur Aufnahme in den Wortschatz ^__^

                      Softcore-Porno ist auch noch übertrieben. Es gibt vielleicht drei, vier Szenen in zweieinhalb Stunden, die konkret sexuelle Handlungen zeigen. Nicht, dass du dir falsche Hoffnungen machst ;)