Rocket Man

Rocket Man aus Dortmund ist 22 Jahre alt. Er hat sich auf moviepilot angemeldet und hat schon unglaubliche 1091 Filme bewertet und legendäre 227 Kommentare geschrieben. Mehr


Filme, die Rocket Man mir empfehlen würde

Filme, die Rocket Man hoch bewertet hat und die du wahrscheinlich noch nicht kennst.

Toni Erdmann Toni Erdmann Deutschland/Österreich · 2016
Paterson Paterson USA · 2016
mother! mother! USA · 2017

Alle Filmempfehlungen von Rocket Man

Gästebucheinträge

  • Srics213 05.10.2017, 22:06 Geändert 05.10.2017, 22:12

    https://www.moviepilot.de/movies/40-tage-in-der-wuste

    Ich denke, der Film wäre was für dich, Rocket. Das war ein sehr beruhigender Film, ein schöner noch dazu. Leider verpasste ich hinsichtlich meines fehlenden Glaubens mehrmals den großen Sprung, aber ich werde ihn definitiv nochmal einlegen. Die Bilder waren atemberaubend und der Weg ein sehr interessanter. Von mir erstmal 6 Punkte, aber irgendwas hatte der Film. Vielleicht etwas, was Rocket Man ehr trifft.

    1
    • Moin.
      Wird mal Zeit. Dann kann ich es mir sparen, immer mal direkt auf deinem Profil vorbei zu gucken.

      1
      • Hey hey Rocket Man! Toller Geschmack und tolle Kommentare auf deinem Profil!
        Da hinterlasse ich doch glatt mal eine FA :)

        1
        • 68% Gemeinsamkeit und LP Fan, da lasse ich mal eine Anfrage hier :)

          1
          • 9 Punkte für "A Cure for Wellness" !

            Rocket Dude du rockst so heftig, ich meine Rocket Robin war ja schon cool. Aber Du, ja Du bist einmalig ;)

            1
            • Moin, ich dachte nach unserem Austausch gestern lass ich dir mal eine Anfrage da :)

              2
              • Passengers ne 10, dass freut mich. Schreibst du dazu einen Kommi?

                1
                • Weißt du es gab mal einen Robin der von einer Rakete getroffen wurde.
                  Durch den Aufprall und den damit verbundenen Energieaufwand verschmolz das Gerüst der Rakete mit Robin.

                  Rocket Robin war geboren, er flog sofort ins All.

                  Leider hatte Rocket Robin seinen Helm vergessen und genau deshalb bekam er auch nie eine eigene Comicreihe.

                  In Gedenken an Rocket Robin, möge sein kopfloser Körper ewig im Weltraum umherfliegen.

                  4
                  • Ein "neues" Mitglied auf moviepilot :)
                    Bist mir in letzter Zeit nun schon öfter aufgefallen (insbesondere durch deine Kommentare zu 'Donnie Darko' und 'Haus aus Sand und Nebel'), weshalb ich dich zukünftig in meiner Freundesliste haben möchte.
                    Dein Profiltext liest sich übrigens auch super - Freunde?

                    Liebe Grüße
                    Phil

                    2
                    • Dieses wunderschöne Profilbild, da kann einem nur das Herz aufgehen.

                      1