Rocket Man

Rocket Man aus Dortmund ist 23 Jahre alt. Er hat sich auf moviepilot angemeldet und hat schon unglaubliche 1166 Filme bewertet und legendäre 263 Kommentare geschrieben. Mehr


Filme, die Rocket Man mir empfehlen würde

Filme, die Rocket Man hoch bewertet hat und die du wahrscheinlich noch nicht kennst.

Toni Erdmann Toni Erdmann Deutschland/Österreich · 2016

Alle Filmempfehlungen von Rocket Man

Gästebucheinträge

  • Deathpool 05.05.2018, 00:01 Geändert 05.05.2018, 00:06

    Rocket Robin Dude schaut "Ash vs Evil Dead"

    Love You

    Edit: Das Profilbild

    Love You Forever

    1
    • Bin ein absoluter Fan deiner wirklich geilen Kommentare, würde mich freuen, wenn du meine Freundschaftsanfrage annimmst, LG Chrissie! :-)

      1
      • 10 Punkte für Staffel 2? Du wirst für Season 5 die Skala sprengen müssen, Rocket. Der Hall im Gesamten ist einfach überragend. Bleib dran!

        1
        • Lieber Rocket Man,

          leider mussten wir bei der Überprüfung unserer internen Daten feststellen, damit du TRUE DETECTIVE, Staffel 1, nicht als Lieblingsserie gekennzeichnet hast. Wir bitten um einen Rückmeldung, ob es sich hier um einen Fehler unsererseits oder um ein Missverständnis handelt. Leider haben wir momentan noch große Probleme bei der Optimierung der neuen Serien-Maske, wünschen dir dennoch weiterhin viel Spaß mit moviepilot und seinen unendlich vielen Optionen. Solltest du Fragen, Wünsche oder kritische Töne hinsichtlich einiger Funktionen haben, lass es uns wissen. Du erreichst uns im Forum - ja, mp hat ein Forum - oder unter den Kontakten, wenn du ganz nach unten scrollst.

          Dein moviepilot-Team

          1
          • SIX FEET UNDER, die Serie! Wenn Zeit ist, greif sie dir und verliebe dich. Mancher schwärmt ja schon seit Jahren davon. Erste Staffel war grandios, unvergleichlich, humorvoll und tiefsinnig, bewegend und eigensinnig.

            1
            • Hallöchen lieber Rocket. :)
              Hoffe alles klar bei dir.
              Bin bald wieder da.
              Liebe Grüße aus Paris.
              .
              Amy. *♡**♡**♡*

              1
              • Das mit der Coke geht voll in Ordnung und danke dass du so kleine Lebenssituationen einbaust, die machen das ganze nur interessanter:-)
                Ist aber eher Vanilla Sky, hoffe hast meinen absoluten Lieblingsfilm bereits gesehen.
                „Konsequenzen, David. Es sind die unwichtigen Dinge."

                1
                • She packed my bags last night.........preflight:-)
                  Bin auch ein Rocket Man......und lese sehr gerne deine Kommentare.
                  Scheinst ein interessanter Typ zu sein.
                  Anfrage eines Veterans von Moviepilot.....
                  Angenommen?

                  1
                  • Ich lese noch mit. ab und an.

                    • Hey Rocket Rob,

                      ich kann mir vorstellen, dass du nach 103 (!) Episoden SUITS wirklich gesättigt bist. Serienlandschaften, Krater und persönliche Brücken, tiefe Emotionen und Spiegel, die es zu erreichen galt, vielleicht noch gilt. Dennoch, du MUSST die 8 Episoden der ersten Staffel von TRUE DETECTIVE schauen. 8 winzige Stunden für die Ewigkeit.

                      Lass die zweite Staffel von TD liegen, rühre sie gar nicht an, ist doch jede Runde für sich und in sich abgeschlossen, so wie in AMERICAN HORROR STORY. Ich glaube zutiefst, dass du von Rustin Cohle (grandios - Matthew McConaughey) absolut begeistert sein wirst, die Handlung und die wenigen, stark geschriebenen Figuren dich in den Bann nehmen werden! Rust Cohle, seine Intention, die Inszenierung und Worte hinter ihm, sein Handeln und die Kargheit - das ist DAS letzte Wort zu einem ausgereiften Charakter in einem Medium! Du wirst es nicht bereuen. Wenn meine Worte nicht helfen, dann vielleicht der Vorspann, der alles perfekt rundet.

                      https://www.youtube.com/watch?v=Xyu_MdKBXic

                      1