S.Bendix

S.Bendix aus Hamburg ist 30 Jahre alt. Er hat sich auf moviepilot angemeldet und hat schon unglaubliche 7703 Filme bewertet und legendäre 153 Kommentare geschrieben. S.Bendix ist Kritiker für kulturnews, CEREALITY und hat unter anderem Liebe als Lieblingsfilm. Mehr


Filme, die S.Bendix mir empfehlen würde

Filme, die S.Bendix hoch bewertet hat und die du wahrscheinlich noch nicht kennst.

Magnolia Magnolia USA · 1999
Uhrwerk Orange Uhrwerk Orange Großbritannien · 1971
2001: Odyssee im Weltraum 2001: Odyssee im Weltraum USA/Großbritannien · 1968
Blue Velvet Blue Velvet USA · 1986

Alle Filmempfehlungen von S.Bendix

Gästebucheinträge

  • Hallo S.Bendix,

    Keine Sorge ich möchte dir nicht ans Bein pinkeln, ich möchte es nur verstehen.
    Ich sehe du hast mit 29 Jahren 7703 Filme bewertet, wobei ich genau das Sichten einer derartigen Anzahl von Filmen im diesem Alter für absolut unmöglich halte. Wenn du jeden Tag einen Film geguckt hättest, dann hättest du 21 Jahre lang geguckt. Wie gesagt, jeden Tag einen Film. Ich finde das ist mit 29 Jahren unmöglich, du hättest schließlich ab einem Alter von 8 ausnahmslos jeden Tag einen Film gucken und bewerten müssen. Und 1 Film täglich finde ich schon hoch gegriffen, da dürfte man ja nicht in den Urlaub fliegen oder mal soziale Kontakte pflegen etc.. Du merkst, ich bin fasziniert. Kannst du mir das irgendwie erläutern? (Wirklich nicht böse gemeint)

    • Hallo Bendix,

      ich stoße immer wieder aufmerksam auf deine Bewertungen und da sehe ich gerade, dass du "Es war einmal im Indianerland" gesehen hast und du ganz und gar nicht begeistert bist. Das finde ich ja interessant! (Kenne von Ilker Catak halt ein paar Kurzfilme, und hatte die Entstehung des Films ein bisschen verfolgt, der Trailer hat mich aber auch eher skeptisch gestimmt) Deshalb wollte ich einfach mal fragen, wie misslungen der Film anscheinend ist bzw. was genau daran? Zwei Punkte sind ja wirklich nicht viel. ;-)

      • Ich bin Freund von Menschen mit Kultur. Würde mich interessieren was jemand für Filme anbietet, der für Kulturnews schreibt und auch vor Lars von Trier nicht zurückschreckt.

        • Hast du dir für dieses Jahr vorgenommen nur Schrott zu schauen?

          • "Silence" echt nur 4 Punkte? Bin so auf den gespannt.
            Was waren denn deine Lieblingsfilme 2016?

            • Kommen noch neue Videos? :-)

              1
              • Mensch, wo hast du denn Michael Verhoevens O.K. finden können? Den such ich schon eine kleine Weile...

                • Na, wirst du in diesem Jahr auch wieder das Hamburger Filmfest beehren? Ich sah gerade deine Bewertung zu "Die Hände meiner Mutter" - so kam ich drauf. Den kann ich leider nicht sehen.

                  • Sehr schöne Lieblingsliste. Und ich habe auch gesehen das du Theo Angelopoulos magst. Den werde ich mir in nächster Zeit mal vornehmen. Ich hab ein gutes Gefühl das mir seine Filme gefallen werden. Ich lass mal eine Anfrage da :)

                    1
                    • Hi,
                      deine Kritiken lese ich immer gerne und dabei schau ich eh öfters auf deinem Profil vorbei.
                      Freunde? ;)

                      1