Moehrensuppe

Moehrensuppe aus Berlin heißt Paul Lufter, ist 27 Jahre alt. Er hat sich auf moviepilot angemeldet und hat schon unglaubliche 619 Filme bewertet und hat schon 3 Kommentare geschrieben. Freizeitzocker, Bassist bei Strange'A'Delic und Laberaffe bei Kinokost. https://www.facebook.com/kinokost/ https://www.facebook.com/strangeadelic/ Mehr


Filme, die Moehrensuppe mir empfehlen würde

Filme, die Moehrensuppe hoch bewertet hat und die du wahrscheinlich noch nicht kennst.

Brügge sehen... und sterben? Brügge sehen... und sterben? Großbritannien/USA · 2008
Drive Drive USA · 2011
Oldboy Oldboy Südkorea · 2003
Das Cabinet des Dr. Caligari Das Cabinet des Dr. Caligari Deutschland · 1920
Apocalypse Now Apocalypse Now USA · 1979

Alle Filmempfehlungen von Moehrensuppe

Gästebucheinträge

  • Moin Suppe!
    Bin vorhin über deinen Blog zu Akira gestolpert, es hat viel Spaß gemacht den zu lesen. Den habe ich gesehen als er rauskam, insofern freue ich mich immer wieder aufs neue wie die Magie dieses kleinen Wunderwerks nach 25 Jahren Faszination und Begeisterung auslöst.
    Für das Ding kann man ja nie genug Werbung machen :)

    1
    • Hallo!
      Ist schon längst überfällig, die Anfrage. Mir gefallen deine Artikel (der heute zu "Dracula" war besonders schön), wir scheinen recht ähnliche Filmvorlieben zu haben und deine Wertschätzung handgemachter Effekte und von Klassikern finde ich besonders sympathisch. :)
      Also, auf eine gute Freundschaft!
      LG Gabriel

      1