Scars

Scars hat sich auf moviepilot angemeldet und hat schon unglaubliche 1215 Filme bewertet und hat schon 53 Kommentare geschrieben. Er weiß das 42 nicht der Sinn des Lebens ist, aber 6x7. Trinkt seinen Vodka-Martini am liebsten in der Kantina und setzt beim Pferderennen immer auf die #7, oder auf Apollo 13. Findet Menschen und kantige Roboter in der Schwerelosigkeit amüsant. Er glaubt an die Macht der Tagträume. Beachtet IMMER Regel Nr. 1. Weiß, dass die dicksten Fische die beste Geschichte bedeuten. Hofft, dass das Licht gewinnt und die Macht mit uns ist. Lebt nach dem Motto: Wo ein Wille ist, ist auch ein Poster! Er mag Filme, Literatur, Musik, Fotografie und noch ganz viel anderes Zeug. Bei Filmen lässt er sich nicht auf ein bestimmtes Genre festlegen, das wäre ihm zu langweilig! Tanzfilme fallen komplett aus seinem Schema und bei Horrorfilmen ist er ziemlich selektiv. Ein Film sollte ihn vor allem unterhalten und muss nicht (darf aber gerne) künstlerisch oder intellektuell wertvoll sein. Er freut sich sehr über Freundschaftsanfragen MIT Gästebucheintrag oder Mehr


Filme, die Scars mir empfehlen würde

Filme, die Scars hoch bewertet hat und die du wahrscheinlich noch nicht kennst.

1917 1917 USA/Großbritannien · 2019
Loving Vincent Loving Vincent Großbritannien/Polen · 2017
Gravity Gravity USA/Großbritannien · 2013
Interstellar Interstellar Großbritannien/USA · 2014
Inception Inception USA/Großbritannien · 2010

Alle Filmempfehlungen von Scars