RGJason

RGJason hat sich auf moviepilot angemeldet und hat schon unglaubliche 1008 Filme bewertet und hat schon 43 Kommentare geschrieben. Ich habe kein wirkliches Lieblingsgenre, aber mag keine Horrorfilme. Ich schätze kammerspielartige Filme jeglicher Art, unter anderem da diese meist sehr dialoglastig sind (was ich ebenfalls mag, zumindest wenn diese Dialoge gut geschrieben sind). Quentin Tarantino und Martin Scorsese sind meine Lieblingsregisseure, meine Top 3 Lieblingsfilme sind in der Reihenfolge "The Good, The Bad, The Ugly", "Pulp Fiction" und "Goodfellas". Mehr


Filme, die RGJason mir empfehlen würde

Filme, die RGJason hoch bewertet hat und die du wahrscheinlich noch nicht kennst.

The Hateful 8 The Hateful 8 USA · 2015
Whiplash Whiplash USA · 2014
The Raid The Raid Indonesien · 2011
Sherlock: Das große Spiel Sherlock: Das große Spiel Großbritannien · 2010
Ziemlich beste Freunde Ziemlich beste Freunde Frankreich · 2011

Alle Filmempfehlungen von RGJason

Gästebucheinträge

  • Hallo mein Freund, ich wollte mich bei dir für die MP-Freundschaft bedanken! Ich mag deinen exzentrischen Filmgeschmack und wir liegen 74% auch beieiander.

    • Danke für deine Unterstützung zu Uhrwerk Orange.

      • Hi RG,
        Boardwalk Empire habe ich verschlungen, da habe ich echt was verpasst.
        Die 2. und 3. Staffel sind allerfeinstes Gangsterentertainment, das Zeitportrait
        und Sittengemälde gefiel mir selbstverständlich auch. Der Abschluß war
        dann leider zu sehr hingeklatscht, um das irgendwie zu einem Ende bringen.
        Filme wie Untouchables wirken fast schon albern gegen dieses Epos.
        Michael Kenneth Williams fand ich neben Buscemi, Kelly Macdonald und Shannon
        besonders gut. Was der aus einer Miene rauskitzelt hat was. The Night of
        hat dir ja auch super gefallen, passt! No fee til you´re free!

        1
        • Auf deiner Lieblingsfilmliste sind einige sehr schöne Filme vertreten und 79% spricht auch für dich - Freunde?

          Liebe Grüße
          Phil

          1
          • Deusfantasy 01.04.2016, 10:33 Geändert 01.04.2016, 10:35

            Servus RGJason,
            es ist immer wieder lohnenswert, die Freundeslisten einiger Moviepiloten zu durchstöbern. So bin ich auch auf dich gestoßen. Mir sind direkt Suits und Dexter ins Auge gesprungen und ein Freund dieser Serien ist auch mein Freund ;)
            Finde außerdem deine Lieblingsfilme sehr sympathisch. Daher lasse ich eine Anfrage da. Übrigens, da du auf dialoglastige Filme stehst, kann ich dir nur "Glengarry Glen Ross" empfehlen. Ein leider viel zu wenig beachtetes, hochkarätig besetztes Meisterwerk der Neunziger :)

            Lieben Gruß
            Janus

            1
            • Gerne angenommen :)
              Gruss

              1
              • Hi RG! Erst lehne ich deine Anfrage ab und jetzt finde ich es total bescheuert
                die Klickerei für dich umständlich zu machen, da du meine Kommentare ja
                offenkundig lesen möchtest. Deine Akzeptanz bezüglich meiner PN und deine
                gewisse Unbeirrbarkeit bringen mich jetzt doch dazu, dich herzlich willkommen
                zu heißen ;) Willkommen an Bord RGJason!

                1
                • He ... ich bin der erste hier und du bist "meine" Nummer 99. Na, wenn das mal kein Glück bringt für uns beide :D
                  Danke für die Anfrage und gerne angenommen. Wir lesen und schreiben uns...

                  1