sciencefiction

sciencefiction heißt Andrea Wöger. sciencefiction hat sich auf moviepilot angemeldet und hat schon unglaubliche 1950 Filme bewertet und legendäre 453 Kommentare geschrieben. Stellvertretende Chefredakteurin und Strategische Projektmanagerin bei Moviepilot, Moderatorin des Podcasts Streamgestöber. Hat in Wien Theater-, Film- und Medienwissenschaften studiert. Schreibt und redet am liebsten über Science Fiction, Horror, Cartoons und queere Serienfiguren. Mehr


Filme, die sciencefiction mir empfehlen würde

Filme, die sciencefiction hoch bewertet hat und die du wahrscheinlich noch nicht kennst.

Ein langer Weg Ein langer Weg Spanien · 2014
20,000 Days On Earth 20,000 Days On Earth Großbritannien · 2014
Der Kongress Der Kongress Frankreich/Israel/Polen/Deutschland/Belgien/Luxemburg · 2013

Alle Filmempfehlungen von sciencefiction

Gästebucheinträge

  • Warum sehe ich auf meiner Startseite ständig deinen Namen & Kommentare von dir??

    • RoosterCogburn 13.09.2020, 13:08 Geändert 13.09.2020, 13:17

      Folgendes landet jetzt im GB weil aus unerfindlichen Gründen die Message Funktion nicht funktioniert (mal wieder).

      Weil ich nicht weiss, wer bei euch in der Red. dafür zuständig ist, wende ich mich an dich. Früher konnte ich Kängufant bei so etwas anschreiben ...

      Es geht um ganz offensichtliche Fakeprofile. Kein neues Phänomen. Aber wir Piloten werden mit Spammails von eben diesen Fakeaccounts angeschrieben.

      Siehe dazu folgende Profile

      https://www.moviepilot.de/users/misxenaten1974

      https://www.moviepilot.de/users/jecgomanbird1986

      https://www.moviepilot.de/users/hoacaseme1983

      https://www.moviepilot.de/users/imomemel

      https://www.moviepilot.de/users/riamarpesar

      https://www.moviepilot.de/users/rariwardhand1975

      Das ich nicht der Einzige bin, sieht man an den Beiträgen im Gästebuch zu letztgenannten Fakeprofil.

      Schönen Sonntag 😊

      • Hallo,
        Hab gesehen Du stehst auch auf Sci-Fi.
        Willkommen!
        LG Werner

        1
        • Schon seit Jahren treffe ich immer mal wieder auf deine Kommentare und finde diese immer sehr passend und sympathisch. Nun habe ich gesehen, dass Filme wie Looper, Das 5. Element und Children of Men in deiner Lieblingsfilme-Liste auftauchen. Nun kann ich nicht mehr anders als dir eine Anfrage zu senden. ^^

          1
          • Moin Andrea, vielen Dank für die Annahme. Ich wünsch Dir noch einen schönen Sommertag(e). LG intemporel

            1
            • Hey Andrea. Vielen Dank noch für die Aufnahme in deine FL. VLG Sue :-)

              1
              • Hi :)
                ich schick dir auch mal ne Anfrage , auch wenn ich so Gefahr laufe das du mich bei meinem Namen erkennst :D

                1
                • Habe heute zum ersten Mal nachgeschaut, wer zu den Machern dieser Plattform gehört...ich würde mich freuen, wenn du meine Freundschaftsanfrage annimmst, LG Chrissie! :-)

                  1
                  • Hallo,

                    vielen Dank für die Annahme und ich freue mich von dir im Dash zu lesen! :)

                    LG

                    Toaster

                    1
                    • mariega 21.12.2017, 19:02 Geändert 21.12.2017, 19:04

                      Merci, liebe Andrea, für die vorzeitigen Weihnachtsgeschenke.
                      Die vielen Überraschungen des Schreibwettbewerbs sind gut angekommen. Ich habe mich riesig gefreut und andere werden sich auch noch freuen ;)
                      I ♥ Moviepilot
                      Deine Mariepilot
                      Joyeux Noël et Bonne Année !

                      1