quastenflosser

quastenflosser heißt Jonas, ist 23 Jahre alt. Er hat sich auf moviepilot angemeldet und hat schon unglaubliche 1186 Filme bewertet und legendäre 399 Kommentare geschrieben. Als ich mir mit 13 Jahren von meinem ersten eigens verdienten Geld einen DVD-Player gekauft hatte, habe ich mir vorgenommen jeden Monat mindestens einen Film zu kaufen. Dementsprechend ist mein DVD-Regal mittlerweile ein bunt gemixtes allerlei an Genres und Filmqualitäten. Zudem habe ich keine Lieblings- und Hassfilme. Meiner Auffassung nach kann man nämlich nur einen Lieblingsfilm haben und da ich noch relativ Jung bin habe ich diesen vermutlich noch gar nicht gesehen. Hassfilme kommen für mich nicht in Frage da ich Filme viel zu sehr liebe und schätze um diese hassen zu können. Bei Freundschaftsanfragen freue ich mich über eine kleine Nachricht in meinem Gästebuch. Mehr über mich erfährst du vllt. hier: http://ow.ly/GL8AG oder du klickst einfach auf Mehr


Filme, die quastenflosser mir empfehlen würde

Filme, die quastenflosser hoch bewertet hat und die du wahrscheinlich noch nicht kennst.

Drive Drive USA · 2011
Uhrwerk Orange Uhrwerk Orange Großbritannien · 1971
Raum Raum Kanada/Irland · 2015

Alle Filmempfehlungen von quastenflosser

Gästebucheinträge

  • Na da tummeln sich ja einige nette Filme und sympatische Kommentare auf deinem Profil. Würde mich freuen, dich auf meinem Dashboard willkommen heißen zu können :)

    LG Filmfreund

    • Bist du eigentlich noch da?

      • Comment va Cousteau ;)?

        • Nach vielen Hin und Her bin ich wieder im Lande und hoffe mehr Zeit für meine Mp Freunde zu haben :)

          1
          • Hey!
            Mir gefällt die Art wie du schreibst gut und ich habe dich hier schon öfter bemerkt.
            Da Ryan in Drive deine Lieblingsfigur ist, sollte ich mir diesen Film vielleicht auch endlich mal ansehen, zu diesem Film gibt es ja so gespaltene Meinungen!
            Aufjdenfall würde ich mich freuen hier öfter von dir zu lesen! :)

            • Hey quastenflosser, das erinnert mich jetzt gerade irgendwie an Spongebob. Egal, ich wollte eben eine Anfrage hinterlassen, da ich jetzt schon ein paar mal über deine Kommentare gestolpert bin, die mir im Grunde genommen gut gefallen. Würde mich freuen wenn du sie annimmst :)

              Liebe Grüße
              35mm

              • JonnyvsSherlock heißt jetzt Jonnys Reflections...Hoffe man gewöhnt sich dran ;)

                • Der Bar-Witz in "Desperado" ist cool. Kennst du auch den Sizilianer Witz in "True Romance" auf Kosten von Christopher Walken?

                  Ich lasse mal eine Freundschaftsanfrage da, allein schon, weil du Tim Roth in "Four Rooms" in seiner besten Rolle siehst.

                  Eine richtige Liste mit Filmwitzen fände ich ergänzend zu deinem Artikel toll.

                  • Na selbstverständlich! Ich nehme diese Anfrage sehr gerne an!

                    p.s.: Physik ist doof :D

                    1
                    • Bon Noël et Bonne Année 2016 ♥
                      M♥rie Xmas ;)

                      1