Smoover - Kommentare

Alle Kommentare von Smoover

  • Smoover 07.10.2020, 22:22 Geändert 07.10.2020, 22:22

    Shogun ♥
    Wenn Toshiro Mifune und Richard Chamberlain zusammen tanzen... dann hat man alles gesehn :D
    https://www.youtube.com/watch?v=65IE_qAU58w

    Oder einfach in voller länge
    https://www.youtube.com/watch?v=a5TAqq39N9U

    6
    • Comedy Formate die mehr als 6 Staffeln haben, bauen doch in erster Linier eh nur noch auf ihren Humor und die Charaktere und nicht auf eine schlüssige und ausgeklügelte Geschichte. Ich verstehe diese Art Serien zu machen aber eh nicht, irgendwann wird der immer gleiche Humor mit den immer gleichen Figuren auch Langweilig. Entweder Comedy verkauft sich und wird dementsprechend vermarktet(gemolken) oder es verkauft sich nicht und wird abgesetzt.
      Ich sollte dringend mal Community weiter schauen, vielleicht wird es das erste Comedy Format sein, welches bis zum Ende lustig bleibt.

      2
      • Viele seiner Filme haben hier jetzt eine Netflix Verlinkung, und diese führen immerhin schonmal nicht ins nirgendwo. Sie führen tatsächlich zu den richtigen Filmen, welche sich leider nur "noch?" nicht abspielen lassen. Anscheinend gibt es in anderen Ländern seine Filme auf Netflix, dann hoffe ich mal, dass es hier jetzt auch los geht, das wäre mal ein Schritt in die richtige Richtung von Netflix.

        3
        • Bisher ist diese Serie einfach nur banal, ohne Unterhaltungsfaktoren wie Baby Yoda würde diese Serie garnichts taugen.

          3
          • 1
            • 5
              • Die beste deutsch Serie, die ich kenne.
                große Empfehlung meinerseits

                2
                • Der Höhepunkt seiner Darbietungen ist eindeutig "The Sweet Hereafter". Ich hätte ihn gerne in mehr solch Rollen gesehen. Definitiv ein sehr unterschätzter Schauspieler.
                  Ruhe in Frieden

                  10
                  • ?

                    Nein, nicht auf Netflix, hätte mich jetzt auch überrascht :D

                    • 8

                      Was Amazon manchmal ausgräbt ... Wer über Prime verfügt, unbedingt ansehen!

                      8
                      • Smoover 30.05.2020, 12:40 Geändert 30.05.2020, 12:45

                        1. Ecbert
                        2. Lagertha
                        3. Rollo
                        4. Ivar
                        5. Athelstan
                        6. Judith
                        7. Ragnar
                        8. Aslaug
                        9. Der Seher
                        10. Harald
                        11. Bjorn
                        12. Gunnhild
                        13. Alfred
                        14. Heahmund
                        15. Oleg

                        1
                        • 1
                          • Ich glaube, das war mein erster Abenteuer Roman, den ich gelesen habe. War jedenfalls ein guter Vorgeschmack auf größeres, wie Säulen der Erde oder der Medicus. Leider sind die Verfilmungen zu solchen Romanen meistens eher uninteressant.

                            1
                            • Das halte ich für ein Gerücht, denn meine Lieblingshorrorfilme sind größtenteils älter als dieser Film ;)

                              2
                              • Filme
                                Gena Rowlands in "Gloria" und "Eine Frau unter Einfluß "
                                Catherine Deneuve in "Belle de jour" und "Ekel"
                                Jeanne Moreau in "Die blonde Sünderin"
                                Monica Vitti in "Liebe 1962" und "L'Avventura"
                                Nicole Kidman in "Eyes Wide Shut" und "Birth"
                                Emmanuelle Riva in "Hiroshima mon amour"
                                Björk in "Dancer in the Dark"
                                Celia Johnson in "Brief Encounter"
                                Hideko Takamine in "Eine unsterbliche Liebe"
                                Gong Li in "Rote Laterne"
                                Shirley MacLaine in "Das Appartement"
                                Emmanuelle Béart in "Ein Herz im Winter"
                                Bette Davis in "All About Eve"
                                Uma Thurman in "Kill Bill"
                                uvm.

                                Serien
                                Lauren Ambrose in "SFU"
                                Lorraine Bracco in "Sopranos"
                                Sarah Michelle Gellar in "Buffy"
                                Lena Headey in "GoT"
                                Carrie Coon in "The Leftovers"
                                Elisabeth Moss in "Mad Men"
                                Claire Danes in "Homeland"
                                Rhea Seehorn in "Better Call Saul"
                                Sherilyn Fenn in "Twin Peaks"

                                5
                                • Smoover 26.02.2020, 09:24 Geändert 26.02.2020, 18:17

                                  Zu diesem Thema fällt mir nur Shameless ein, denn ich habe keine Ahnung wieso mich jetzt auch die 9 Staffel so fasziniert. Ich kann nicht behaupten das eine Staffel dieser Serie irgendwie Herausragend ist. Dennoch schafft sie es auf ihre Weise mich in ihren Bann zu ziehen. Supernatural bin ich bis Staffel 8 treu geblieben. Letztlich haben die wirklich guten Serien eh nie mehr als 6 Staffeln.

                                  2
                                  • Bettina Brokemper wäre bestimmt ein Highlight in der E-Sport Szene

                                    • Clooney und Affleck, die Performance wurde dadurch leider nicht besser ;)

                                      2
                                      • Auch hier ist die fehlerhafte Streaming Verlinkung ziemlich witzig. Die Titel haben rein garnichts gemein, aber dafür geht es hier um Serienkiller. Zum Glück hat Owen Wilson nicht allzu viel Ähnlichkeit mit Michael Rooker, so dass mir der Fehler sofort auffiel. Dennoch kann man sich "The Minus Man" durchaus mal ansehen, Sehenswert ist er allemal.

                                        4
                                        • Smoover 18.02.2020, 19:19 Geändert 18.02.2020, 19:43

                                          1. Welche Hörspiele hast du als Kind gehört?
                                          - Ich habe nie Hörspiele gehört.

                                          2. Was isst du im Kino?
                                          - Meisstens nichts, manchmal Naschkrams und eher selten mal Nachos

                                          3. Alkohol im Kinosessel: Kann das dazu gehören?
                                          - Ich habe kein Problem damit, wenn jemand mal nen Bier zischt, sofern das nicht zu einer Party ausartet. Ich selbst drinke im Kino nicht.

                                          4. Welches Buch würdest du uneingeschränkt empfehlen?
                                          - Schwierig, ich selbst lese sehr selten und wenn dann geht es Richtung Historisch/Abenteuer oder Fantasy. In der Hinsicht würde ich vermutlich "Die Säulen der Erde" und "Das Lied von Feuer und Eis" am ehesten empfehlen.

                                          5. Du hast frei: Lieber mit Freunden auf ne angesagte Party gehen oder zu Hause entspannt was machen?
                                          - Ich war noch nie der Freund von großen Party's oder Familienfeiern. Eher in kleiner Runde oder doch zuhause Chillen.

                                          6. Im Jahre 2004 war dein/e Lieblings…
                                          … -film: Lotr, Star Wars, Goodfellas, American Beauty uvm.
                                          … -schauspieler: Robert de Niro und Al Pacino
                                          … -lied: Es viel mir schon immer schwer mich auf ein oder paar wenige Lieblingslieder festzulegen
                                          … -interpret: Die Beginner und Die Ärzte (Höre beides nicht mehr gezielt)
                                          … -aktivität: Filme, Pokern, Compterspiele (Es hat sich diesbezüglich nicht viel geändert, Nur der Geschmack an sich)
                                          … -ort: Kino

                                          7. Welche Zukunftspläne hattest du mit 18?
                                          -Ich war noch nie jemand der groß Pläne schmiedet

                                          8. Welcher Film stand am Tag deiner Geburt ganz oben in den Charts? (Hinweis: https://playback.fm/birthday-movie)
                                          - "Iron Eagle" Ok?

                                          9. Färbst du deine Haare?
                                          -Nie

                                          10. Für welche (berühmte) Person/en hast du schon immer irgendwie eine Schwäche?
                                          - Irgendwie für Scarlett Johansson, so wirklich für niemanden

                                          11. Fiktive Literatur oder Sachbücher?
                                          - Mal so, mal so, meisstens garnichts von beiden.

                                          12. Du stehst auf und musst die Socken von gestern tragen, weil irgendwie alle in der Wäsche sind. Außerdem ist deine Kaffeemaschine seit jetzt gerade kaputt und nun musst du ohne aus dem Haus. Unterwegs fällt dir ein, dass dein Smartphone noch zuhause liegt. Du kommst auf Arbeit an und irgendwie sind alle schlecht drauf… Wie gehst du mit Tagen um, die schon von Anfang an ziemlich beschissen zu werden scheinen?
                                          - Ich fange an zu arbeiten und versuche das drumherum zu vergessen und zum Feierabend lasse ich den Mist hinter mir

                                          13. Sonne und 30 Grad oder Schnee und klare Luft?
                                          - Sonne und klare Luft

                                          14. Was machst du bei Gewitter?
                                          -Nichts, was ich sonst nicht auch tun würde. Wohne aber auch weitesgehend in einer Gewitter freien Zone.

                                          15. Wer wäre dein All-Time-Favorit für…
                                          … Bester Schauspieler: Toshirô Mifune und James Stewart
                                          … Beste Schauspielerin: Catherine Deneuve
                                          … Bester Regisseur: Stanley Kubrick, Akria Kurosawa und David Lean
                                          … Bester Film: Rotbart
                                          … Bester Filmsong:
                                          … Bester Score:
                                          … Beste Serie: Sopranos, SFU und Twin Peaks

                                          16. Kommst du besser zurecht mit Menschen, die verschlossen und ruhig sind, recht introvertiert und unauffällig, oder eher mit offenen, vielleicht extrovertierten und im Mittelpunkt stehenden Menschen?
                                          -Zu den Leuten mit denen ich gemeinsame Hobbys haben über die ich reden kann, denn ansonsten gehöre ich auch eher zur introvertierten Sorte.

                                          17. Was hat dich damals auf Moviepilot verschlagen? Wie bist du hierher gekommen?
                                          -Als ich nach Moviepilot kam war ich grad sehr stark im Wandel, was mein Interesse am Film angeht. Zuvor hatte ich nur die aktuellsten Filme und die bekanntesten Hollywood Klassiker gesehen. Dann kam in mir Drang, mich über alles zu informieren was mit Filmen zu tun hat. Erst kam Imdb, dann Moviepilot, dann Icheckmovies und ein paar Jahre später Letterboxd und Mubi.

                                          18. Welche Leute hier hast du schon einmal persönlich getroffen? Wen hier würdest du gern treffen?
                                          Ich war einmal bei einem Forentreffen, wo ich auch einige Moviepiloten kennengelernt habe. Gerne wieder, leider wohne ich zu sehr ab vom Schuss.

                                          8
                                          • Mehr als ein Monat pro Jahr bekommt Disney von mir eh nicht.

                                            3
                                            • Meine Lieblinge aus Südkorea sind bisher Memories of Murder, Shi und Bin-Jip

                                              8
                                              • Troja ist eher mehr so der Sandfleck unter den Sandalen

                                                6
                                                • Irgendwie fehlen mir Serien wo sich sowohl die Geschichte als auch die Charaktere fortwährend über 5-7 Staffeln weiterentwickeln. Da fallen mir zuletzt noch Serien wie Breaking Bad oder Mad Men (The Americans muss ich dringend mal anfangen, weiss einer wann Staffel 6 bei Netflix startet?) ein, davor waren es halt SFU oder Sopranos. Sowas gibts kaum mehr oder keinen interessierts. Jetzt haben wir nur noch Serien die von der ersten Folge an mitten drin sein wollen, und somit wenig Raum für Charakterentwicklung lassen und nach 2 Staffeln abgesetzt werden oder man hat diese Endlos Serien wo die Charaktere interessant sind, aber jede Staffel sich gleich anfühlt, wie z.B. Shameless oder Suits. Wo sind die Autoren mit Mut, oder will keiner mehr sowas sehen? Werden die jetzt von Anthologie-Serien ersetzt, da diese aktuell tatsächlich meisstens besser sind als die anderen beiden Typen von Serien.

                                                  9
                                                  • Mich nervt viel mehr, dass beim Ende eines Filmes, der Abspann in ein kleines Fenster gerückt wird und wenn man nicht schnell genug ist komplett beendet wird und irgendein dämlicher Trailer startet.

                                                    22