starlord

starlord hat sich auf moviepilot angemeldet und hat schon unglaubliche 772 Filme bewertet und legendäre 348 Kommentare geschrieben. Schaut sich manchmal gerne seine alten Reviews/Kommentare an und stellt verwundert fest, dass er so manchesmal über seinen eigenen Schatten, als auch sogar über sich selbst springen konnte. Doch anderswann dann auch mal wieder seine menschlichen Tiefen offenbarte. Und manchesmal richtig witzig sein konnte, doch manchesmal auch viel zu verbittert. Da fällt ihm grad ein Zitat ein: "Mein Name ist Schilm, meine Welt ist der Film." Muahahaha. Und dass er als er 10 Jahre alt war seine Oma ihm prophezeite dass er einst ein großer und berühmter Schauspieler sein würde. Irgendwie hat das aber nicht geklappt. So ein Mist aber auch. Was sonst noch? Hasst "offizielle" "Kritiker", die vor lauter Kritik nicht mal merken, mal zur Abwechslung Kritik an sich selbst zu üben. Oberflächliche und "Kurzsichtige" Zuschauer die weder über ihren eigenen Horizont springen können, noch sonst irgendetwas merken. Spielt seit Ewigkeiten supergerne Computerspiele und ist ansonsten ein "wirrköpfiger Philiosoph". :D Mehr


Filme, die starlord mir empfehlen würde

Filme, die starlord hoch bewertet hat und die du wahrscheinlich noch nicht kennst.

Edge of Tomorrow Edge of Tomorrow USA/Kanada · 2014
Doctor Strange Doctor Strange USA · 2016
Tron Legacy Tron Legacy USA · 2010
Memphis Belle Memphis Belle Großbritannien/Japan/USA · 1990

Alle Filmempfehlungen von starlord

Gästebucheinträge

  • Auf guten Austausch ( tolles Profil übrigens ).

    Ganz liebe Grüße aus Berlin
    Tom

    1
    • Starlord hatte ich als Spiel auf dem Amiga. Und ich sehe du bist ein Trekkie und Sci-Fi Liebhaber. Dich muss ich in der Liste haben.

      1