Rochus Wolff

Rochus Wolff aus Fulda heißt Rochus Wolff, ist 50 Jahre alt. Er hat sich auf moviepilot angemeldet und hat schon unglaubliche 2928 Filme bewertet und legendäre 677 Kommentare geschrieben. Filmkritiker und Kulturjournalist, schreibt derzeit in seinem eigenen Kinderfilmblog, für den Filmdienst sowie für kino-zeit.de. Ansonsten auch z.B. für kinofenster.de, kinderfilmwelt.de, critic.de, Deadline, filmstarts.de, BlairWitch.de, Missy Magazine, die taz, genderblog.de, Kritische Ausgabe. War von September 2011 bis August 2012 bei moviepilot.de für Marketing und PR zuständig. Arbeitsschwerpunkte: Kinderfilme, Action- und Horrorkino. Mehr


Filme, die Rochus Wolff mir empfehlen würde

Filme, die Rochus Wolff hoch bewertet hat und die du wahrscheinlich noch nicht kennst.

La Luna La Luna USA · 2011
Das moviepilot Krippenspiel Das moviepilot Krippenspiel Deutschland · 2011
Mein Nachbar Totoro Mein Nachbar Totoro Japan · 1988
Juno Juno USA · 2007

Alle Filmempfehlungen von Rochus Wolff