Schnien - Kommentare

Alle Kommentare von Schnien

  • 10

    Erschütternd, anrührend, emotional, packend und ungemütlich. Man kann beim draufschauen von außen so gut sehen, warum das System nicht funktioniert. Hat mich persönlich sehr bewegt. Großartige Leistung von Helena Zengel. Nominierung ist absolut verdient

    1
    • 4 .5

      Unspannend und vorhersehbar. Hab schon bessere Tatorte gesehen... Schade.

      1
      • 6 .5

        Der Film hatte viel Potential, aber er ist so ca. ab der Mitte in der typisch deutschen Komödie hängen geblieben. Toller Cast. Axel Stein hat mich echt überrascht.

        • 7

          Nicht der schlechteste Marvel. Durchgängig unterhaltsm, für mich besser als nach den schlechten Kritiken gedacht.

          • 6 .5

            Unterhaltsames, zynisches Remake... Ich mochte ihn.

            1
            • 7 .5

              Melissa McCarthy überzeugt. Endlich. Wirklich gut gemacht.

              • 8

                Mit viel Ironie gemachtes Biopic über einen wirklich bösen Menschen. Sehr gut besetzt, ich mag die Art, wie Adam McKay Filme erzählt.

                • 8

                  Bewegender Film mit zwei sehr guten Hauptprotagonisten. Leise Töne, die aber sehr tief gehen und berühren. Herrliche Dialoge....

                  • 4

                    Gesehen und schon wieder vergessen.

                    • 8

                      Zauberhaftes Märchen, mit einer großartigen Sally Hawkins. Da hätte man den Oscar für die beste Hauptdarstellerin durchaus mal an zwei Personen geben können. Wunderbare Musik und tolle Bilder machen daraus ein wirklich schönes Erlebnis. Leider kann del Toro selbst hier die Geschichte nicht ohne eine extreme Brutalität erzählen. Das hätte sie für mich nicht gebraucht.

                      1
                      • 7

                        Mich hat er gut unterhalten. Klar geht es sehr deutlich in Richtung Rocky IV, aber er hat auch seine Momente und knüpft eher an, als zu wiederholen. Und die Ringszenen... großartig. Spannend, mit Wendungen und Emotionen. Gelungen

                        • 5

                          Skurril, grotesk und schauspielerisch grandios mit großartigen Kostümen und toller Kulisse, hat der Film es dennoch nicht geschafft mich zu fesseln.

                          1
                          • 9

                            Anrührendes Drama mit tollen Protagonisten*innen. Glaubwürdige Darstellung und verdiente Oscarnominierung.

                            • 8 .5

                              Ein emotionaler, anrührender Film mit einem tollen Hauptdarsteller und einer sehr schönen, liebevoll erzählten Geschichte.

                              2
                              • 7 .5
                                über Aquaman

                                WIrklich gutes Popcornkino, unterhaltsam, kurzweilig und phantasievoll.

                                • 7

                                  Ich sage nur - Achtung Spoiler - Bleistift....

                                  • 7

                                    Schauspielerisch Maggie Smith wie immer grandios. Die erzählerische Seite finde ich gut umgesetzt, eine tragische Geschichte.... Trotzdem hat der Film mich nicht wirklich mitgenommen, die Atmospäre war mir zu unterkühlt.

                                    • 9 .5

                                      Lebensbejahend, mit viel Humor und mich hat er auch sehr angerührt.

                                      2
                                      • 1

                                        Ein wirklich schlechter Film. Ich hatte mich für dieses Jahr eigentlich schon festgelegt, welcher mein schlechtester Film des Jahres ist, muss meine Meinung jetzt noch einmal revidieren. Inhaltlich war ich eher fassungslos, wie wenig und schlechte Story man heute noch in einen Film packen darf. Mit der Besetzung hab ich einfach mehr erwartet. Immer, wenn ich dachte es geht nicht mehr schlimmer, wurde noch einer oben drauf gesetzt.

                                        • 9

                                          Entzückend, unterhaltend und auch sehr lustig. ch liebe Kummer, kann aber diesen Mega-Hype gerade nicht so richtig verstehen.

                                          • 8 .5

                                            Super Cast. Spannend und witzig erzählt. Toller Film!

                                            1
                                            • 5

                                              Bis auf den Bratpfannentrick, alles schon mal gesehen. Kristen Stuart nicht so schlecht wie sonst. Extreme, teilweise unrealistische Brutalität und eine unlogische Story. Von Eisenberg habe ich mehr erwartet. Ist aber nicht ultra schlecht. Den kann man ruhig anschauen, vielleicht nicht unbedingt Geld fürs Kino ausgeben

                                              • 2
                                                Schnien 14.09.2015, 13:05 Geändert 14.09.2015, 13:09

                                                Seelenlos, flach und langweilig. Keine Handlung und schlechte Sprüche. Ich glaube eigentliche Audi-Werbespots sind nicht so schlecht und vor allem kürzer und können einem deshalb nicht so viel Lebenszeit klauen.

                                                1
                                                • 10

                                                  Perfekter Film!

                                                  1
                                                  • 9

                                                    Der Film hat mir echt viel Spaß gemacht!