PCushing - Kommentare

Alle Kommentare von PCushing

  • 1

    Um mal den Hauptdarsteller zu zitieren:"unglaublich". Was ein Rotz...und das kommt von jemand der Dudikoffs "Night Hunter" mit 8 und "American Fighter 1" immerhin mit 7 bewertet hat:-). Also wenn der dritte Teil noch schlechter sein soll,spare ich mir den wohl besser.Vieleicht kann man "nicht nüchtern" dem Schwachsinnsplot um eine Kofferatombombe, Islamistenninjas und Mad Max Rip Off Rebellen ja etwas mehr abgewinnen...

    • 7 .5

      Der erste erträgliche Kevin James Film....

      • Die Lindenstraße ist 100 % Punkrock-wer was anderes behauptet oder Vergleiche zu unerträglichen Formaten wie GZSZ,Unter uns etc. zieht hats einfach nicht verstanden :-)

        1
        • 5 .5

          Als Remake enttäuschend,kann aber gut nachvollziehen,dass ihn jemand der die Originale nicht kennt besser findet.
          Zur Kultfigur wird der neue Freddy jedoch wohl auch für Neueinsteiger nicht,schon dadurch,dass hier der "Kinderschänderaspekt" deutlicher betont wird und der schwarze Humor fehlt.

          1
          • 8 .5

            Habe mir anläßlich des Remakes mal wieder alle Teile angeschaut und muß feststellen,dass für mich die Nightmare Reihe von allen vergleichbaren Horror Serien insgesamt am besten wegkommt. Es kommt zwar keiner der Filme so ganz an Kracher wie den Original Halloween oder Hellraiser 1 & 2 ran,dafür gibt es bei den Sequels aber auch keine Totalausfälle. Also mein Fazit:Freddy rockt auch nach +/- 20 Jahren noch:-)

            1
            • 7

              Kein Wunder, dass die Ratten hundegroß sind-werden ja auch von genial verkleideten Hunden gespielt :-)
              Ein großes Lob von mir auch an Anolis,dafür dass sie immer wieder solche Perlen ausgraben.

              3
              • 2

                Blah,blah,blah...

                1
                • 6

                  Unrealistischer,aber unterhaltsamer und spannender Knastactionfilm.Hat mit dem ersten Teil oder anderen "Szene Filmen" wie Football Factory und Cass allerdings gar nichts zu tun.
                  Wenn ich ihn mal auf englisch und nicht fast 10 Minuten geschnitten (danke Pro 7) sehe kommt er vieleicht sogar noch auf 7 Punkte:-)
                  Außerdem hat er einen guten Soundtrack.

                  • 7

                    Meine Empfehlung für alle Freunde von alten C-Movies und Trashfilmen im allgemeinen:
                    Ein rassistischer Professor, der an den Rollstuhl gefesselt ist, will seinen Kopf auf einen neuen Körper verpflanzen.Mangels Alternativen muss er dafür einen zum Tode verurteilten "Soul Bruder" (O-Ton Werbeslogan) verwenden-das Experiment geht natürlich schief und heraus kommt das titelgebende "Ding mit den 2 Köpfen".Ganz großes Kino-vorallem die Special Effects habens in sich...

                    3
                    • 5

                      Durchschnittlicher US Teenie Horror-die vergleichbaren Streifen "All the boys love Mandy Lane"+"Jennifers Body" sind da sogar noch um einiges besser.

                      • 7 .5

                        Super Doku,auch wenn natürlich einiges gestellt ist und künstlich Konflikte aufgebaut wurden.Sollten sich die ganzen heutigen Schickimicki Fitness Studiobesucher mal anschauen-hier wird noch richtig gepumpt:-)
                        Schön auch der kiffende Arnie,der im aktuellen Bonusinterview auch gleich mal bestätigt,dass er im Gegensatz zu einem anderen US Politiker tatsächlich inhaliert hat:-)

                        • 3
                          über 9 Songs

                          Hardcore Sexszenen wechseln sich mit dem Besuch von langweiligen Indie Pop Konzerten ab.Bemerkenswert nur dass man mit so etwas auch für einen Cumshot in Nahaufnahme die FSK 16 bekommt:-)

                          2
                          • Und natürlich "Caligula" von Tinto Brass (1980)

                            • 9

                              Absoluter Geheimtipp-kriegt man hierzulande nur als Bonusfilm auf der DVD des eher belanglosen H.G. Lewis Trashers "Scum of the earth".
                              Die Urform aller "degenerate Family" Horrorfilme mit Sid Haig in einer seiner ersten und Lon Chaney Jr. in einer seiner letzten Rollen.

                              3
                              • 3

                                Belanglose Mainstream Action-jeder billig Zombie Splatter Streifen hat meiner Meinung nach mehr Hirn.
                                Ist zugegebenermassen auch nicht mein Genre,wobei gerade Hr. Besson mit "Nikita" und "Leon" bewiesen hat,dass auch gute Action Streifen machbar sind.

                                • 7 .5

                                  Der beste und spannendste Slasher Movie den ich seit langem gesehen habe.Von der Story her wird das Genre natürlich nicht neu erfunden,aber hier hat sich ja eigentlich schon seit "Im Blutrausch.." oder "Freitag der 13. Teil 1" nix mehr getan.Dass der Film aus Östereicht kommt verleiht dem ganzen aber mal ne eigene Note.Der Dialekt hat mich auch nicht gestört.Braucht sich sicher nicht hinter den ganzen 90 gern Ami Streifen ("Scream","Ich weiß..."etc.) verstecken,außerdem wird hier wenigstens beim Sex der BH ausgezogen:-)
                                  Freue mich schon auf Teil 2.

                                  • 6 .5

                                    Hatte nach den üblen Kritiken wirklich schlimmeres erwartet-war doch ein ganz netter Teenie Horror Streifen,der sich selbst auch nicht zu ernst nimmt.
                                    Mit ein bisschen weniger US Prüderie beim Sex und etwas mehr Gore hätte es sogar ein richtig schöner,anspruchloser Partyknüller werden können:-)

                                    • 8 .5
                                      über Bronson

                                      Da ich mich schon, seit ich vor Jahren mal in England die Biographie gekauft habe, für das Leben von Mister Michael Gordon Peterson aka Charlie Bronson interessiere habe ich den Film natürlich mit großen Interesse erwartet. Nach den ersten Kritiken und Kommentaren hatte ich dann schon die schlimmsten Befürchtungen, da mir eigentlich ein straightes Biopic lieber gewesen wäre und ich jetzt einen üblen artsy fartsy möchtegern Kunstfilm Kack erwartet hatte. Auch nicht schlecht, so wurde ich nämlich äußerst positiv überrascht. Tom Hardy spielt echt genial, super Score und auch die Theaterszenen wurden als gelungener Übergang eingebaut. Den in einigen Kommentaren erwähnten Clockwork Orange Verweisen kann ich allerdings nur zustimmen, auch ich wurde mehr als einmal an diesen Film erinnert-was für mich aber sicher nichts schlechtes bedeutet..
                                      Achja weil ich in einem Kommentar gelesen habe dass die meisten Episoden wohl reine Fiktion sind:nö-eher umgekehrt :-)
                                      Wer sich dafür interessiert hier mal ein link:
                                      http://www.freebronson.co.uk/

                                      Und wenn jetzt der Eindruck entsteht ich würde den echten Charakter bedingungslos abfeiern- das tue ich sicher nicht. Der Mann saß schon die meiste Zeit zu recht (gerade das kam auch im Film gut rüber, als Sympathiebolzen wurde er ja nicht gerade dargestellt), nur die Verhältnismäßigkeit zu vielen anderen Tätern passt halt nicht mehr.

                                      1
                                      • 8

                                        Nach über 25 Jahren mal wieder gesehen und immer noch super.Alles drin:Spannung,Fantasy,Abenteuer,schöne Harryhausen Effekte und eine heisse Caroline Munro.
                                        Trotzdem:Hoffentlich kommt mal eine Neuverfilmung die sich genau an das Buch hält-müsste dann aber ohne Altersfreigabe sein,am besten von jemand wie Guillermo del Toro:-)

                                        1
                                        • 8

                                          Sehr guter 80 ger Tierhorrorfilm.Durch die verrückten Känguruh Wilderer und ihre Fabrik kommt noch ne gute Portion klassischer Backwood Horror dazu.

                                          • 6

                                            Kult Trasher mit einem schwer gezeichneten Lon Chaney Jr.

                                            • 7

                                              Aufgebaut wie der typische Sportfilm-nur eben auf Schach bezogen.Für alle zu empfehlen,die mit dem Spiel etwas anfangen können.

                                              1
                                              • 6 .5

                                                Solider Slasher-auch nicht schlechter als vieles aus US of A

                                                1
                                                • 8

                                                  Genialer Klassiker-nimmt vieles vorweg,was in späteren, teureren Filmen als spektakulär abgefeiert wurde.

                                                  1
                                                  • 4

                                                    Lauer Höhlen Horrorfilm,der zu allem Überfluss noch das Pech hatte zeitnah zum super spannenden "The Descent" rauszukommen.

                                                    1