relF

relF aus Berlin heißt Matthias, ist 37 Jahre alt. Er hat sich auf moviepilot angemeldet und hat schon unglaubliche 2842 Filme bewertet und legendäre 286 Kommentare geschrieben. Ich liebe (gute) Filme und Serien!!! Mehr


Filme, die relF mir empfehlen würde

Filme, die relF hoch bewertet hat und die du wahrscheinlich noch nicht kennst.

Scarface Scarface USA · 1983
The Dark Knight The Dark Knight USA/Großbritannien · 2008

Alle Filmempfehlungen von relF

Gästebucheinträge

  • Wubba Lubba dub-dub.

    • Cool, Dich mal "in echt" gesehen zu haben. Nächstes Mal bleibst Du noch zum Quatschen. ;)
      LG,
      H.

      • Na wer schon so lange dabei ist... natürlich MUSS ich da annehmen. :)
        Grüße nach Berlin, aus Hannover. ;)

        • Schön, dass ich jemandem "positiv auffalle". xD

          Grüße!

          • Guter Filmgeschmack, ich lasse mal eine Anfrage da.

            • "Herr der Ringe" - Reizthema! Sie sind für mich ein Symbol - für das CGI-überladene, oberflächliche, seelenlose Hollywoodsystem. Ich muss gestehen, dass die Bewertungen natürlich nicht fair sind und mir das auch klar ist. In 99,5% aller Fälle würde ich selbstverständlich nicht so vorgehen (außerdem noch bei "Forrest Gump" z.B.). Zu den Filmen: Zunächst einmal gefallen mir Fantasyfilme schonmal überhaupt nicht. Außerdem ist insbesondere Teil 3 echt langweilig. Wenn ich realistisch bewerten müßte, sähe das vielleicht so aus: Teil 1 6 Punkte, Teil 2 5 Punkte, Teil 3: 4 Punkte. Aber immerhin habe ich alle Filme zweimal komplett (einmal im Kino und einmal in der Langfassung auf DVD) gesehen.

              • 91% Perfekt Übereinstimmung lol, willst mich Heiraten?

                • Wie kann ich denn jemandem die Freundschaftsanfrage ausschlagen, der Lustige Taschenbücher auch mal so geliebt hat? :D
                  Natürlich gerne angenommen, dann auf eine gute Freundschaft! ;)

                  • Vielen Dank :-) Und Anfrage wird natürlich angenommen.

                    • Danke!