Rolim

Rolim aus Zürich heißt Rolf. Er hat sich auf moviepilot angemeldet und hat schon unglaubliche 1923 Filme bewertet und legendäre 376 Kommentare geschrieben. Ich bin selbständig und im Event-Bereich tätig, dh. ich arbeite sehr oft an Abenden und am Wochenende. Was wiederum heisst, dass ich oft zu "normalen" Bürozeiten frei habe. Wenn ich also z.B. am Montagmorgen um 09.30 hier auf MP einen Film bewerte, dann mache ich das nicht in der Kaffepause im Büro sondern ihr könnt davon ausgehen, dass ich den Film dann eben gleich geguckt habe ☺. Ich mag Action, Thriller und Horror-Movies besonders, bin aber auch offen für alle andern Genres. Zudem bin ich ein alter Italo-Western Fan ♥ (auch in der Comedy-Variante, Spencer/Hill waren so meine Jugendhelden). Trash ist auch jederzeit willkommen, ich bin ja ein lustiger Zeitgenosse. Über Freundschaftsanfragen würde ich mich freuen, ist ja auf jeder Plattform so, dass es mehr Spass macht, Freud und Leid mit Gleichgesinnten zu teilen! ☺. Mehr


Filme, die Rolim mir empfehlen würde

Filme, die Rolim hoch bewertet hat und die du wahrscheinlich noch nicht kennst.

Drive Drive USA · 2011
Zwei glorreiche Halunken Zwei glorreiche Halunken Italien/Spanien · 1966
City of God City of God Brasilien/Frankreich · 2002
Spiel mir das Lied vom Tod Spiel mir das Lied vom Tod Italien/USA · 1968

Alle Filmempfehlungen von Rolim

Gästebucheinträge

  • 76% Gemeinsamkeit und aus auch Zürich? Ausserdem tolle Lieblingsfilme! Das ist eine Anfrage wert! ^^

    1
    • bei 80% und eine sehr gute Filmauswahl lass ich dir eine Anfrage da;)

      1
      • Hi, habe gerade Deine Kritik zu Flash Solo gelesen und mich sehr amüsiert. Bei 80 % dachte ich, ich lasse mal an dieser Stelle eine Anfrage da!
        LG,
        Olli

        1
        • https://www.youtube.com/watch?v=wf6jqthzCz8

          ;-)

          2
          • Ja, schon ein bisschen ;). Obwohl zumindest bei "Batman v Superman" noch Luft nach oben ist, da ich den zugegebenermassen in schlechter Qualität im Stream gesehen habe und dem deshalb fairerweise noch eine zweite Chance (natürlich in besserer Quali) geben werde. "Ichi the killer" hat sich den Platz in meiner Hassfilm-Liste aber verdient, mit dem konnte ich jetzt wirklich ganz und gar nicht etwas anfangen. Mit meiner letzten Bewertung geht's jetzt aber wieder in eine positivere Richtung :D

            1
            • http://blog.binenstich.de/wp-content/uploads/2010/04/frohe_ostern.jpg

              1
              • Ich nehme die Anfrage natürlich gerne an :)
                Wir lesen uns
                Gruss Tommy

                1
                • Hallo, mein Freund. Ich bin's, @emmanuelle.rastoldo. Das ist mein neuer Name und mein neues Profilbild. Wollte dich nur darauf aufmerksam machen :)

                  1
                  • Ich dachte mal, ich schick ne Anfrage. Man sieht sich ja oft hier und die Übereinstimmung ist da und die Kommentare gefallen mir super!
                    LG

                    1
                    • Hi,
                      nachdem du nicht nur ein Kenner von Italo-Western bist, sondern auch ein Faible für Horror- und Trahfilme hast, lasse ich mal eine Anfrage.

                      Bzgl. Trash: Guckt du eventuell auch die SchleFaZ mit Kalkofe und Rütten?

                      1