TARS-92

TARS-92 heißt Robin, ist 27 Jahre alt. Er hat sich auf moviepilot angemeldet und hat schon unglaubliche 1454 Filme bewertet und legendäre 1424 Kommentare geschrieben. "MOVING PICTURES, MILLIONS OF PIXELS ON SCREENS. THEY MAY NOT BE REAL LIFE, BUT THEY'LL SHOW YOU WHAT LIFE REALLY MEANS" -Filme sind das alles und noch viel Mehr


Filme, die TARS-92 mir empfehlen würde

Filme, die TARS-92 hoch bewertet hat und die du wahrscheinlich noch nicht kennst.

Interstellar Interstellar Großbritannien/USA · 2014
Inglourious Basterds Inglourious Basterds USA/Deutschland · 2009
Prestige - Die Meister der Magie Prestige - Die Meister der Magie USA/Großbritannien · 2006
Zwei glorreiche Halunken Zwei glorreiche Halunken Italien/Spanien · 1966

Alle Filmempfehlungen von TARS-92

Gästebucheinträge

  • Just a small town girl,
    Livin' in a lonely world,
    She took the midnight train goin' anywhere.
    Just a city boy,
    Born and raised in south Detroit.
    He took the midnight train goin' anywhere.

    A singer in a smoky room,
    A smell of wine and cheap perfume,
    For a smile they can share the night,
    It goes on and on, and on, and on...

    Strangers waiting!
    Up and down the boulevard,
    Their shadows searching in the night.
    Streetlights, people,
    Living just to find emotion,
    Hiding somewhere in the night.

    Working hard to get my fill,
    Everybody wants a thrill,
    Payin' anything to roll the dice,
    Just one more time.

    Some will win, some will lose,
    Some were born to sing the blues.
    Oh, the movie never ends,
    It goes on and on, and on, and on...

    Strangers waiting!
    Up and down the boulevard,
    Their shadows searching in the night.
    Streetlights, people,
    Living just to find emotion,
    Hiding somewhere in the night.

    Don't stop believing!
    Hold on to the feeling!
    Streetlights, people!
    Don't stop-

    2
    • So, nun fehlen nur noch wenige Episoden, dann bin ich fertig mit "Die Sopranos". Und ich weiß jetzt schon nicht mehr, was ich mit meinem Leben nach Beendigung der Serie anfangen soll. :-/

      • TARS-92 17.04.2018, 17:22 Geändert 17.04.2018, 17:25

        TITTEN!

        Jetzt wo ich deine Aufmerksamkeit habe, unterstütze bitte diese Petition:

        https://www.change.org/p/herr-s%C3%B6der-stoppen-und-%C3%BCberarbeiten-sie-das-bayerische-psychiatriegesetz

        (dafür werde ich in ein paar Jahren bestimmt von der Bayern-Gestapo verhaftet, lel.)

        1
        • Du schaust jetzt auch "BoJack Horseman"? Muss ich mir sorgen über einen eventuellen Stalker machen? ;)

          1
          • moviesforlife 24.02.2018, 14:29 Geändert 24.02.2018, 14:32

            Help!
            I have done it again.
            I have been here many times before.
            Hurt myself again today.
            And the worst part is,
            there's no one else to blame.

            Be my friend!
            Hold me, wrap me up!
            Enfold me, I am small.
            And needy, warm me up!
            And breathe me!

            Ouch, I have lost myself again.
            Lost myself and I am nowhere to be found.
            Yeah, I think that I might break.
            Lost myself again and I feel unsafe.

            Be my friend!
            Hold me, wrap me up!
            Enfold me, I am small.
            And needy, warm me up!
            And breathe me!

            2
            • Wieso sehe ich "Breaking Bad" denn noch nicht unter den Lieblingsserien? Musst du es erst noch sacken lassen?

              • Falls du es noch nicht getan hast, solltest du mal unbedingt "Interstellar" zusammen mit ein paar Leuten sehen, die sich nicht so gut mit Filmen auskennen und dann vollständig von diesem cineastischen Faszinosum geplättet werden. Da verliebt man sich gleich ein zweites Mal in den Film! ♥

                1
                • Sooo, eine "Die Sopranos"-Box liegt bereit und mit "The Wire" bin ich dann auch bald fertig. Also: Steht der Deal mit "Six Feet Under" noch? ;-)

                  1
                  • Sehr lesenswerte Kommentare und gescheite Bewertungen hast du! Würde mich freuen, von dir regelmäßig etwas auf dem Dashboard zu sehen.
                    Schönen Gruß!

                    1
                    • Danke für die Aufnahme in deine Reihen. Schöne Lieblingsserien hast du! :-)

                      1