Miss Mia

Miss Mia aus Berlin heißt Maria. Sie hat sich auf moviepilot angemeldet und hat schon unglaubliche 1094 Filme bewertet und hat schon 3 Kommentare geschrieben. --------Einen Film zu bewerten ist immer ein schweres Unterfangen. Es spielen so viele Komponenten eine wichtige Rolle. Schaue ich den Film im Kino, mit Freunden oder Alleine daheim? In welcher Stimmung oder Lebenslange befinde ich mich? Ist es eine Verbundeheit aus meiner Kindheit oder eine Empfehlung von einem guten Freund? Vielleicht wirken meine Bewertungen für manche deshalb recht ungleich oder konfus. Auch ändere ich ab und an mal meine Meinung wenn ich den Film aus einer neuen Sichtweise entdecke. Doch das was sich nie ändern wird ist meine Liebe zum Genre Film. --------- Mehr


Filme, die Miss Mia mir empfehlen würde

Filme, die Miss Mia hoch bewertet hat und die du wahrscheinlich noch nicht kennst.

Ghost in the Shell 2.0 Ghost in the Shell 2.0 USA/Japan · 2008
Interstellar Interstellar Großbritannien/USA · 2014
Die sieben Samurai Die sieben Samurai Japan · 1954
Hard Candy Hard Candy USA · 2005

Alle Filmempfehlungen von Miss Mia

Gästebucheinträge

  • Du hast 12 Monkeys als Lieblingsfilm! <3
    Sympathisches Profil, ich lass mal ne Anfrage da :)

    1
    • noir 22.06.2017, 04:22 Geändert 22.06.2017, 04:27

      "Schaue ich den Film im Kino, mit Freunden oder Alleine daheim? In welcher Stimmung oder Lebenslange befinde ich mich? Ist es eine Verbundeheit aus meiner Kindheit oder eine Empfehlung von einem guten Freund? Vielleicht wirken meine Bewertungen für manche deshalb recht ungleich oder konfus. Auch ändere ich ab und an mal meine Meinung wenn ich den Film aus einer neuen Sichtweise entdecke. Doch das was sich nie ändern wird ist meine Liebe zum Genre Film"

      Schör gesagt und nicht zu vergessen welchen platz man einnimmt, je weiter hinten desto mehr verliert film seine magie..imo

      1
      • Grüß dich! Sympathische Lieblingsfilme hast du.

        1
        • Hey Miss Mia, nicht nur die 84% Gemeinsamkeit beim Geschmack, sondern viel mehr noch Deine Ausführungen zum Thema Filmkritik und emotionale Verbundenheit zu Filmen spricht mir aus der Seele. Ich lasse mal eine Anfrage da und würde mich freuen, wenn Du sie annimmst. Schöne Grüße, Specht

          1
          • Hi,
            bei 75% Gemeinsamkeit schicke ich dir mal eine Freundschaftsanfrage.
            Gruß,
            Vito

            • Toller Filmgeschmack und Interesse an Anime - da frage ich doch gerne an!

              1
              • Sehr gerne =) Danke fürs Annehmen...

                • Wow, guter Filmgeschmack und 71% Übereinstimmung, da lass ich mal ne Anfrage :D

                  • Fight club, Lost in Translation und Ghost in the shell als Lieblingsfilme. Diese Kombination habe ich noch nie gesehen "fasziniert schau":). Würde mich freuen wenn du meine Freundschafts -Anfrage annehmen würdest.

                    • Leider bin ich der japanischen Sprache noch nicht mächtig - evtl. wirds aber noch irgendwann einmal etwas, man weiß ja nie.
                      Jedoch gibts da ein T-Shirt mit PunPuns "Gott", was es mir trotz atheistischer Grundeinstellung angetan hat. Insofern Danke ^^