Rassilon

Rassilon aus Gallifrey ist 33 Jahre alt. Er hat sich auf moviepilot angemeldet und hat schon unglaubliche 1037 Filme bewertet und legendäre 241 Kommentare geschrieben. Rassilon hat eine gespaltene Persönlichkeit und ist ein klitzekleines Bissl bescheuert. Er ist ein wenig verrückt und und mag Filme jedes Genres. Besonderes Dramen und Thriller haben es ihm angetan, doch versucht er alle Titel objektiv zu bewerten ( gelingt leider nicht immer ). Jagen kann man ihn hingegen mit Musicals. Schauspielerisch haben es ihm Olivia Wilde bei den Damen und DiCaprio bei den Herren besonders angetan. Zudem outet er sich öffentlich dazu, Tarantino Fanboy zu sein. Möge er zwei Stunden lang einen Meter hessischen Feldweg filmen, Rassilon geht ins Kino! Mehr


Filme, die Rassilon mir empfehlen würde

Filme, die Rassilon hoch bewertet hat und die du wahrscheinlich noch nicht kennst.

Sicario Sicario USA/Mexiko · 2015
End of Watch End of Watch USA · 2012
Mad Max: Fury Road Mad Max: Fury Road Australien · 2015

Alle Filmempfehlungen von Rassilon