reene82 - Kommentare

Alle Kommentare von reene82

  • 7 .5
    reene82 08.11.2022, 02:19 Geändert 08.11.2022, 02:28

    Ich finde die kleinen Biester einfach niedlich 😊

    • 6 .5

      Jean-Claude Van Damme. Hab was anderes erwartet, wurde aber schon nach kurzer Zeit überrascht, dass der Film eine Actionkömödie ist. Und zwar im 80er 90er Style. Als dann noch Schlägereien im Bud Spencer und Terence Hill Style kamen hatte mich der Film. 😬

      • 6
        über Tusk

        Ein ganz komischer Film. Zu Beginn ein guter Aufbau zu einer Abenteuererzählung, dann Thriller, dann Ekelhorror und für mich dann nur noch Slapstick.

        • 7

          Schade, beim Raktenwurm war ich echt geflasht und dachte jetzt wirds ein Monsterfestival und ich feier nur noch ab. Die Idee war super. Hab mich am Anfang wie bei Fallout4 gefühlt. Da war mehr drin. Trozdem guter Film!

          1
          • 4

            Die Charaktere sind irgendwie alle total dämlich. Beispiel: Ein Kind rennt vor den Augen aller links in einen Gang und alle beschließen eine Etage tiefer nach ihm zu suchen. Hallo? Da fragt man sich echt, ob die alle geistig zurück geblieben sind. Oder es gibt eine Verfolgungsjagt im Auto in einer Vorstadt mit anschließendem Unfall. Alle retten sich vor den Zombies in eine Art Restaurant und eine Folge später scheint es so, als wäre dieses Restaurant im absoluten Nirgendwo. Außerdem sind offensichtlich alle Scheiben absolut bruchsicher, egal wie bekloppt die Zombies dagegen schlagen. Des Weiteren sterben die Zombies wie gewohnt, wenn man ihnen in den Kopf schießt. Trotzdem ballern alle ihre gesamte Munition ständig in die Körper, bis dann mal durch Zufall ein Schuss im Kopf landet. Aber irgendwie checkt das kein Schwein. Teilweise gibt es trotzdem spannende Momente, deshalb 4 Punkte. Aber auf Logik und minimal gesunden Menschenverstand darf man hier nicht hoffen.

            1
            • 10
              reene82 17.09.2017, 05:53 Geändert 17.09.2017, 06:00

              Ich erinnere mich noch als wäre es Gestern. So Abend, 22 und irgendwas Uhr.
              Ich: 14 Jahre, am nächsten Tag Klausur, (Fach hab ich vergessen) VOX strahlt IHN das erste Mal aus, der Videorecorder läuft mit.
              Erster Eindruck: Die zwei Typen sind echt cool. Den guggste dir morgen an, jetzt pennste erstmal, morgen Klausur.
              (Spoiler) erste krasse Szene.
              Scheiße, wieder wach. Guggste weiter.
              (Spoiler) zweite krasse Szene.
              Scheiße, wieder wach. Guggste weiter. - Will hier keinen langweilen.......

              Als der Film um 2 Uhr und ein paar Zerquetschte durch war, hatte ich das Gefühl, ich habe gerade den besten Film aller Zeiten gesehen.
              Endlich schlafen.
              2:30: Zurückgespult und noch mal geschaut!
              Keine Ahnung welche Note ich der Klausur hatte aber mittlerweile bin ich 35 und nach mindestens 180zig-facher Sichtung und 1000-irgendwas Bewertungen hier, weiß ich: DAS IST ER: Der beste Film aller Zeiten.

              9
              • 9 .5

                Hat er nun Schuld an der ganzen Scheiße oder nicht??? Bruce Willis auf der Höhe seiner Schaffenskraft. Das arme Schwein ist für mich in einer unendlichen Zeitschleife gefangen, oder doch nicht? Ich weiß es nicht. Ein absolut genialer Film.

                3
                • 6

                  Mir haben im Cast die Takeshi Zwillinge gefehlt.

                  • 7 .5

                    Wenn es so weit kommen sollte, leg ich jeden Affen um! Die Welt gehört uns und wir entscheiden was weiter leben darf! Shit happens!

                    • 8 .5
                      reene82 06.11.2014, 01:29 Geändert 06.11.2014, 01:30

                      Damals im Kino gesehen und halb tot gelacht. Der war nur eine Woche im Kino - eine Schande. Dann nach zwei Jahren immer und immer wieder in die Videothek gerannt um zu schauen ob es den endlich mal auszuleihen gibt. Nix. Kam dann irgendwann mal im Fernsehen. Naja mittlerweile gibts ja glücklicherweise das Internet. Kann den Film für alle die auf schwarzen Humor und deutschen Film stehen nur wärmstens empfehlen. " Fass mich nicht an, ich kann Karate!" :D

                      • Viele Himbeeren schmecken besser als Eine :-)

                        • 2
                          • 5

                            Hab ich mich auch mal getraut den Teil zu sehen. Was gehört für mich eigentlich zu einem Stirb Langsam Film? Action. Check. Böse Bösewichte. Check. John McClain bekommt es ordentlich besorgt. Check. Es geht um aberwitzige Millionen oder Milliardensummen. Check. Familienprobleme. Check. Blutiges Unterhemd. Naja wolln wir nicht so sein. Check. Eine sinnvolle Handlung, bei der man mit dem Protagonisten mitfiebert. Da muss man dann doch leider sagen vercheckt. Ein guter Stirb langsam Film ist dann doch mehr als die Summen aller Teile. Vor allem wenn ein Teil (die Handlung) ziemlich dünne is. Schade, nach Teil drei (!!! :-) ) hätte Schluss sein sollen. Teil Vier war auch schon nur ne Sympathiebewertung, wie auch diese hier.

                            • 9

                              Diese Melodie geht mir irgendwie nicht mehr aus dem Kopf.

                              2
                              • Juhuuu. Sie haben es wieder hingekriegt :-)

                                • 2 .5

                                  Das war schon ziemlich behindert. Hatte die ganze Zeit Lust kacken zu gehen, oder Bohnen zu essen ;-)

                                  3
                                  • 8

                                    Geniale Komödie! Ornella Muti ist wahrscheinlich eine der schönsten Frauen, die dieser Planet jemals gesehen hat. Aber die Basketballszene war echt hohl. Sonst wären für mich sogar mehr Punkte drin gewesen!!!

                                    1
                                    • 6

                                      Ok, Logiklöcher ohne Ende, wie viele schon erwähnt haben, aber ich wurde doch unterhalten. Schade eigentlich, den hätte man nach meiner Meinung, ohne viel Aufwand echt besser hinbekommen können.

                                      1
                                      • 7 .5

                                        Stallones Fresse beim Armdrücken wird nur noch überboten, wenn er als Rambo ein MG einarmig abfeuert.

                                        4
                                        • 6

                                          Is halt doof, wenn man direkt davor Braindead geschaut hat. Hat mich jetzt echt nicht vom Hocker gerissen, auch wenn die Verfolgungskameraeinstellungen am Anfang doch ein wenig gruselig waren. Aber als der Film raus gekommen ist hab ich mir eh noch in die Windeln geschissen und kann mir gut vorstellen, dass dies auch einigen Zuschauern damals ähnlich ergangen ist :-)

                                          2
                                          • Wenn der ähnlich gut wie der erste werden sollte UNBEDINGT, den hab ich nämlich mindestens 150 Mal gesehen und könnte mich immer noch totlachen, wie dämlich die Beiden dort sind.

                                            1
                                            • 0

                                              Hab nix erwartet und genau das hat der Film auch gehalten. Fazit völlig scheiße. Hätte vielleicht den ersten Teil vorher sehen sollen. Dies werde ich aber nach diesem Müll auf keinen Fall riskieren.

                                              1
                                              • 5

                                                Der Film an sich wäre echt gut, wenn man es nicht hinbekommen hätte die Kinder als die totalen Unsympathen darzustellen. Durch deren Arroganz und Dummheit entsteht die prekäre Situation ja schließlich erst. So entsteht für mich im Laufe des Films ein regelrechter Hass auf diese beiden nichtsnutzigen Vollidioten, da diese ja noch unbedingt gerettet werden sollen. Diese Konstruktion kostet den Film für mich gut drei Punkte. Mein Gott, wie ich diese dummen Kinder hasse!

                                                2
                                                • 10

                                                  Meine urspüngliche Bewertung 9 Punkte. Hab ihn aber gerade noch einmal im Fernsehen geschaut und festgestellt, bessere Komödien auf diesem Niveau gibt es heutzutage leider nicht mehr. Falls ja, bitte unbedingt weiter empfehlen. Absolute Weltklasse dieser Film.

                                                  4
                                                  • 1
                                                    über Postal

                                                    Echt armseelig. "Mein Opa ist vom Wachturm gefallen." Na klar Herr Boll und ihre Eltern sind Geschwister.

                                                    3