St_Jimmy

St_Jimmy aus Nem kaff am arsch der welt heißt so, wie er von seinen Eltern getauft wurde, ist 33 Jahre alt. Er hat sich auf moviepilot angemeldet und hat schon unglaubliche 1337 Filme bewertet und legendäre 376 Kommentare geschrieben. Außerdem interessiert er sich für aktuelle TV-Serien, Rock (http://www.lastfm.de/user/st_jimmy85 ), Mittelaltermärkte, er betreibt Castle spotting, liest viel (Thriller, Fantasy, Satire), ist Hobbyfotograf, hat eine dezent sarkastische Ader und kann manchmal auch ein kleiner Zyniker sein. Mehr


Filme, die St_Jimmy mir empfehlen würde

Filme, die St_Jimmy hoch bewertet hat und die du wahrscheinlich noch nicht kennst.

Spielzeugland Spielzeugland Deutschland · 2007
Prestige - Die Meister der Magie Prestige - Die Meister der Magie USA/Großbritannien · 2006
Sunshine Sunshine USA/Großbritannien · 2007
The Dark Knight The Dark Knight USA/Großbritannien · 2008

Alle Filmempfehlungen von St_Jimmy

Gästebucheinträge

  • Dein Filmgeschmack mir sehr gefallen ;)

    • Soso, "ein Kaff am Arsch der Welt" ist also meine Nachbarschaft?
      Nun gut, wenn das so ist, Anfrage angenommen ^^

      • Hallo St Jimmy (Oder soll ich dich lieber "Jesus of Suburbia" nennen? Oder doch gleich Charlie?),
        nach deinem lieben Zuspruch hab ich mich mal auf deinem Profil umgesehen. Ich hab mich dabei halb schief gelacht und gefühlt jeden zweiten deiner Kommentare geliked. Deshalb (und weil ich mich zu erinnern glaube dieses missmutige Gesicht schon einmal bei den sieben Fragen gesehen zu haben) lasse ich hier mal eine Freundschaftsanfrage liegen. Vielleicht hebt sie ja jemand auf.

        Möge die Macht mit dir sein
        Yowan

        • Hi!
          Bin schon öfters über deine sarkastischen Kommentare gestolpert. Ich mag Sarkasmus! :D
          Und deine Antworten zu den letzten "7 Fragen" fand ich recht sympathisch. Und unsere Geschmäcker scheinen sich auch rect ähnlich zu sein. Ich lass mal eine Anfrage da.
          LG Gabriel

          • mir gefallen ihre sarkastischen ansichten Mr.

            • Für deinen Kommentar zu "Waterworld-Regisseur dreht Jesus-Film" muss ich dir einfach eine Anfrage schicken! Hat mir gerade den Abend versüßt! ♥
              Gruß, nate

              • gern geschehen ^^

                • tolles profilbild!!! :)

                  • Das Sarcasm-Sign ist eine meiner Lieblingsszenen ;)

                    • Als scheinbaren Spacey-Fan muss ich dich doch auch hinzufügen. :)