RoylesPika

RoylesPika hat sich auf moviepilot angemeldet und hat schon unglaubliche 606 Filme bewertet und legendäre 572 Kommentare geschrieben. Sind wir mal ehrlich. Meine Kritiken sind höchst subjektiv und sprachgestaltlerisch schon ziemlich scheisse. Da Moviepilot trotzdem die Güte besitzt meiner minderen Kunst Gehör zu schenken, bleibe ich weiterhin eifrig dabei. Ansonsten zu meiner Person: MCU-Hasser. Disney ist das McDonald‘s der Filmwelt. Teilzeit-Weaboo, weil ich erkenne, dass viele Animes Grütze sind. Guckt sich so gut wie keine Klassiker und Arthouse-Filme an, weshalb der Club der Cineasten meine jahrelange Anfrage auf Mitgliedschaft wehement unterbindet. Ich mag Chips. Mehr


Filme, die RoylesPika mir empfehlen würde

Filme, die RoylesPika hoch bewertet hat und die du wahrscheinlich noch nicht kennst.

Cloud Atlas - Alles ist verbunden Cloud Atlas - Alles ist verbunden USA/Deutschland/Singapur/Hongkong · 2012
Henri 4 Henri 4 Deutschland/Frankreich/Tschechien · 2009
Unsere Erde - Der Film Unsere Erde - Der Film Großbritannien/Deutschland · 2007

Alle Filmempfehlungen von RoylesPika

Gästebucheinträge

  • Gute Besserung! :)

    1
    • ich hätte dich gerne in meiner Freundeliste. Dein Statement ist mir sympathisch und hab auch schon einige gute Kritiken/ Kommentare von dir gelesen

      1
      • Danke, dass du mich in deine Freundesliste aufgenommen hast. Wir sehen uns auf dem Dashboard. LG Chrissie! :-)

        1
        • Danke fürs Annehmen. :-) Arya (Beril)

          1
          • Habe dir mal eine Freundschaftsanfrage geschickt, ich hoffe, du nimmst sie an!?
            GLG Chrissie! :-)

            1
            • Carl Sagan Fan? :P

              • Aufgrund der anhaltenden Reboot- und Franchise-Wichserei, habe ich meinem Profilbild dementsprechend ein passendes Gewand verpasst, um nicht jedes Mal aufs neue sagen zu müssen „Ich verabscheuungswürdige dich!“.

                1
                • Ich mag dir Art, wie du diskutierst, vor allem, weil du sachlich bleibst und dabei auch unterschiedliche Sichtweisen beachtest. Würde mich freuen, wenn du meine Anfrage annimmst :)

                  Grüßle Kobbi

                  1
                  • Wir haben zwar viele viele Differenzen, aber auch so einige deckungsgleiche Filmchen. Das sind die perfekten, interessantesten Voraussetzungen, also würde ich mich doch sehr freuen, dich in meiner Liste zu haben! :) Episode III betrachte ich übrigens trotz all der durchaus vorhandenen Fehler als den besten Teil der Reihe.

                    1