Pfizze

Pfizze aus Berlin heißt Sven Pfizenmaier, ist 26 Jahre alt. Er hat sich auf moviepilot angemeldet und hat schon unglaubliche 2133 Filme bewertet und hat schon 21 Kommentare geschrieben. Mehr


Filme, die Pfizze mir empfehlen würde

Filme, die Pfizze hoch bewertet hat und die du wahrscheinlich noch nicht kennst.

Dame König As Spion Dame König As Spion Großbritannien · 2011
So finster die Nacht So finster die Nacht Schweden · 2008
Abschied von gestern Abschied von gestern Deutschland · 1966

Alle Filmempfehlungen von Pfizze

Gästebucheinträge

  • Ich wollte einfach einmal Danke sagen. Danke für deine tollen Recaps, scharfe Analysen und gekonnten Interpretationen zu Breaking Bad und später auch Hannibal. Nach jeder Folge der beiden Serien schaute ich nach, was Herr Pfizze darüber dachte.

    Und großes Lob an deine Ehrung von Hannibal in deinem kürzlich erschienenen Artikel.

    Danke für die Aufarbeitungen und die Mühe die du darein steckst. Ich freu mich schon auf die nächste Serie :)

    1
    • Sehr schöne Geburtstags-Artikel für Allen und Godard! Wollte nur mal ein Kompliment aussprechen. :-)

      • Den Slogan "I like to watch." solltest du nochmal überdenken. klingt eher nach Stalker...

        • Hmm.. Das kann natürlich stimmen. Werde aber nach wie vor direkt auf dein Profil zurückgeleitet, sobald ich mir deine Filmbewertungen oder auch Filmempfehlungen angucken will. Bei den Serien funktioniert es komischerweise ;).

          • Hey, du scheinst einen tollen Filmgeschmack zu haben, wenn ich mir dein Kommentar zu Inherent Vice und deine Lieblingsfilmliste so angucke ;). Aber wie kommt es, dass man nicht auf deine Filmbewertungen zugreifen kann?

            • Die war doch super digital und überhaupt nicht so brillant choreographiert und verästelt. Das drumherum kann man der Serie aber nicht mehr im siebten Teil anlasten. Das sind halt die primitiv-kuriosen Erkennungszeichen der Serie. Also, Pfizze, bitte.

              • Der Blick auf's Einspiel von FAST & FURIOUS 7 zeigt: Etwas besseres als Paul Walkers Tod hätte dem Film gar nicht passieren können. Aber wo bitte gibt es zurzeit oder in den anderen Filmen der Reihe bessere Action zu sehen als die Sause im Kaukasus?

                • Magst Du keine Action? : )

                  • Als Hannibal-Fan und so:) Lass es dir schmecken:)

                    • Also entweder bist du wirklich seit letzten Jahr mit deiner Bond-Retro wirklich kein Stück weitergekommen oder es ist schon der zweite Durchlauf. :p