Nebular65

Nebular65 ist 25 Jahre alt. Er hat sich auf moviepilot angemeldet und hat schon unglaubliche 1062 Filme bewertet und legendäre 456 Kommentare geschrieben. Ich bin ein recht schüchterner Mensch mit ausgeprägten Spezialinteressen, weswegen ich im öffentlichen Leben meist einsam umherstreife und schwer Anschluss finde. Diskutiere aber gerne über Filme, Musik und die Wissenschaft. Interessen: Astronomie, das alte Japan, Filme/Geschichten/Musik, Fotografie, Modellbau (insbesondere Flugzeuge) Zurzeit studiere ich Physik. Suche nach der Wahrheit. Mehr


Filme, die Nebular65 mir empfehlen würde

Filme, die Nebular65 hoch bewertet hat und die du wahrscheinlich noch nicht kennst.

Inside Llewyn Davis Inside Llewyn Davis USA/Frankreich · 2013
Der große Gatsby Der große Gatsby USA/Australien · 2013
Harakiri Harakiri Japan · 1962
Dein Weg Dein Weg USA · 2010

Alle Filmempfehlungen von Nebular65