sciencefiction

sciencefiction heißt Andrea Wöger. Sie hat sich auf moviepilot angemeldet und hat schon unglaubliche 1670 Filme bewertet und legendäre 361 Kommentare geschrieben. Summt meist zu "Science Fiction / Double Feature" und guckt gern at the late night double features. Sitzt in der moviepilot-Redaktion, liest, schreibt, bingt, kümmert sich um eure Blog-Angelegenheiten und freut sich über Gleichgesinnte. Mehr


Filme, die sciencefiction mir empfehlen würde

Filme, die sciencefiction hoch bewertet hat und die du wahrscheinlich noch nicht kennst.

Ein langer Weg Ein langer Weg Spanien · 2014
20,000 Days On Earth 20,000 Days On Earth Großbritannien · 2014
Der Kongress Der Kongress Frankreich/Israel/Polen/Deutschland/Belgien/Luxemburg · 2013

Alle Filmempfehlungen von sciencefiction

Gästebucheinträge

  • Ich schicke dir einfach Mal ne Anfrage!
    Hoffe du nimmst sie an ;)

    • Ich lass mal ganz frech eine Anfrage da. ;)

      • Habe heute zum ersten Mal nachgeschaut, wer zu den Machern dieser Plattform gehört...ich würde mich freuen, wenn du meine Freundschaftsanfrage annimmst, LG Chrissie! :-)

        • Hallo,

          vielen Dank für die Annahme und ich freue mich von dir im Dash zu lesen! :)

          LG

          Toaster

          1
          • mariega 21.12.2017, 19:02 Geändert 21.12.2017, 19:04

            Merci, liebe Andrea, für die vorzeitigen Weihnachtsgeschenke.
            Die vielen Überraschungen des Schreibwettbewerbs sind gut angekommen. Ich habe mich riesig gefreut und andere werden sich auch noch freuen ;)
            I ♥ Moviepilot
            Deine Mariepilot
            Joyeux Noël et Bonne Année !

            1
            • Das war ein sehr netter Abend bei Euch - vielen Dank!
              LG,
              H.

              1
              • Hallöchen liebe Andrea. :)
                Keine Ahnung warum ich Dir noch keine Anfrage geschickt habe, aber jetzt mach ich es.
                Würde mich sehr freuen, dich auf meinem Dashboard begrüßen zu dürfen.
                .
                Lg Amy.
                .
                (⌒.⌒/"

                1
                • Na wenn du gerade auf großer Anime-Reise bist, dann musst du dir unbedingt Filme wie "Tekkonkinkreet", "Mind Game", "Das Schloss des Cagliostro" und "Sword of the Strangers" vormerken. Achja, und Jin-Roh natürlich.

                  1
                  • Cool, dass meine Soundtrack-Liste als Highlight erkoren wurde. Danke. Nebenbei eine Freundschaftsanfrage. Schreibst tolle Artikel. :)

                    1
                    • Hey, danke für die Anfrage und gerne angenommen. Wollte (wolltehättekönnte) das damals schon machen, als ich für den Kommi der Woche "erwählt" wurde, aber du weißt vielleicht, wie es ist und was man nicht alles schon wollte. Außerdem bin ich auch schüchtern und zurückhaltend :D

                      1