thenerd

thenerd ist 26 Jahre alt. Er hat sich auf moviepilot angemeldet und hat schon unglaubliche 1380 Filme bewertet und legendäre 408 Kommentare geschrieben. Mich interessieren Filme und Fernsehserien schon seit ich klein bin. Außerdem mag ich auch Bücher, Comics und Videospiele. Ich steh besonders auf Sci-Fi-, Fantasy-, Western-, Action- und Abenteuerfilme und ich liebe Trashfilme. Ich hasse Splatter. Ich interessiere mich abgesehen davon für Literatur, Philosophie und Musik (ich höre vorallem Metal; auch Hard- und Punkrock sind dabei, aber auch ganz anderes wie Beatles, Rolling Stones, auch Hip-Hop und noch viel mehr) Ich liebe alle Serien von Steven Moffat; er ist genial. Außerdem bin ich ein stolzer Whovian. Mehr


Filme, die thenerd mir empfehlen würde

Filme, die thenerd hoch bewertet hat und die du wahrscheinlich noch nicht kennst.

Soul Soul USA · 2020
The Chaplin Revue The Chaplin Revue Großbritannien · 1959

Alle Filmempfehlungen von thenerd