St_Jimmy

St_Jimmy aus Nem kaff am arsch der welt heißt so, wie er von seinen Eltern getauft wurde, ist 39 Jahre alt. Er hat sich auf moviepilot angemeldet und hat schon unglaubliche 1353 Filme bewertet und legendäre 372 Kommentare geschrieben. Außerdem interessiert er sich für aktuelle TV-Serien, Rock (http://www.lastfm.de/user/st_jimmy85 ), Mittelaltermärkte, er betreibt Castle spotting, liest viel (Thriller, Fantasy, Satire), ist Hobbyfotograf, hat eine dezent sarkastische Ader und kann manchmal auch ein kleiner Zyniker sein. Mehr


Filme, die St_Jimmy mir empfehlen würde

Filme, die St_Jimmy hoch bewertet hat und die du wahrscheinlich noch nicht kennst.

Spielzeugland Spielzeugland Deutschland · 2007
Prestige - Die Meister der Magie Prestige - Die Meister der Magie USA/Großbritannien · 2006
Sunshine Sunshine Großbritannien/USA · 2007
The Dark Knight The Dark Knight USA/Großbritannien · 2008

Alle Filmempfehlungen von St_Jimmy